Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten bewegen sich kaum oder nur teilweise von der Stelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheiten bewegen sich kaum oder nur teilweise von der Stelle

Und zwar nur auf einer einzigen Map. Vorher hat es funktioniert und jetzt kann ich meine Einheiten nicht mehr bewegen. Die machen dann den Eindruck, als ob sie feststecken, denn Lufteinheiten bewegen sich problemlos fort.
    Kann es vllt. an den Änderungen liegen?:
    - Tageszeit zur Nacht gewechselt
    - bei drei Einheiten habe ich 200 im Feld, wo man eigenen HP-Wert eintragen kann, eingetragen

kann es evtl. and diesen Änderungen liegen?

AW: Einheiten bewegen sich kaum oder nur teilweise von der Stelle

Zeig die Map mal.

Aber ich hab auch mal eine machen wollen, wo sich die Tageszeit im Spielverlauf änderte, die hat auch extrem gelaggt, daraus schließe ich, dass dies ein Grund sein kann.

Kommentar

die map ist ein wenig extrem, also eher eine Funmap, daher nicht wundern wenn du die Mitte erblickst :P
      Und die Map ist auch noch nicht fertig
      Angehängte Dateien

Kommentar

Also laufen tut sie, auch wenn ich nicht ganz checke was man da machen muss.
        Sieht aus, als müssten vier andere gegen den einen auf der Insel kämpfen, der alles hat.
        Laggt aber stark, wahrscheinlich ist da zuviel drin und ich kann sie nicht mit dem WB öffnen, da kommt ständig replace missing unit.

Lol, sogar aufgehangen hat er sich. Was haste denn da fabriziert?

Kommentar

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass es sich hierbei um eine Map für die Shockwave Mod (0.951) handelt <_<
          Um die Map zu öffnen oder zu spielen, muss man die Mod installieren ^^

Kommentar

Spielen konnt ich sie, aber nicht im WB öffnen^^

Kommentar

Du konntest die Map nicht im WB öffnen, weil da gut 500 objekte aus der Shockwave mod drauf sind
              Wenn du Shockwave installiert hast, dann musst du den WB über den Shockwave-Launcher starten und dann die Map öffnen

Kommentar

Lädt...
              X