Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Import?

Hi
    Würde es gehen Generals aus der Schweitz nach Deutschland zu Importiren oder ist geht das net??

Du kannst es im Schweizerischen Amazon bestellen denke ich mal! Da müsste es das geben sofern es diese Page in der Schweiz gibt. Sonst muss du bei Ebay.ch gucken das gibt es glaube ich auch!!!
    Ciao

Kommentar

Ok thx werd ma schaun ob das geht.Habs zwar schon aber wenns mir ma fetzt kann ichs mir noch ma kaufen.
      thx noch ma

Kommentar

Bidde kein Problem aber warum meinste es fetzt, kannst doch Sicherheitskopie machen das darf man doch und solange du ja eine richtige Serial von deinem Original hast macht das ja keinen Unterschied. Aber Original ist wirklich schöner!!!

Kommentar

RE: Import?

Original von Blackch@os
          Hi
          Würde es gehen Generals aus der Schweitz nach Deutschland zu Importiren oder ist geht das net??
          Würde es nicht unbedingt bei Amazon bestellen. es gibt auch noch andere gute Läden(Aus eigener Erfahrung!)
          www.wog.ch ist gut, aber auch www.alcom.ch ist sehr empfehlenswert. Leider musst bei einer Bestellung in der Schwiez mit Portokosten rechnen.

Kommentar

Bestell es nich bei ebay!! Da weiß man schließlich nich wer allse schon den CD-Key hat.

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Also beim Addon werd ich es wohl machen. Daher es ja in Deutschland sicher nur schwer zu haben sein wird.

Kommentar

Original von Offroader
                Also beim Addon werd ich es wohl machen. Daher es ja in Deutschland sicher nur schwer zu haben sein wird.
                Warum sollte man es in Deutschland schwer bekommen ?
                Entweder gehst Du zu einem Händler oder wenn in Deiner Nähe keine Händler sind, welche auch indizierte Spiele (unter der Ladentheke) verkaufen, dann bestellst Du einfach bei www.okaysoft.de mit Altersnachweis und per "eigenhändiger Zustellung".

Volljährig solltest Du aber dazu schon sein.

Kommentar

Laut Juschg sind Spiele aus dem Ausland "nicht gekennzeichnet"== keine Jugenfreigabe.Deine Eltern können sie dir dann aber trotzdem bei jedem X-beliebigen Händler bestellen...

Oder seit ihr alle schon über 18 und ich habs nie bemerkt?

Fremus is everythere!

Kommentar

Ja klar. Aber ich mein es gibt auch 17 jährige hier. Und wer in nem Dorf wohnt hat es ja auch nicht soooo gut...

Kommentar

Lädt...
                    X