Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fasziniert euch an eurer Lieblingspartei ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um jatzt nicht feindlich zu wirken sag ich nur eins: ALLE PARTEIEN SIND SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich spiele nur GBA. (weil sie so schön schnell sind)
      USA hab ich zum Anfang kurz gespielt.
      China noch nie (die spielt mein Bruder immer)

und um ehrlich zu sein hab ich auch noch keine einizige Kampanie gespielt. (singleplayer suxx)

Kommentar

Böser Junge . Ich hab alle Kampagnen und Alle Orden geschafft. Ist sauschwer. Ich zock immer mit einer zufälligen Partei!

Kommentar

Red kein Schrott!Für GBA brauchst dun bisl fabtasie,aber ansonsten is es doch leicht,oder?

Kommentar

Klar ist das leicht! Wenn du die beherschst kannste mit denen alles schaffen!

Kommentar

schon mal mit GBA "the other side $$$$$$-Map" gespielt? Da vergeht einem das GBA spielen ganz schnell....

Kommentar

An der GBA gefällt mir die Mobilität mit den Kampftruppen. Vorallem Raketenbuggy's und Jeep's benutzen ich sehr häufig bei Vorstössen.

Kommentar

jo des ist geil wenn man einen Buggy Trupp mit einer Gruppe OLs vergleicht.

Kommentar

Ich finde alle Parteien gut. Nur eine zu spielen ist eh ...
                    Gin, du brauchst nicht so zu prahlen, wir wissen's, du bist (bald) ein Brigadegeneral. :rolleys:

Kommentar

Original von Offroader
                      Spielen einige seit dem Patch wieder mit der GBA ?
                      Ich spiele schon immer GBA. Die haben mir auch schon vor dem Patch am besten gefallen.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                        Gin, du brauchst nicht so zu prahlen, wir wissen's, du bist (bald) ein Brigadegeneral. :rolleys:

Man sollte sich aber auf eine Partei konzentrieren. Den man muss bei jeder PArtei ganz anders vorhgehen.

Find ich gut Colonel! ICh spiele aber lieber usa

Kommentar

Original von Offroader
                          Original von xSouLCrYx

Man sollte sich aber auf eine Partei konzentrieren. Den man muss bei jeder PArtei ganz anders vorhgehen.

Find ich gut Colonel! ICh spiele aber lieber usa
                          Finde es aber langweilig, wenn man nur mit einer Partei spielt. So lernt man das Game gar nich ganz kennen.

Kommentar

China wegen den geilen Tanks, Hackern, Artellerie, Migs, Black Lotus, Nuke Cannon.
                            Amiland wegen den Comanches, Stealthbombern, Fuel Bomb, Auroras.
                            Mit GLA komm ich einfach net klar! Mir gefallen zwar die Units, ich bekomm mit denen aber keinen Fuß auf den Boden.
                            ...and he's off.

Kommentar

GBA is meiner Meinung nach net so schwer,also ich komm mit allen Parteien ganz gut klar!

Kommentar

Ich habe mit keiner Partei Probleme!

Kommentar

Lädt...
                                X