Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Versionen GLEICHZEITIG von Generals installiert haben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehrere Versionen GLEICHZEITIG von Generals installiert haben?

Hi, war die letzten Stunden auf einer Lan und da hatten wir ein Problem! Und zwar, wollten mein Freudn und ich CCG zocken! Aber er kann nicht Updaten! (ka wieso!) und da ich 1.5 hatte musste ich Deinstallieren, damit ich auch wieder 1.0 hatte! Ich hab auch versucht, zwei mal ccg auf einem rechner zu installieren! Aber das ging net! Und ich will auch nicht jedesmal, wenn ich mit meinem Freud zocken will, erst mein ccg deinstallieren!

Und da wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, 2 VERSCHIEDENE Generals Versionen GLEICHZEITIG auf EINEM Rechner zu haben!?

Thx schonmal!

Ich denke nicht, dass dies möglich ist.
    Wieso kann dein Freund nicht patchen ? Originalversion ? Manuell updaten versucht ?

Kommentar

Original von xSouLCrYx
      Ich denke nicht, dass dies möglich ist.
      Wieso kann dein Freund nicht patchen ? Originalversion ? Manuell updaten versucht ?

ka wieso! Er hat ne Original und manuell ging auch nicht! Aber ich will uach nict rätseln, was mein Freund hat, sondern ich will gerne ne Antwort auf meine Frage haben!

Kommentar

Tut mir leid aber dat is nich möglich.....ich hoffe,dass dein Kumpel sein Prob in den Griff kriegt

Kommentar

mist! würde es vielleicht mit dem Tool gehen? Da in dem tHtead bschreiben!?? den hab ich eben gefunden!

http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...&hilightuser=0

oder geht es, das man einfach die veränderten Dateien rein bzw. rauskopiert?

Kommentar

Oder du kopierst den gesamten Generals Ordner mit 1.0 woanders nochmal hin !

Kommentar

Original von xSouLCrYx
              du meinst zb auf einen anderen PC auslagern und dann nochmal installieren 1.5 Patchen, und dann 1.0 wieder rüberziehen? Das würde doch bestimmt gehen oda?

Kommentar

Ja, das meine ich. Versuchs mal ! :

Kommentar

ich glaub da macht auf jeden Falkl die registry< probleme. evtl mit manuellem Editing...

Kommentar

Wenn du zwei verschiedene Betreibsysteme hast kannst du zwei Versionen von Generals haben. Ich mach es selber so(Hab Win98 und Win2k)

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                      Das sollte gehen. Oder sonnst gib ihm deine generals version 1.5 über das netzwerk. oder geht das net?

Kommentar

so ??

Ich habe einfach die datein game.dat und generals.exe , die 1.0 status haben in einen ordner gepackt und die selben mit status 1.5 in einen anderen so habe ich sie immer einfach ausgetauscht .mal die 1.5er und mal die 1.0er in den CC G ordner.
                        ( bei mir hat es geklappt ) . Ich hoff es geht bei dir auch .!

Kommentar

Lädt...
                        X