Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Performanceproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Performanceproblem

Hallo
    Hab nen neuen Rechner P4 2,5 mit Granitbay board (Dual Ram) mit 512 Ram Infineon 333 CL 2,5
    Leider nur ne GF3 Ti 200 als GraKa
    Ich merke, dass das Spiel nach kurzer Zeit immer langsammer wird. Gehe ich kurz auf Windows läuft das Spiel wieder schneller.
    ISt es ein Speicherproblem?
    Hab die Festplatte Defragmentiert (Spiel läuft komplett von HDD ist leiser)
    Auslagerungsdatei 700 MB und wird von System verwalted.
    Auflösung max. aber auch bei niedriger entsteht diese Problem
    Gruß und DAnke

Die Auslagerungsdatei sollte 3mal so groß sein wie dein Arbeitsspeicher. Bei dir also 1536. Gib das bei Anfangsgröße UND Maximalgröße unter Benutzerdefinierte Größe ein. Danach auf Festlegen und dann auf OK klicken.

Kommentar

performance

Hallo
      Hab das auch getested ist aber immer noch nicht besser! Wahrscheinlich ist es doch die Grafikkarte!
      Muss wohl doch noch ne neue kaufen.
      Oder hat sonst noch jemand nen Tipp?

Kommentar

Hm, naja, eigentlich ist ess doch logisch, wenn es im Laufe des Spiels langsamer wird, da es immer mehr Einheiten usw. werden. Das war auch bei RA2 so, obwohl das gerade mal 2D war.
        Außerdem ist meine Grafikkarte noch schlechter als deine.
        ICH würde sie erstmal behalten. Keine Ahnung wieviel Kohle du hast.

Kommentar

Performance

HAllo
          Ich würde dir zustimmen wenn ich nicht durch einen kurzen klick auf die Windowstaste und einen kurzen Aufenthalt in Windows und mit einer anschliessenden Zurückkehr zum spiel die Geschwindigkeit meiner Einheiten und der Anderen Sachen nicht wieder steigern oder super beschleunigen könnte.

Von dem her denke ich dass irgendein Speicher voll läuft und diesen würde ich erweiteren.

Kommentar

Hast du es mal mit Neuinstallation versucht ? Weiter weiß ich leider auch nicht, wenn das stimmt, was du gepostet hast...

Kommentar

performance

Also ich kenn mich ganz gut aus....
              Ich habs noch nicht mit neuinstallation versucht, da ich ja windows und alles neu machen müßte ich denke nicht das c&c Neuinstallation was bringen würde.

Kommentar

Grafikkartentreiber aktualisieren

DX 8.1b

Mothboardtreiber (VIA KT 4-1)

CD ROM Laufwerktreiber

Mit Tweak XP deinen PC tweaken

ICQ während des CNC spielen ausmachen

700 MB? Naja ich hab 186-230 MB (Lad dir mal XP-Antispy herunter. Das soll die Auslagerungsdatei beim herunterfahren löschen)

Kommentar

Offroader, aber bein XP-AntiSpy steht, dass es zu KOmplikationen führen kann, wenn man die Auslagerungsdatei beim Herunerfahren löscht...

Kommentar

Bei mir geht es doch auch Er solls einfach machen. Wenn es Komplikationen gibt, kann er es ja immer noch deaktivieren.

Kommentar

RE: performance

Original von master-sniffer
                      Hallo
                      Hab das auch getested ist aber immer noch nicht besser! Wahrscheinlich ist es doch die Grafikkarte!
                      Muss wohl doch noch ne neue kaufen.
                      Oder hat sonst noch jemand nen Tipp?
                      Würde ich nicht sagen. Mein Kolleg hat die gleiche, aber mit einem 1,8 GHz Prozesor. Auf seinem Computer läuft Generals aber sehr flüssig, auch mit hohen Auflösungen.
                      Ich würde sagen, es liegt an den Treibern. Motherboard-Treiber würde ich noch installieren, falls du nicht schon hast.

Kommentar

Lädt...
                      X