Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays aus 1.4 fehlerfrei in 1.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replays aus 1.4 fehlerfrei in 1.5

Wenn ich mit Version 1.5 ein Replay aus 1.4 lade, passiert folgendes: am Anfang ist alles ganz normal, nach einiger Zeit aber wird von allen beteiligten Spielern nichts mehr gebaut oder bewegt. Nur noch Generalsfertigkeiten, wie Benzinbombe, A-10-Schlag, usw. werden eingesetzt

Kann mir jemand helfen, dass das Replay normal dargestellt wird???

Das ist "normal", dass die 1.04er Replays bei 1.05 nicht laufen. Es gibt eine Möglichkeit, um 1.03er Replays sich bei 1.04 anzuschauen mit einem Programm. Das hat wer mal gepostet, ich glaube Lord Kain. Habe mal die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

Kann's sein, dass das Forum heute nicht so gut läuft ? Seit gestern Abend war es schon so.

Kommentar

desForum läuft grade absolut mies. Kann man fast net posten!

Gibt es schon ein Proggi für 1.4er replays?

Kommentar

Original von Tj-Visce
        desForum läuft grade absolut mies. Kann man fast net posten!

Gibt es schon ein Proggi für 1.4er replays?

Ich hab den Beitrag net verstanden.

Ausserdem hat er das doch oben schon gefragt ob es sowas gebe.

Kommentar

Er meint, dass das Forum so lahm ist !
          Ist das Spam, wenn man deine Frage beantwortet ?

Kommentar

such unter der Suche 1.3 Replays!

Kommentar

Original von Maxx
              such unter der Suche 1.3 Replays!

häh?

wenn man jetzt 1.3 Replays sucht kann man die doch nemme angucken oder?

Kommentar

@tj! ich meinte, er soll in der Suche suchen, um den Thread von Lord Kain zu finden, indem er das Tool postet, mit dem es möglich ist, 1.3 Repalys unter 1.4 /1.5 anzugucken!

Kommentar

Hab nach "Replay" gesucht, hat aber nichts sinnvolles gefunden

Kann mir auch so jemand sagen, wo's das Teil gibt und ob's mit 1.5 läuft???

Kommentar

ich bekomm immer nen serious error wenn ich nen 1.04 replay starte.
                    der erste überhaupt bei mir

Kommentar

Also sorry Leute, aber bei mir funktionieren die 1.04er Replays auch noch unter 1.05. Nur alles was früher ist nicht mehr.

Kommentar

Also bei mir isses teils teils. Nen paar funktionieren und nen paar net. hab aber noch nich rausgefunden worans liegt.

Kommentar

Original von Simba
                          Also sorry Leute, aber bei mir funktionieren die 1.04er Replays auch noch unter 1.05. Nur alles was früher ist nicht mehr.
                          Ich nehme alles zurück. Bei mir ist es doch genauso. Ich habe mir heute nochmals einen großen Teil meiner 1.04er Replays angeschaut und mit erschrecken festgestellt, dass dies sehr ähnlich ist wie bei [THE][BECH]. Mist!!!

Kommentar

Wir wissen jetzt also, dass es fast allen so geht, also sagt bitte mal jemand, wo's so'n Tool gibt!!!!! :madx:

Kommentar

Lädt...
                            X