Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampagne AP Mission 3 ! Need HELP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kampagne AP Mission 3 ! Need HELP

Moin,

ich bräuchte drigend Hilfe, bevor ich noch was schlimmes mit meinem Rechner anstelle

Also ich hab nach langer Zeit mal wieder mein Generals ZH ausgepackt und hab wieder Fun am zoggen gekriegt...Nun bin ich gerad dabei mir meine Auszeichnungen wieder zu besorgen, da die seit meinem Festplattencrash futsch sind!

Bin gerad bei der Ap Kampagne Mission 3 "Befreiung" auf Hard... Und langsam verzweifle ich! Ich hab schon nach Lösungen gegoogelt aber nix brauchbares gefunden. Wie schaffe ich diese F*** Mission? Man muss dort 6 Statuen wegballern und 5 davon in der Stadt sind auch kein Problem...Aber meine Verluste sind so derbst hoch, das ich beim run auf die 6. Nicht mehr genug Truppen oder Zeit habe! Die 6. "Nördliche" ist so derbst gesichert, da ist fast überhaupt kein durchkommen! Zudem naggen einen andauernd die Scud-Werfer und Baggys! Und da alles so dicht bebaut ist und die immer zwischen den Häusern rumcruisen ist da ohne derbste Verluste nix zumachen... Ich hab schon echt viele Strategien versucht zB gleich auf die Nördliche Statue zu Stürmen oder die südlichen Ölquellen einzunehmen...nix funzt! Die Scud-Werfer,Baggys und Maros machen alle meine Bemühungen immer wieder zu nichte! Echt da fand ich die Missionden den Superwaffen Genral zu besiegen echt einfacher! Vorallem die blöden Mao Panzer etc sind voll schlecht ohne Propagandazentrale usw und mit Infantrie ist der reinste Massenselbstmord

Mannnnnnnnn Ich brauch Hilfe, pls
    Hoffe kann mir einer den entscheidenen Tip geben wie ichs schaffe, wäre nice!

greetz

AW: Kampagne AP Mission 3 ! Need HELP

Puh ne weile her als ich die Mission gemacht habe,ich weiß nurnoch das die unteren 4-5 Statuen ziemlich schlecht beschützt sind,eigentlich nur 2-3 getarnte Stingerstellungen und zwischendrin paar Fahrzeuge,wenn du die mit etwas Taktik ausschaltest sparst du dir viele verluste,was ich gemacht habe ist mich dann nach rechts unten durchzuschlagen und dann von ganz rechts oben in die Base von dem einmarschieren,wenn ich mich recht erinnere sind dann knapp über der Brücke 2 Waffenfabriken von der IBG,die hab ich immer eingenommen und nur Scorpion Panzer gespammt,aus 2 Waffs mit Energie Scorpion Panzer zu spammen,da bekommst du innerhalb sehr kurzer Zeit ne riesen Armee zusammen,kümmer dich auch nicht um alle Gebäude,hau dem nur Kaserne und die Waffenfabriken weg und sonst konzentriere dich auf die Statue.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

AW: Kampagne AP Mission 3 ! Need HELP

Man Man Man,

ich habs endlich geschafft nach etlichen versuchen ...
      endlich vernüftig schlagen*g*

Als erstes hab ich mich richtig gut mit Gatling-Stellungen eingbunkert links,rechts und der Mitte hab ich jeweils 4 Gatling-Stellungen gebaut um so die Scudraketen auf jedenfall vom Himmel zu holen ... Dazu brauchte ich 5 Kraftwerke ^^ Dann noch Gatlings an den Stellen wo die Überraschungsangriffe immer wieder sind!

Dann hab ich mir 10 Panzer "gemischt" genommen um die 1. Statue rechts von der Basis geplättet ... Während dessen lief meine Panzer Produktion auf hochtouren ... Auch Truppentransporter!
      Nach dem plätten wieder zurück zur Basis und am Propa-Turm nen bischen erholen..Dann gings los mit 20 Panzern zur Statue oberhalb der Basis...
      Plattgemacht und kurz wieder zurück gezogen um die Scud werfer zu locken und zu killen, dann den Gang nördlich der Basis benutzen um zur 3. Staue in der Mitte zu kommen dort gibt es nur eine Mine!
      Um nen tödlichen Stau zwischen den Gebäuden zu entgehen auf jedenfall mit Formation vorgehen "STRG F" so bewegen sich alle so schnell wie der langsamste und während man im Gang ist, der Gruppe als Zielpunkt das freie Feld oben geben! So entsteht kein Stau wenn die 1. Panzer auf die 1. von 3 Stingerstellungentreffen...
      Dann alle 3 Stingerstellungen unter hohen verlusten Plattmachen! Macht aber nix! Denn jetzt kommt Panzertrupp 2 ins Spiel! Mit den 4 Transportern....
      Wieder durch den selben Gang als Zielpunkt wieder das feld oben! Aber diesmal ohne Formation damit da jeder so schnell hinkommt wies geht...
      Ich hatte da ne ordentliche Truppe von etwa 20 Panzern. nun die untere der beiden Waffenfabriken zerstören zurückziehen aufs freie Feld wegen der Scudwerfer unterhalb der Fabriken und dann die 4 Statue unterhalb der Waffenfabriken plattmachen durch den Nord-Westlichen Eingang zur 4. Statue! Die Stingerstellung Nördlich der 4. Statue nicht vergessen,wichtig!

Dann die Waffenfabrik erobern und produzieren, zudem seine zusätzlichen Truppen aus der Basis nachziehen und zwar alles was da ist ^^

Jetzt kommt die verlustreiche Brücken überquerung ! Den Schwarzmarkt und die Kaserne einnehmen und die Waffenfabrik dazwischen zerstören weil ein einnehmen nicht lohnt da sie dann von Norden her kaputt geschossen wird! In der Kaserne ordentlich Raketenhoschis machen da die vielen gegnerischen Panzer schneller kaputt gehen, wenn man meint man hat jetzt genug, den Weg hoch und die beiden Waffenfabriken im Norden zerstören! Dann versuchen alle Truppen an den nördlichen Rand der Karte zu bringen und das Haus vor der Statue weghauen egal welcher Preis ^^ Nun ist der weg frei zur Statue und die von oben her kaputtmachen!

Sooooo die paar Hoschis die man dann noch hat versuchen Richtung Schwarzmarkt zu retten noch nen paar Panzer produzieren und die letzte ziemlich einfache 6. in der Mitte rechts von oben her angreifen ! Da ist dann nur noch eine Stingerstellung über und man hats geschafft!

Bei den 4 Generalspunkten hab ich die besseren Rotgardisten genommen, die Minen und Stufe 2 Reparatur !

Vllt wirds noch mal einen helfen, wer weiss ... wer weiss
      Also ich finde das ist die mit Abstand schwerste Mission die ich gespiellt habe! BOAH haben die Baggys und Scudwerfer genervt!

Greetz

Kommentar

Lädt...
      X