Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irak kirieg wird im Add On nachgespielt ?!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Irak kirieg wird im Add On nachgespielt ?!!

ich habe irgendwo mal gelesen, dass der irak krieg im add on nachgespielt wird ?!! stimmt das?

Des glaub ich net, denn Generals spielt ja im Jahre 2020.

Kommentar

Garantiert nicht! Das würden sogar die Amis nicht zulassen (weil man ja gegen sie auch spieln kann)! Welche Rolle sollte dann China übernehmen?
      ...and he's off.

Kommentar

Schliesse ich komplett aus. Sonst würde es ja glatt wieder indiziert werden. Command&Conquer beruhte bisher immer auf unrealistischen Szenarien und ich denke, dass EA auch im Addon nichts daran ändern wird.
        Könnte mir vorstellen, dass jemand einen Irak-Mod herausbringt, indem der Irak eine neue Partei ist.

Kommentar

doch es wird so kommen ,oh mein gott wir müssen alle sterben

Kommentar

Es wird so ne Mod geben:
            http://www.planetcnc.com/cncfallout/

Kommentar

Original von Shiméz
              Schliesse ich komplett aus. Sonst würde es ja glatt wieder indiziert werden. Command&Conquer beruhte bisher immer auf unrealistischen Szenarien und ich denke, dass EA auch im Addon nichts daran ändern wird.
              Könnte mir vorstellen, dass jemand einen Irak-Mod herausbringt, indem der Irak eine neue Partei ist.
              da schöieß ich mich an,allerding denke ich,das die gba dann grundlegend als irakvehicel da sind

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Kann ich mir auch nicht vorstellen, weil EA ja gerade gegen dei Indizierung von Generals kämpft und wenn dann ein Addon mit dem IRAK-Krieg rauskommt, bestätigen sie ja das Urteil der BPJM.

:bpjm:

Denn wollt ich schon immer mal ausprobieren:

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

UBozak hat Recht, es gibt einen Mod mit dem Szenario.
                  http://www.planetcnc.com/cncfallout/

Hoffentlich ist da die Balance besser als in der Realität ...

Kommentar

das wäre doch blöd.Da würde Generals nicht nur in Deutschland oder sonst wo indiziert, sondern auf fast der ganzen welt

Kommentar

is schon komisch....unsere soiele werden indiziert,weil die bpjs meint,wir können es net von der realität abhalten und metzeln,

aber:

es ist ein spiel,nix weiter,die können es net auseinanderhalten,so siehts nämlich aus

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

1. Ich glaube auch nicht das das vorkommt, weil das glaube ich sogar in Amerika nicht erlaubt wäre.

2. Wo ihr gerade vom Fallout Mod redet, muss ich wieder Werbung für meien Übersetzung machen, wens Interessiert die deutsche STORY

ICh weiß ich bin oller Werbung macher, aber naja es sollen halt möglichst viele Lesen weil ja auch viel Arbeit war und da sollen alle was von haben sonst hätte ich es mir ja sparen können!!!

Ciao

Kommentar

RE: Irak kirieg wird im Add On nachgespielt ?!!

Original von marsxs
                          ich habe irgendwo mal gelesen, dass der irak krieg im add on nachgespielt wird ?!! stimmt das?
                          Wo hast du denn den mist her ? So dumm wird selbst EA nicht sein.

Kommentar

glaub ich auf keinen Fall

Kommentar

Niemals wird das EA machen. Wie kann überhaupt auf solche Gedanken kommen.

Kommentar

Lädt...
                              X