Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodeneinheiten bewegen sich nicht (Standardmap!!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bodeneinheiten bewegen sich nicht (Standardmap!!)

    Hi Leute,

    ich spiel C&C jetzt schon ne ganze Weile, aber dieses Problem ist mir noch nie untergekomme.

    Folgende Situation:
    Alle Bodeneinheiten scheinen festzustecken. Sie bewegen sich kaum oder gar nicht mehr.

    Hintergrund:
    Ich spiel auf der Map "Twilight Flame" gegen 6 Normale Gegner, wobei ich 2 gegnerische Basen eingenommen habe. Somit stehen mir alle Gebäude zur Verfügung. Ich selbst bin AP-Panzergeneral. Habe mir auf der Map ein riesiges Lager aufgebaut. Es erstreckt sich mittlerweile bestimmt über 1/5 oder mehr der ganzen Map. Dabei hab ich bestimmt mehrere hundert Bunker (vollbesetzt) und Gatlinggeschütze gebaut. Das Problem tauchte auf, nachdem ich das erstemal (nach gut 5h Spielzeit :P) knapp 30 Emperor-Panzer gebaut habe. Hat irgendeiner eine Idee an was das liegt?? Hab ich einfach zuviele Einheiten und Gebäude, dass es das Spiel nicht mehr verkraftet??

    Wäre um Hilfe sehr froh!! Danke!!

    Greetz
    Lunacy

  • #2
    AW: Bodeneinheiten bewegen sich nicht (Standardmap!!)

    Ich und ein Kumpel hatten dieses Problem bei TW da haben wir auf einer Map mit unendlich Geld gespielt.
    Hatten demzufolge auch extrem viele Einheiten ca 1000+-300!

    Ich denke dieses Problem liegt an den Spielen(Engine,Code).
    Sie packen es dann nicht mehr.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Bodeneinheiten bewegen sich nicht (Standardmap!!)

      Kenne das Problem bei meinem alten PC: Sobald eine gewisse Menge Objekte (Gebäude, Einheiten, wie auch Explosionen und Effekte) überschritten werden, laggt es erst stark, bis sich dann am Boden gar nichts mehr bewegt. Es liegt hauptsächlich am eigenen Rechner, die Engine kommt erst an zweiter Stelle, wobei es auch Mapabhängig sein kann.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bodeneinheiten bewegen sich nicht (Standardmap!!)

        Das heißt auf gut Deutsch, dass ich mich damit abfinden muss oder Einheiten vernichten muss, oder??

        Edit: Dann könnte es also auch daran liegen, dass ich auch zu bei jedem meiner Bunker und asiatischer Gebäude Neutronenminen rumgelegt habe??
        Zuletzt geändert von Lunacy; 18.11.2009, 16:08.

        Kommentar


        • #5
          AW: Bodeneinheiten bewegen sich nicht (Standardmap!!)

          Beschreib deinen PC am besten mal, inklusive Graka, dann haben wir Gewissheit.

          Und ja, man muss sich damit abfinden. Ich musste auch, als ich 800 Partikelkanonen gebaut hatte, die Bagger mit dem Chinook herumfliegen, da sie sich schon ab PK Nummer 250 nicht mehr bewegen ließen.

          Die Minen kosten auch ganz schön Leistung, vorallem wenn es extrem viele sind.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bodeneinheiten bewegen sich nicht (Standardmap!!)

            Also hab nen Acer Aspire 7730G mit Dual Core 2,53Ghz, 4GB Ram, als Graka ist ne GeForce 9600M GT eingebaut. OS ist Vista.

            Lol ... 800 PKs ^^. Und ich dachte ich würd´s übertreiben wenn ich 50 bau xD.

            Naja ... hab insgesamt 450 Gebäude auf der Map. Wobei davon mind. 300 mit Minen umgeben sind. Zusätzlich kommen mind. 25 Abwürfe von Minen in den Gassen zwischen den Abwehrstellungen. Und in den Bunkern und um mein Areal sind insgesamt gut 1500 Racketenwerfer-Bots stationiert :P.

            Kann ich die Minen irgendwie entfernen??

            Kommentar


            • #7
              AW: Bodeneinheiten bewegen sich nicht (Standardmap!!)

              Geht eigentlich, auf jedenfall besser als mein alter. ^^

              Aber es stimmt schon, zuviel auf der Map und irgendwann kommt auch das Spiel selbst an seine Grenzen, wenn es der PC aushält.

              Die Minen kriegste nur weg, wenn du die Gebäude verkaufst. ^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Bodeneinheiten bewegen sich nicht (Standardmap!!)

                Ja ... Der Laptop ist auch erst ein halbes Jahr alt.

                Hmm ... das ist blöd :P. Aber hilft wohl nix. Danke auf jedenfall für die Hilfe!!

                Kommentar

                Lädt...
                X