Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fasziniert euch an eurer Lieblingspartei ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab doch gesagt , dass ich weiss was Hofritter heisst! Und bei indianisches Kriegbeil weiss ic auch! So dumm ist ein Gymnasiast auch wieder nicht *g*

Kommentar

Dann guck mal in meine Klasse :rolleys:

Kommentar

Ich hasse die gba...

Ich spiele nur usa und China, aber oefters usa, da:

- sie eine sehr gute Aufklaerung haben, weiss immer wann was der Gegner wo macht...
        - sie die imho beste Inf haben
        - sie sehr starke Panzer haben, gleich nach China die staerksten
        - sie eine gute Superwaffe haben
        - man seine Spielweise immer im Strategiezentrum anpassen kann
        - da sie die beiden besten Generalsfaehigkeiten-Superwaffen im Spiel haben: Benzi-Bombe und A10-Luftschlag
        - sie eine sehr gute und variable Luftwaffe haben
        - sie einfach ein paar absolut geniale Einheiten haben, nur so als Beispiele: Kundschafter, Paladin, Comanche

etc. pp.

Edit: Hab mich verschrieben, ich meine die usa...

Greetz

Kommentar

China und gute Aufklärung,hä?Haste schon Generals 2,oder was???

Kommentar

Mich fasziniert an random, dass der Gegner nie weiß, was ich bin (außer er ist USA) :P
            Random macht auch viel mehr Spaß, außer man hat halt mal das Pech und bekommt auf einer engen Map GBA (aber ich hoffe man kann bei 1.5 auch auf engen maps mit GBA gut spielen). Aber in einem 3on3 z.B. ist es egal, welche Armee ich bekomme und es macht einen kreativer.

Kommentar

Als ich es bekommen hab , Singelplayer alle Parteien probiert
              Bei GBA hängen geblieben und seitdem nur diese Partei.
              Keine Ahnung warum das so ist, die Arbeiter erinnern mich an AoE das wirds sein.
              Und zur Tunnelbauzeit Veränderung, naja ich seh das net so eng wenn ich mal verliere. Ich spiele C&C um
              abzuschalten net um irgendwelche Liegen zu Rulen

[zitat]

Aus einem Tunnel kommt kein Sieg, er will sich langsam Entwickeln und mit strenger Hand geführt werden

[/zitat]

Kommentar

China oder USA ??

Als ich Anfing zockte ich sofort die Chinakampagne wegen den coolen panzern .Aber seit längerem zocke ich die USA wegen ihren lufteinheiten und den guten taktischen möglichkeiten . für die GBA habe ich mich noch nie intressiert , denn sie hat weder coole panzer noch nette lufteinheiten.

Kommentar

als ich das erste mal von generals richtig hörte wollte ich unbedingt die gba spielen
                  sie stellt mit ihren waffen einfach mal etwas neuartiges nie zuvor dagewesendes da.
                  ich spiele nun auch eigentlich nur gba
                  tunnel sind einfach das beste wo es gibt
                  ohne das ich jemals etwas anderes gespielt hatte, hatte ich eine abneigung gegen china....ich weis nicht wieso aber die wollte/will ich niemals spielen

usa...naja....mit denen kann ich nicht umgehen....sind mir zu blöd...
                  gba regelt!

Kommentar

ich spiel eigentlich alle 3 gleich oft aber GLA macht mir am meisten spaß. die arabische musik + die wirklich coolen sprüche der einheiten (weiß nicht ob die in der dt. version auch so gut rüber kommen)
                    wenn mein mein toxin traktor lacht muss ich einfach mitlachen :-)

Kommentar

Eindeutig GLA! Lustigsten Sprüche, goilste Mucke und interessantesten Einheiten! Wollte von anfang an mi denen Spielen, meine erste Kampagne war aber trotzdem mit USA.. Sowie die ersten MP-Spiele, die ich allesamt verloren hatte ^.^

Kommentar

USA:

-Luftwaffe
                        -Burton
                        -Tomahawk
                        -Aufklärungs-Drohnen

Kommentar

China:

Fette Tanks
                          Fette Superwaffe

hm...geile Tussi (Lotus) - Gibt es nen Nacktpatch?

Kommentar

Original von Tj-Visce
                            China:

Fette Tanks
                            Fette Superwaffe

hm...geile Tussi (Lotus) - Gibt es nen Nacktpatch?
                            Und wenn, würde man wegen der wenigen Pixel der Infanterei-Einheiten nix erkennen können.

Kommentar

Sei doch kein Spassverderber... alle MODDER da draussen sind aufgerufen... HER MIT NEM NACKTMOD FÜR DIE TUSSE °_°

Kommentar

schade dass es nicht mehr diese Real Videos gibt. Lotus wäre bestimmt geil.

Kommentar

Lädt...
                                X