Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Videos machen?

Hi, kann mir irgendwer hier sagen, ob es ein Programm gibt (am besten Freeware ), mit dem man Videos in Generals machen kann? Also keine Replays, sondern richtige mpeg oder avi Dateien!?
    Es muss ja kein Spezielles Programm für Generals sein! Es gibt doch bestimmt Programme, mit denen man einfach seinen PC-Bildschirm aufnehmen kann (sagt jetzt nicht, Videokamera vor den bildschirm stellen! )!

Wenn es solch ein Programm gäbe, könnte man ja z.B. auch andere Spiele aufnehmen...

Oder gibt es soetwas gar nicht? :rolleys:

Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

würde mich auch sehr interessieren. gibts sowas??
    Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Ich hatte schon einmal so etwas, aber das war irgend so eine scheiss demo, dann war der ganze PC am stocken, das auf dem Video also ebenfalls und von den Spielen gar nicht erst zu schweigen, die liefen kaum an und dann is der PC abgeschmiert!

Alles in allem also:

Kommentar

hatte auch mal sowas! Hat aber geruckelt wie sau! Und Grafikfehler hatte ích auch noch!

Also nicht empfehlenswert!

Kommentar

aber es muss doch noch irgendetwas anderes geben! *vollverzweifelt*

Kommentar

also das es ruckelt is ganz normal glaub ich, weil der alle 25 bilder pro sec speichern muss damits ned ruckelt, dazu brauch man schon nen High-end pc, aber der is leider scheiss teuer :rolleys:

Kommentar

RE: Videos machen?

du kannst mit dem neuen Windows Maedia Encoder (gibts irgendwo bei Microsoft zum Download) alle Aktionen auf deinem Bildschirm aufzeichnen, oder ein spezielles Fenster, du erhälst ein .wmv file. Habs bis jetzt noch nich bei spielen ausprobuert. Die .dem files von Counterstrike demos kann man aber doch zum beispiel recht eiinfach zu avi videos umwandeln, vielleicht gibts sowas auch für die Generaöls Replays?
              Obwohl, dafür sind die n bissel zu kleiin glaub ich......

Kommentar

Ich hatte da mal ein programm. Aber das rucktelte und war kompliziert. Dann hab ich da noch Silent Bob. Aber der dürfte keinen SInn haben. Der nimmt nämlich nur die Flüche und Siegesgejaule von Generals-Spielern während LAN-Partys auf...

Kommentar

Original von Tzunami87
                  du kannst mit dem neuen Windows Maedia Encoder (gibts irgendwo bei Microsoft zum Download) alle Aktionen auf deinem Bildschirm aufzeichnen, oder ein spezielles Fenster, du erhälst ein .wmv file. Habs bis jetzt noch nich bei spielen ausprobuert. Die .dem files von Counterstrike demos kann man aber doch zum beispiel recht eiinfach zu avi videos umwandeln, vielleicht gibts sowas auch für die Generaöls Replays?
                  Obwohl, dafür sind die n bissel zu kleiin glaub ich......
                  kann das mal jemand probieren. Ich kanns die Woche leider nich testen (keine Zeit).

Kommentar

Also bei uns inne Firma wird der Camtasia Player für professionelle Videoaufzeichnung benutzt...
                    Wenn jemand Lust hat, kann er sich ja mal einarbeiten...man kann sich hier ne 30 Tag Version runterladen.

http://www.techsmith.com/defaultflash.asp

Kommentar

hi!!!!!!!!!!!!
                      Du kannst mit Fraps Videos machen.
                      kaufe dir einfach die PC- games da ist es drin

Kommentar

Ich habe keine Ahnung ob es so ein Programm gibt! Das einzige was ich kenne ist mit Fraps. Aber da seh ich meistens nur die linke , untere Seite!!!!

Kommentar

Das meint der doch du Idiot!(Das hat er übrigens von mir weil zu blöd is den Kram zu finden und zu kapiert net für was es gut is)Aber egal!Man sieht wirklich nur die Ecke unten links,aber das kann mna ja so richtig schieben.

Kommentar

@ omer

Genau das war das Programm. mir is nur der name nicht eingefallen...

Kommentar

Original von Fremus
                              Das meint der doch du Idiot!(Das hat er übrigens von mir weil zu blöd is den Kram zu finden und zu kapiert net für was es gut is)Aber egal!Man sieht wirklich nur die Ecke unten links,aber das kann mna ja so richtig schieben.
                              Er ist kein Idiot. Keiner hier im Forum ist ein Idiot! Damit das mal klar ist!

Kommentar

Lädt...
                              X