Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Builder-> Damm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• World Builder-> Damm

leuz^^
    So ne frage an alle editor guy`s.
    Ich hab ne map gemacht, und oben ne stau mauer die mit Wasser "river" voll is. Ich hab ne art röhren sytem gemacht da es eine 4player is is der einzige weg über diesen fluss der von der staumauer kommt.
    Nun, wen die Staumauer kaput geht kommt aber keine gigantische welle die alles platt macht. Was muss ich machen? Die sbrudelt nur ein isschen. HELP!

ich glaub das geht nur im singelplayermodus
    muss irgendwie gescriptet sein

Kommentar

Denk ich auch! Sorry aber das kannste vergessen. Hab's extra für dich getestet, aber bei mir hat's auch nicht geklappt!

Kommentar

Staudamm

Hi!
        Zum Thema mit dem Staudamm: Das is so viel ich weiß ziemlich kompliziert dass es richtig gut funktioniert. Dürfte ein Script sein. Aber ich geb dir nen Tipp: Es gibt Tools zum downloaden mit denen du die .big-Dateien extrahieren kannst. Also kannst du auch die Missions-Maps extrahieren und dir im World-Builder anschauen und verändern. So könntest du nachschauen wie das funktioniert.
        Alles Gute, vielleicht hab ich ja ein bisschen helfen können!

Kommentar

Am Rande...

Apropos Damm, wenn jemand ein Spiel mit der Map dam.map hostest geht nicht rein, ihr seit da wo das Wasser hinfließt. Also ist euch eine Niederlage gewiss, da der Gegner nur einen Raketen Trooper brauch und nur einen Schuss auf den Damm abfeuern brauch, dann hat er schon gefunden. Auf den den ich gestoßen bin, hatte derjenige schon 156/0 Siege!

Kommentar

In der offiziellen Anleitung vom WorldBuilder steht auch, dass man den Damm nicht benutzen sollte.

Aber afaik zählen Spiele seit 1.5 nicht mehr, die auf custom maps oder mit CPU gespielt werden

Kommentar

Wie bitte ? heißt das, ich bekomm für Siege auf inoffiziellen Maps keine Statveränderungen mehr ?

Kommentar

Gibt Genug Worldbuilder Themen.

Kommentar

Lädt...
                X