Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug oder absicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaube ist absicht. SCUD strom bringt ja auch kein Geld.

Kommentar

ja also die anzahl der zerstörten units wird dabei NICHT zusammenegrechnet
      hatte kopfgeld auf höchste stufe(20% der gekosteten unit) und habe mit dem lkw 3 overlrods geplättet...bekam dafür 200& gutgeschrieben......
      ergo: nur für eine unit berechnet
      unfair
      is doch egal ob eine unit nun nacheinander gegner killt oder gleichzeitig
      btw. der scudstorm bringt KEIN geld für getötete units soweit ich weiss
      es gibt nur geld wenn eine units eine andere vernichtet
      von daher ist das mit dem scudstorm ja egal da er nix kohle bringt...

also ich glaub shcon das das nen bug ist
      sowie e sanfangs auch ein bug war das 2 auroa die gleichzeitig ein ziel treffen nur schaden von einen machen
      btw. is mir mit patch 1.5 aufgefallen ...also das mit dem lkw...

Kommentar

Original von Rokkk
        ja also die anzahl der zerstörten units wird dabei NICHT zusammenegrechnet
        hatte kopfgeld auf höchste stufe(20% der gekosteten unit) und habe mit dem lkw 3 overlrods geplättet...bekam dafür 200& gutgeschrieben......
        ergo: nur für eine unit berechnet
        unfair
        is doch egal ob eine unit nun nacheinander gegner killt oder gleichzeitig
        btw. der scudstorm bringt KEIN geld für getötete units soweit ich weiss
        es gibt nur geld wenn eine units eine andere vernichtet
        von daher ist das mit dem scudstorm ja egal da er nix kohle bringt...
        Ich weiss ja nicht ein Overlord kostet doch 2000 (ohne upgrades) und du hast kopfgeld auf 20% und bekommst nur 200 ????
        Zusammenfasse:

20% von 2000 = 200 ???

Das glaub ich nicht wirklich aber egal
        Ich denke auch das es ein Bug ist denn es steht ja klar beschrieben das man für jede zerstörte Einheit 5,10 bzw 20% vom Wert bekommt.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

sorry bekam 400 nicht 200 *meinfehlerwar*=)
          aber ich denke auch das das unbeabsichtigt ist...
          sollte vielleicht mal behoben werden :rolleys:
          PS. jetzt wo du das wort upgrade erwähnt hast
          man bekommt auch nur 400$ fpr einen ol wenn er z.B. ein gatling oben drauf hat..obwohl man dann ja EIGENTLICH auch mehr kassieren müsste aabbbbeerrr...man kann ja auch ZU pingelig urteilen

Kommentar

also ganz einfach die einheit die eine andere tötet bekommt kopfgeld

so ist ein scoodstorm eine einheit nein also kein geld

ich habe bis jezt noch net bemerkt das ein lkw nur für eine einheit geld abziht ich dachte immer er ziht von allen 20% ab aber egal

dazu noch einen fehle erschiesst mal rotgardisten das stimmt auch net gibt zuviel geld

Kommentar

Also pass ma auf !!!
              Ich weiss das nur so , das eine GBA Unit eine andere Unit zerschrotten muss für Kopfgeld !
              Das du mit nem Bomb LKW net für jede bekommst is klar weil der LKW hatt nur primär eine Einheit getötet !
              Der Rest ist nur Gebietsschaden und gilt net als Schaden für die Unit !
              Is das gleich wie wenn de mit Migs angreifst und ein paar Einheiten durch das Feuer umkommen !
              Is genau das gleich weil die Mig nix von hatt und so isse auch beim LKW !

Kommentar

ich stelle den lkw zwischen 3 units und drücke den button "jetzt explodieren" habe damit also keine unit angewählt welche zerstört werden sollte
                alle drei gehen dabei kaputt und ich bekomme nur geld für eine

was du da redest war wenig schlau
                immerhin steht in der kopfgeld erklärung wörtlich
                "sie bekommen für zerstörtE einheitEN und gebäude eine prämie"
                es wird also in der mehrzahl gesprochen
                ergo: zerstört man mehrere einheiten so müsste man logischer weise auch mehr geld bekommen
                so wirds dadrin schliesslich erklärt
                da steht nicht sie bekommen für EINE zerstörte einheit geld sondern für ZERSTÖRTE EINHEITEN
                und wenn ich mit einem lkw nun mehree zerstöre dann sollen dir mr verflucht nochmal auch für jede unit geld anrechnen...

Kommentar

Mmmm dann würd ich ma ganz stark auf Bug tippen !
                  Bin net so der GBA Fan aber kann es mir nur so erklären .
                  Danke für die Verbesserung !!!

Kommentar

Was isn eigenlich wenn man mit nem scudlauncher auf ne einheitengruppe ballert ? Bekommt man da auch nur für eine geld ?

Kommentar

ich glaub ja. Du bekommst bei flächenschaden glaub ich immer für die Einheit das Geld die entweder primär angegriffen wurde oder als erstes put ging.

Kommentar

Original von Eternity
                        Was isn eigenlich wenn man mit nem scudlauncher auf ne einheitengruppe ballert ? Bekommt man da auch nur für eine geld ?
                        jap bekommt man nur;(
                        könnt sagen was ihr wolt aber ich denke das ist unbeabsichtigt.......
                        und mit als erstes kaputt gehn naja...eigentlich gehen die ja gleichzeitig hoch
                        und überhaupt isses doch eh egal ob ich sie nun hintereinander kille oder gleichzeitig...
                        von daher sollte da schon wa sgeändert werden...

Kommentar

Also wenn ich einen BombenLKW in eine Gruppe von Einheiten stelle und ich den zünde, dann kommen immer viele von diesen "Geld"-Zeichen...

Kommentar

sicher?
                            also bei mir kommt nur eins?
                            habs nun schon wirklich öfters getestet
                            wie schauts denn bei den anderen aus?

Kommentar

Ich habs gestern probiert:
                              Mit Selbstzerstörung hab ich auch nur einmal Geld bekommen.
                              Mit einer Einheit als Ziel hab ichs nochnicht versucht.
                              ...and he's off.

Kommentar

Original von TankRush
                                Ich vermute, es ist das Kopfgeld für die Einheit, in die der Bomben-Truck reinfährt.
                                nach neuseten erkenntissen denke ich das auch...
                                ich habs ausprobiert,gab immer nur das geld für die einheit,die angegriffen wurde...

ist eigentlich gan logisch:

1 scorpionpanzer + anthrax knallt einen mann in der truppe ab,erhält das kopfgeld,
                                durch das anthrax sterebn die anderen auch,aber der scorpion hat die nicht getötet,sondern das anthrax

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X