Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik gegen zwei schwere Gegner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taktik gegen zwei schwere Gegner?

Ich hab schon ziemlich oft gegen einen schweren Gegner gespielt, auch mit verschiedenen Generälen. Damit hab ich jetzt eigentlich kein Problem mehr.

Ich versuche jetzt allerdings, alleine gegen zwei schwere Gegner (im Team) zu kämpfen. Bis jetzt habe ich aber immer versagt, egal ob ich rushe oder defensiv agiere (Defensiv wird nach einiger Zeit zu hart und man verteidigt nur noch).

So, nun frage ich hier nach, ob es hier vielleicht paar Leute gibt, die auch schon gegen zwei schwere Gegner gespielt haben. Oder vielleicht einfach jemand, der mir paar Tipps geben kann?

AW: Taktik gegen zwei schwere Gegner?

Ich hab mal schnell auf die Schnelle eins gemacht, ist eigentlich nicht allzu schwer. Nimm SW General, bunker dich ein und heiz den Feinden mit Auroras und Partikelkanonen ein.

An die Unkenrufer aka Bunkern ist noobig blablub möp, im Krieg ist alles erlaubt und wieso soll man die Waffen, die man hat, nicht benutzen?
    Angehängte Dateien

Kommentar

Ich kann das Video leider nicht anschauen. Wenn ich es laden will, überschneiden sich alle Replays (der Text). Welche C&C-Version hast du?

Danke schonmal für die Info, allerdings wollte ich es mit maximal einer Superwaffe versuchen. ))

Kommentar

Ich hab Patch 1.04, mit dem man standardmäßig auch online spielt.

Warum nur eine SW? Wozu diese Beschränkungen? Die Gegner können auch mehrere bauen. ^^

Kommentar

Habe auch Patch 1.04, komisch.

Ich finde es langweilig sich einzubunkern und mit Superwaffen zu ballern bzw. mir fehlt dann irgendwie der Reiz^^

Sorry für den Doppelpost, wie kann ich editieren?

Auf jeden Fall hab ich es jetzt geschafft. Mit dem GLA Stealth General habe ich versucht möglichst schnell zu rushen, zu bauen, mehr Quad Cannons nachschicken ... und mit dem 5-Sterne-Bunker-Dingsens konnte ich dann endgütig meine Schnelligkeit beweisen

Hier das Replay: http://rapidshare.com/files/30292236..._Hard.rep.html

/edit: Sorry, ich sehe jetzt den Edit-Button. War vorhin nur nicht eingeloggt.

€dit by Cabal: Jo habe sie mal zusammengefügt.

/edit²: Seltsames Replay, ich mach da irgendwie garnix?!?
          Zuletzt geändert von iDGames; 06.11.2009, 00:40. Grund: Doppelpost

Kommentar

Jo die Replays sind manchmal völlig verfälscht, warum das so ist, da hab ich auch keinen Plan.

Rushen hat hingegen für mich keinen Reiz, denn ich will gegen einen Gegner, der mir auch was entgegenbringen kann.
            Aber jedem das seine. ^^
            Man kann es ja noch schwerer machen, indem man sich vornimmt den Gegner anstatt zu zerstören erobert. ^^

Kommentar

Mit Blackbot/Lotustante geht das ja ganz gut aber mit den anderen Parteien wird das schon schwerer.
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
              X