Was kann man dagegen machen, auch wenn man selbst keine hat, dass dauernd keine spiele zustande kommen. Das nervt e bissi. Muss doch irgendwas geben, damit der scheiss ned mehr passiert.?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Firewall?!
Einklappen
X
-
Veruscht es doch einfach mit Ports freischalten ! Schon mal was von einer ReadMe gehört ?
TCP Ports:
80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP Ports:
4321, 27900
Hier ist eine kleine Anleitung: http://www.different-thinking.de
Palarasis, hör' endlich auf zu spamen. :rolleys:
Kommentar
-
Original von gZM
have the same prob.
win xp als server (firewall aus)
win xp game rechner
bekomme nur jedes ca jedes 20 game connectet, vom game rechner in nen online game.
@Rubenbauar
Eigentlich kannst du nix machen. Aber du könntest die Spieler fragen, ob sie eine FW oder einen Router haben. Oder ein Game aufmachen mit dem Namen: ! 2VS2 NO ROUTER/FW oder sowas...
Ein Router funktioniert meistens, aber wenn zwei dabei sind, eher nicht.
Kommentar
-
Rubenbauar meint aber, dass wenn sein Gegner eine hat und er selbst nicht, denke ich mal.
Du wolltest ihm helfen ? Wie denn ? Du sagtest´nur, dass "beide" keine FW haben...
Wie konnte ich nur darauf kommen, dass du schneller Posts bekommen willst. Sorry... :rolleys:
Sorry, falls das Spam war @Mod( )...
Kommentar
-
bei nem 1on1 gegen nen freund hab ich es ca beim 6 mal hinbekommen.
mit Wildsau hab ich überhaupt keine connection hinbekommen.
ansonsten hab ich noch mal nen 2on2 hinbekommen, dass wars dann aber auch schon...
spiele jetz eigentlich nur noch lan, da ich keinen bock hab immer auf spieler im i-net zu warten und ich dann doch keine connection mehr hinbekomme (zeitverschwändung)
Kommentar
Kommentar