Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rise of the Reds Beta 1.5 startet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rise of the Reds Beta 1.5 startet nicht

Ich habe nach langer zeit mal wieder Stunde Null ausgekrammt und installiert, weil mich diese Mod sehr interessiert hat. Nun hab ich auch die Mod installiert. Installation verlief ohne Komplikationen, bloß wenn ich RotR starten will, blinkt ganz kurz ein schwarzes Eingabefenster auf und verschwindet, ohne dass man sieht, was drauf steht. Die Mod startet auch nicht. : /

Habe Stunde Null auf deutsch, gepatched auf 1.4

Hab die Anwendungen von RotR auch als Administrator ausgeführt, trotzdem passierte nichts.

Weis jemand Rat?

AW: Rise of the Reds Beta 1.5 startet nicht

Ist der Mod denn auf 64x lauffähig offiziell ?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hab gelesen man soll die ganzen C&C G und C&C G zh Ordner in eigene Dateien/(hierkommtreinwasduwillst) verschieben,dann sollte es gehen.
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
        Ist der Mod denn auf 64x lauffähig offiziell ?
        Ob es offiziell ist weiß ich nicht, aber bei mir läuft es aufm 64er.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
          Hab gelesen man soll die ganzen C&C G und C&C G zh Ordner in eigene Dateien/(hierkommtreinwasduwillst) verschieben,dann sollte es gehen.
          Wie meinst du das? Und was? Das Komplette Generals paket, welches sich auf C:/Programme (x86)/EA Games befindet einfach nach C:/Benutzer/Name/Dokumente verschieben? Oo
          Sowohl Generals, als auch Stunde Null haben dort Ordner angelegt für Maps und ein Paar ini Dateien.

Kommentar

Zitat von Commander Daz Beitrag anzeigen
            Wie meinst du das? Und was? Das Komplette Generals paket, welches sich auf C:/Programme (x86)/EA Games befindet einfach nach C:/Benutzer/Name/Dokumente verschieben? Oo
            Sowohl Generals, als auch Stunde Null haben dort Ordner angelegt für Maps und ein Paar ini Dateien.
            Ich meine den Standart Spiele Ordner,wo die .exe und big files usw. drin sind nach C:/Benutzer/Name/Dokumente/(blubb) zu verschieben,das hat bei mir geholfen.
            Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
            !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
              Ob es offiziell ist weiß ich nicht, aber bei mir läuft es aufm 64er.
              Dann kanns bei ihm schonmal nicht daran liegen.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
              X