Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firewall?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Firewall?!

Was kann man dagegen machen, auch wenn man selbst keine hat, dass dauernd keine spiele zustande kommen. Das nervt e bissi. Muss doch irgendwas geben, damit der scheiss ned mehr passiert.?!

Firewall ausstellen.
    Ports in der ReadMe freischalten.

Kommentar

Wenn du keine hast, und das trotzdem kommt, hat dein Mitspieler eine oder so! Da kannste leider nichts gegen machen!

Kommentar

@Maxx: Recht haste!

Kommentar

have the same prob.

win xp als server (firewall aus)
          win xp game rechner
          bekomme nur jedes ca jedes 20 game connectet, vom game rechner in nen online game.

Kommentar

Veruscht es doch einfach mit Ports freischalten ! Schon mal was von einer ReadMe gehört ?

TCP Ports:
            80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP Ports:
            4321, 27900

Hier ist eine kleine Anleitung: http://www.different-thinking.de

Palarasis, hör' endlich auf zu spamen. :rolleys:

Kommentar

oder es liegt am patch

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

War es vor dem Patch 1.5 genauso oder gings perfect?

Kommentar

Original von gZM
                  have the same prob.

win xp als server (firewall aus)
                  win xp game rechner
                  bekomme nur jedes ca jedes 20 game connectet, vom game rechner in nen online game.
                  Ist das auch bei 1vs1 so ? Wirklich so beim 20. Game oder hast du das nur so gesagt ?

@Rubenbauar
                  Eigentlich kannst du nix machen. Aber du könntest die Spieler fragen, ob sie eine FW oder einen Router haben. Oder ein Game aufmachen mit dem Namen: ! 2VS2 NO ROUTER/FW oder sowas...
                  Ein Router funktioniert meistens, aber wenn zwei dabei sind, eher nicht.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                    Veruscht es doch einfach mit Ports freischalten ! Schon mal was von einer ReadMe gehört ?

TCP Ports:
                    80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP Ports:
                    4321, 27900

[...]
                    Die haben beide keine Firewall!!!!!

Kommentar

Original von Tj-Visce
                      Die haben beide keine Firewall!!!!!
                      WAS ? ? ? ? Kannst du dich mal klarer ausdrücken auch wenn du sonst nicht so schnell Posts bekommst ?

Kommentar

TJ: Liefere mal "geistig" bessere Beiträge. Mehrere User haben sich darüber schon bei mir bschwert.

Kommentar

es ging mir nicht darum schnell Posts zu bekommen sondern ich wollte das ihr Rubenbauar helft!

Er hat geschrieben (erster Post) dass er keine hat!

Kommentar

Rubenbauar meint aber, dass wenn sein Gegner eine hat und er selbst nicht, denke ich mal.

Du wolltest ihm helfen ? Wie denn ? Du sagtest´nur, dass "beide" keine FW haben...

Wie konnte ich nur darauf kommen, dass du schneller Posts bekommen willst. Sorry... :rolleys:

Sorry, falls das Spam war @Mod( )...

Kommentar

bei nem 1on1 gegen nen freund hab ich es ca beim 6 mal hinbekommen.
                              mit Wildsau hab ich überhaupt keine connection hinbekommen.
                              ansonsten hab ich noch mal nen 2on2 hinbekommen, dass wars dann aber auch schon...
                              spiele jetz eigentlich nur noch lan, da ich keinen bock hab immer auf spieler im i-net zu warten und ich dann doch keine connection mehr hinbekomme (zeitverschwändung)

Kommentar

Lädt...
                              X