Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ob nun mit oder ohne sw ist doch egal
ich als gba verlasse mich am anfang auf meine schnelligkeit bunkert der sich ein dann bau ich mal 2 sw sonst spiel ich ohne denn ich brauch se sellten lieber in was anderes investieren
Ich hatte Gestern ein PSiel mit nem FRanzosen, wir sagten no sw, der baut glich 2 und wundert sich wenn ich als ausgleichende Gerechtigkeit ihm 2 Partikelstrahlen reinjage.
Den NAmen habe ich vergessen. Auf jedenfall habe ich mich für die Rechte des Servers eingesezt. Ich bin der Held des Tages *einbild*
Ich hatte nen Match mit so nem beschissenen Israeliten (seit wann haben die überhaupt computer?) und der meinte No rush und dnan is er direkt erstmal mit so ner mega USA Armee angestürmt...
ich spiele keine no SW spiele da ich ein China bin
den es is ja echt net lustig wenn man als china net mal den Urangeschoss und Uranpanzerung ausbildungsabgrade machen könnte den dan is man fol im nachteil
doch wie die feinde dir sicher kabel zihen ist wenn du gleichzeitig 5 SW baust das is sein sicheres todesurteil
Es geht ja nix über ne gute Buddyliste. Da hat man dann ja genug auswahl mit denen man spielen kann. Vor allen wenn man die meisten noch persönlich kennt.
Kommentar