Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo kann ich das spiel noch kaufen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie schon erwähnt, OKAYSOFt. Die sind wirklich gut. Da bestell ich seit 13 Jahren meine Games.

ansonsten gut sortierter Einzelfachhandel. Habs am Wochenende gebraucht für 30 € gesehen und für nen kollegen gekauft. Cd's einwandfrei, keine Kratzer und nix.

Kommentar

ich hab mal bei amazon gefragt warum ich bei ihnen c&c g nicht kaufen kann hier die antwort (mann sind die lame )

Guten Tag, Herr Nadler,

vielen Dank fuer Ihr Schreiben an Amazon.de.

In unserer Datenbank sind generell keine Spiele gelistet, die auf dem
      Index stehen. Diese Titel werden zwar nicht grundsaetzlich von der
      Bundespruefstelle fuer jugendgefaehrdende Schriften indiziert, doch
      ist es in jedem Fall dem Versandhandel verboten, diese Artikel zu
      vertreiben.

Der von Ihnen genannte Titel "Command & Conquer Gerneral " erhielt
      oben genanntes Freigabezeichen nicht.

Konnte ich Ihnen weiterhelfen? Sollten noch Fragen offen sein - unsere
      Katalogabteilung steht Ihnen gerne zur Verfuegung.

Freundliche Grüße

Jürgen Schmid
      ----------------------------
      Kundenservice Amazon.de

Kommentar

Also derjenige der das Generals bei Ebay für 55€ gekauft hat , der gehört geklatscht !!! Aus einer Videothek *lol* spielen dann 200 Leute mit einem Key ...und diese Nase latzt auch noch mehr als den Vollpreis.

Und Amazon und jeder Versandhändler darf Spiele die indiziert sind nicht verkaufen. !!!!

Gehe zu MM,Saturn,ProM oder Händler deiner Wahl und frag mit Ausweis nach, sollte kein Problem sein.

Und wenn nicht mach dir einen Gewerbeschein und schick den zu Groß Elek. kauf es dann dort und melde dein GW-Schein wieder ab ;-)

Kommentar

Original von Markus
          Und wenn nicht mach dir einen Gewerbeschein und schick den zu Groß Elek. kauf es dann dort und melde dein GW-Schein wieder ab ;-)
          macht die sache aber teuer...

Kommentar

Na ja wenn du schaust was manche bei Ebay hinlegen, dann bist du mit der Alternative billiger

Kommentar

Auch wieder wahr.
              Aber dann würde ich mir halt irgend jemanden schnappen, der mir das Spiel im Laden besorgt (wenn ich noch keine 18 wäre...).

Irgendwo gibt es das Spiel auf jeden Fall. Und wenn nicht, dann sollen es die Läden bestellen, dafür sind sie ja auch da!

Kommentar

Also im Bertelsmann Club steht das Spiel drinne für 49€ drinne. Aber vor allem steht da dass es aber 16Jahren ist...

Leider hab ich kein Geld

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

versuchs mal bei www.okaysoft.de da kriegst du es noch für 49.95€ oder so!!!

Kommentar

oder du holst dir die CD installierst es bruzell die 2 CD und du hast keine Probleme

Kommentar

Original von colicab
                      oder du holst dir die CD installierst es bruzell die 2 CD und du hast keine Probleme
                      tolle aussage! super!

Kommentar

Hmmm.....wenn du es gebrannt hast dann fehlt dir leider noch ein Key...und wenn du es dir irgendwo ausgeliehen hast dann werden andere den Key auch haben, und nur für Singleplayer lohnt es ja nicht oder ?

Aber ich habe auch so einen sinnlosen Tip: Spiel es gar nicht

Sinnvolle Beiträge sind erwünscht !

Kommentar

Original von Markus
                          Hmmm.....wenn du es gebrannt hast dann fehlt dir leider noch ein Key...und wenn du es dir irgendwo ausgeliehen hast dann werden andere den Key auch haben, und nur für Singleplayer lohnt es ja nicht oder ?

Aber ich habe auch so einen sinnlosen Tip: Spiel es gar nicht

Sinnvolle Beiträge sind erwünscht !
                          Sachen gibts!

Da muß ich meinem Vorredner absolut recht geben. Die Leute ticken wohl nich richtig. Sowas hier auch noch reinzuschreiben. *extremmitdemKopfschüttel*

Kommentar

RE: wo kann ich das spiel noch kaufen ?

ICH KANN EUCH DAS SPIEL NOCH BESORGEN!!!!! Ich wohne direkt an der Schweiz, da ist das kein Prob. Zur Zeit kostet das Spiel umgerechnet 52,- Euro.

Kommentar

RE: wo kann ich das spiel noch kaufen ?

Original von DanMan_Deluxe
                              ICH KANN EUCH DAS SPIEL NOCH BESORGEN!!!!! Ich wohne direkt an der Schweiz, da ist das kein Prob. Zur Zeit kostet das Spiel umgerechnet 52,- Euro.

ich kann es auch besorgen, kostet nur 30,- Euro. Is zwar gebraucht aber das tut ja nix zur sache.

Kommentar

Lädt...
                              X