Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generalssterne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich galube es kommt nicht auf die einheit an! aber ich hätte da auch mal ne Frage wieviele Einheiten muss man Killen um zum ersten mal befördert zu werden? Ich habe mal mit gezählt und bin bei 4 Skorpion Panzern befördert worden!

Kommentar

ich könnte mir gut vostellen, dass se für jede einheit und jedes gebäude einen bestimmen "erfahrungswert" gibt" und mann bekommt diesen für die generalsfähigkeiten gutgeschrieben wenn mann diese plattmacht.

Kommentar

Jo, so ähnlich wie bei Diablo 2 oder so hab ich mir das auch immer vorgestellt, ich dachte nur es steht vieleicht irgendwo wieviel Experience diese Kills bringen und ich bin der einzige der es nich weiß.......

Kommentar

Ich finde man sollte mehr Einheiten kaputtschiessen müssen oder Besser gesagt mehr Erfahrungspunkte holen, um eine weitere Generalsstufe zu erreichen. Finde, das es viel zu schnell geht.

Kommentar

zu schnell es geht definitif nicht zu schenll wie oft kommst du dazu in einem mp spiel deine 5 sterne fahigkeit einzusetzt?

also bei mir ist das nicht oft. und wenn ich sie dann doch habe ist das spiel meist eh schon gelaufen...

Kommentar

Ich finde es ganz ok. Nicht zu schnell und auch nicht zu langsam...

Kommentar

also ich hab die immer relativ schnell. Da ich im Moment nur mit Freunden über Direktverbindung zocke, und wir unsere Taktiken gut kennen, dauert 1 Spiel mind. ne Stunde, aber mit ununterbrochenen Gefechten, da ist man ziemlich schnell auf Stufe 5.

Kommentar

Die Geschwindkeit is gut!
                  Bei Diablo2 dauert das doch Jahre!Jedenfalls auf den hohen Levels!

Kommentar

Das Tempo ist doch in Ordnung. Habt ihr Probleme damit?

Kommentar

Lädt...
                    X