Weiß eigentlich jemand von euch, wie das ganz genau mit der Berechnung der Beförderungen zum Gneral funktioniert? Gibt es z.B. ne genau festgelegte Anzahl an Einheiten die ich schrotten muss um den zweiten Stern zu bekommen? Es is ja z.B. so wenn man zum esten Mal die Partkelkannone oder so einstzt, dass man dann sofort befördert wird... gibt es da bei den Parteien unterschiede in der Wertung für die Sterne?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Generalssterne?
Einklappen
X
-
ich habe da mal etwas in meiner PCG gelesen! Die haben gesagt, das dass irgendwie nach Punkten aufgeteilet wird! Aber wie das kann ich auch nicht sagen! Aber das wenn man dass erste mal ne SW benutzt man gleich befördert wird, stimmt net! Wenn du sie auf ne leere Wiese feuerst, bekommst du überhaupt keine Punkte!
Kommentar
-
Also ich würde sagen um so mehr Schaden um so mehr Punkte. Oder wenn deine Leude befördert werden. Am meisten Punkte kriegt allerdings wenn man mit einer unterlegenen Einheit, eine stärkere Einheit verplättet!!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von H0FFI3
Am meisten Punkte kriegt allerdings wenn man mit einer unterlegenen Einheit, eine stärkere Einheit verplättet!!
Kommentar
-
Das glaube ich nicht. Es kommt nur drauf an, welche Einheit gekillt wurde, egal ob mit Rotgardist oder Overlord, denke ich mal.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von Xard
man bekommt auch erfahrung wenn man z.b. eine aurora heil zurück bringt oder richtig fette erfahrung bekommt man z.b. wenn man mit 4 buggys 5 Ol platt macht
Kommentar
-
Difinitiv NICHT
Original von Tj-Visce
man bekommt die Punkte glaub ich pro gekillte Einheit.
Auch bekommt man Erfahrung, wenn der Hacker zb. aufsteigt. Und das tut er auch nach einer weile Geld hacken.
Gruss...Gruß HH Jey Bee
Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2
Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+
Kommentar
Kommentar