Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zoom zu nahe +++

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von H0FFI3
    @der dofe, das geht doch automatisch zurück oder ?

Das mein ich auch und hört auf so ein Dünnpfiff zu verzapfen von wegen dass hat was mit der Auflösung zu tun
    Ich find es dumm von dir, dass du ihn gleich so anschnauzt, anstatt dich ranzusetzen und es gleich auszuprobieren.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
      Ihr habt das mit der Auflösung doch gar nicht ausprobiert, kann das sein...
      Auf höheren Auflösungen gibt's nur eine bessere Grafik und es wird nicht so pixelig, egal ob 800x600 oder 1280x1024. Also hört auf so einen Mist zu schreiben.
      Ich bin wirklich gespannt, wann das endlich mal alle gepeilt haben.
      Unglaublich, dass manche immer noch nicht wissen, dass sich bei 3D-Spielen bei verschiedenen Auflösungen nur die Details ändern und nicht die Übersicht.
      Das hat leider den Nachteil, dass man auf großen Monitoren (19",21", ...) wirklich sehr große Gebäude und Einheiten hat.
      Der max. zoom-out bei C&C-Generals ist aber erträglich. Bei AoM oder WC3 ist das wesentlich "schlimmer".

Davon abgesehen kann man den zoom-out bei C&C-G ja im Singleplayer erhöhen.

Update: Hier eine Anleitung:
      "
      Also die Lösung für den Skirmish Modus sieht so aus:
      1. Erstelle von der Datei "INI.big" eine Sicherung, die befindet sich in Generals-Hauptverzeichnis.
      2. Öffne die Datei und gehe zur Zeile "MaxCameraHeight".
      3. Ändere den Wert hinter dem = von 310 auf 500 (oder mehr nach belieben).
      4. Speichern und loslegen.
      Schon beim Starten von Generals sollte man den Effekt sehen.
      "

Bitte Punkt 1 beachten, da im MP in der Lobby die INI.big überprüft wird und bei einer Veränderung ein Onlinespiel nicht möglich ist.

Kommentar

Original von der dofe
        Original von H0FFI3
        @der dofe, das geht doch automatisch zurück oder ?

Das mein ich auch und hört auf so ein Dünnpfiff zu verzapfen von wegen dass hat was mit der Auflösung zu tun

habt ihr den **** offen oder was ???
        hört auf mich dumm anzuflamen ,was ich oben geschrieben habe geht wirklich !!!

Probiert es lieber erstmal aus !!!

:rolleys:
        habs ausprobiert: geht nich!

thx @ gerry aber singleplayer interessiert mich persönlich weniger!

Kommentar

ich find den Zoom gut so, gleiche Bedingungen für alle.

Das mit der Auflösung kannste kniggen. Funktioniert nicht. Verbessert nur die Grafik.

Kommentar

knisky dann biste zu blöd für ,den tipp haben hier schon mindestens 3 andere gepostet ,kommt mal von eurer paranoia runter ..............

Kommentar

hi

Gott sei dank kann man nicht online mit so was spielen!!!!
              Das wäre ja wohl cheaten!!

@der dofe was hast du dagegen das der Zoom zu weit drinnen ist?? okay man sieht weniger aber EAP wird sich schon was dabei gedacht haben!!

Kommentar

Original von Couperhead
                @der dofe was hast du dagegen das der Zoom zu weit drinnen ist?? okay man sieht weniger aber EAP wird sich schon was dabei gedacht haben!!
                Da hat Couperhead vollkommen Recht. Die Entwickler machen das nicht, um uns zu ärgern.

Da spielen Performance, Grafikdarstellung und Gerechtigkeit eine große Rolle.

EAP war noch gnädig.
                AoM, WC3 und Praetorians sind viel extremer begrenzt.

Kommentar

@gerry

danke, genau das habe ich gesucht.

und stimmt ich hab 19" und das is echt dann vielleicht nerviger wie auf 17" weil man als "19" Mensch" größere "Dimensionen" gewäöhnt is'.

der hanno

Kommentar

Dann is des Thema ja wohl durch --> :dicht:

Kommentar

Original von Tj-Visce
                      Dann is des Thema ja wohl durch --> :dicht:
                      Du bist doch ein "Black Eagle-Pilot" oder übersehe ich da etwas ?

Kommentar

ich will ja jetzt nicht groß eine neue Diskusion entflammen aber was is das den für ne Logik ? Threat zu machen wenn die Antwort da is ? Vielleicht möchte später nochmal jemand hier was reinposten wenn er Probs hat mit der Lösung oder etc.

mfg

der hanno

Kommentar

Doch, man kann die Kameraeinstellungen editieren!

Nur weis ich nicht wie, aber ich hab einen Mod der die Kameraeinstellung ändert, weiter rausgezoomt und leicht anderer Winkel (schon fast von ganz oben...).

Kommentar

Original von hanno
                            ich will ja jetzt nicht groß eine neue Diskusion entflammen aber was is das den für ne Logik ? Threat zu machen wenn die Antwort da is ? Vielleicht möchte später nochmal jemand hier was reinposten wenn er Probs hat mit der Lösung oder etc.
                            Da gebe ich dir Recht, dem Tj sollte man mal das Maul stopfen.

Kommentar

Ich find es dumm von dir, dass du ihn gleich so anschnauzt, anstatt dich ranzusetzen und es gleich auszuprobieren
                              Hast recht. Ich hab wohl ein bisschen überreagiert :rolleys: :rolleys: ein fette SORRY an alle die ich angeschnautz hab.

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ne!!! wenn, dann musst du die Auflösung ändern

Kommentar

Lädt...
                                X