Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Geld Transfair in Generals..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man sollte das Tributsystem aus AoE 2 einführen. Bei diesem System kann ich auch dem Gegner Rohstoffe geben. Zum Beispiel dass er mich nicht angreift. Das würde den Online-Partien neuen Aufschwung geben.

Kommentar

Also das is ja nun wirklich total hirnrissig !

Ich hab jahrelang alle AoE Teile gezockt und bin ein großer Verehrer dieser Reihe, aber einem Gegner Tribute zu zahlen damit er dich nich angreift ...

In Generals läuft doch im Gegensatz zu AoE immer alles auf Krieg hinaus ! Soll heißen, man Präsentiert dem Gegner mal eben 7 OvrLords, der steckt einem 3000 zu, damit man nich angreift... man kauft sich weitere Hacker, bedroht ihn... er gibt dir wieder geld... so bekommst du eine riesige armee und dein Feind lebt nurnoch um dir Geld zu geben... Kann ers nicht mehr wird er geschlachtet...

Sehr intelligent...

Kommentar

niemand gibt auch dem Gegner Geld. Das sytem sollte eben nur auf Allies angewendet werden.

Da kommt dann einfach ein Flieger und schmeißt beim Alli ein paar Kisten ab die er dan einsammeln muss.

Kommentar

Hmmm so vieleicht?

OK Geld währe ne klasse sache, wenn man Seinem Teamkolegen der knapp bei Kasse ist etwas rüberschieben kann.

Aber Gebäude? Geht das nicht, wenn man Seinem Teamkolegen praktisch "Erlaubt" ein Gebäude von Sich übernehmen zu lassen?

Müsste man glat mal testen?

Hab aber noch nicht im Team gespielt, ausser in der Mission Der Amis, wo man die Chienesen einem "passiv" mit Gebäuden helfen.

Gruss...
          Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
          Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

geht net, du kannst auch keine öl tümer odda so von deinem alli übernhemen. abba geld übergeben wäre geil, gegen gebäude bin ich!!! wie wollt ihr einen aufhalten, der im 3vs3 10ol, 10 hellis und 10 raketten buggys hat aufhalten, wenn dann der alli noch für anti air baut???

Kommentar

Das Tribut system aus AoE ist nicht schlecht, aber bei 1vs1 ist es unnütz. Eher ab einer Zahl wie 6vs6. Und das mit den Gebäuden schenken... Das ist dusselig. Warum? Schaut etwas nach oben da gibts genug gründe...

Kommentar

Original von mu²
                Man sollte auch Team-Kameraden Gebaeude oder Einheiten schenken koennen.....
                Gebäude (oder zumindest Abwehranlagen) kann man ihm ja schenken, in dem man sie einfach in seine Basis baut, ich helfe so immer meinen Freund, da er das Spiel noch nicht so lange hat und sonst auf den LAN-Partys überrant werden würde .

Aber wenn man ihm jetzt "richtig" Gebäude schenken kann, und das er sie dann auch benutzen kann (z.B. Airbase) fänd ich das irgendwie nen bischen unfair!
                Weil man dann viel zu stark wäre!

Aber das mit dem Geld schenken fänd ich auch gut!

Kommentar

jetzt übertrteibt mal net so mit Gebäude und Einheiten schenken.

geld reicht.

Kommentar

ja genau Geld reicht!

Aber was auch cool wär, das man die Einheiten seines Verbündeten steuern könnte! Wenn der zB mal kurz auch Klo odr so muss!

Kommentar

Lädt...
                    X