Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mich ankotzt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mensch das mit der Energie hab ich doch schon erwähnt....ich finde es ist alles geklärt also :dicht:

Kommentar

Das Problem war, er hatte einen Öltum und hatte meinen zerstört.

Dadurch konnte ich nur begrenzt viele Panzer bauen. Und die, die ich hatte, hätten nicht gereicht um ihn zu knacken, also musste ich warten, und in der Zeit, hatte er schon die Verteidigungslinie aufgebaut. Er hat die Gattlings so verteilt, das nirgends genug platz war, um Burton durchzuschmuggeln.

Karte war Tournament Desert. Mich regt es nur auf das man die Dinger so leicht abknallen kann.

Edit:

1. Habe ich gewonnen, wie oft noch. :rolleys:
      2. Tomahawk brachte nix, bevor ich eine Rakete abfeuern konnte, kamen schon seine Migs. :

Edit 2: Warum :dicht: ? Man muss nicht jeden Thread schliessen, nur weil das Thema erledigt ist, und außerdem ist das hier nicht der Fall, denn ich habe keine Frage gestellt sondern etwas kritisiert und darüber kann man jetzt diskutieren. :rolleys:

Kommentar

Original von xSouLCrYx
        Wie soll er mit Aurora durchkommen, er sagte doch, dass der Gegner viele Gatlingpanzer und -geschütze hatte.
        vollidiot auroras kommen immer durch egal wie viele gattlings stehn und auf dich schießen nur auf dem rückweg werden sie dann sterben. davor haben sie aber ultraschall. dafür sind sie aber auch scheiß teuer
        ich würd aber auch auf die kraftwerke schießen und so die gattlings lahm legen. das mit flagsclag von china is trotzdem scheiße weil der immer ddurchkommt

Kommentar

Man sollte die Superwaffen wirklich unverwundbar machen, sonst sind die Chinesen mit ihrem Artellerieschlag klar im Vorteil.
          ...and he's off.

Kommentar

Sie kommen nicht immer durch. Steht vielleicht im Handbuch, ist aber nicht so. Und was nützt es mir, welche hinzuschicken, wenn sie sowieso abstürzen. Sind ja nicht gerade billig.
            Mach mich nicht mit deinem Vollidiot.

Kommentar

Naja, aber dafuer haben die Amis 2 hammerharte Generals-Superwaffen, ein B52 Angriff mit Benzinbombe haut jede Armee weg wenn de Glueck hast und der A10-Schlag haut wenn du Glueck hast 3 - 4 Gebaeude weg, und das wuerde ich echt als hart bezeichnen...

Die Chinesen haben nur son poppeligen EMP-Angriff der irgendwie nur wirklich gut gegen Flugzeuge ist, das war's aber auch...

Ausserdem dauert die Aufladezeit des Artillerieschlags eine Minute laenger als die des A10-Schlags, also gleicht sich das wieder aus...

Kommentar

Original von mu²
                [...]Ausserdem dauert die Aufladezeit des Artillerieschlags eine Minute laenger als die des A10-Schlags, also gleicht sich das wieder aus...
                ok, lies dir nochmal diesen thread durch und dann überdenke nochmal deine aussage.
                in diesem thread wurde bemängelt, das a10/b52 nicht durch eine gute anti-air verteidigungs linier durchkommt. was bringen mir diese attacken, wenn sie nicht durchkommen? genau, nichts.
                ein artillerieschlag braucht 1min länger, kommt dafüt aber IMMER durch. wo ist da der ausgleich.

Kommentar

Der Ausgleich ist das der A10 zwar nicht 100% durchkommt aber schneller aufgeladen ist und dafuer der Artillerieschlag immer durch kommt...

Das ist Ausgleich...

Mal angenommen wuerde der Artillerieschlag nicht immer durchkommen....waere es da net unfair das die USA immer 1 Min schneller mitm aufladen fertig ist?!

Ausserdem kann man B52 aussen vor lassen, da das wieder ausgeglichen wird, da auch die russische EMP abgeschossen werden kann, wir reden hier jetzt nur von A10 - Art.

Denkst du dabei das die A10 schneller fertig ist hat sich EA nix gedacht? Da muss doch dann ein Ausgleich da sein...

Ausserdem sind A10 wirklich verdammt schwer abzuschiessen, besonders wenn es 3 sind da sich da meist die Luftabwehr verteilt, und eine Person, die den Feind sich einen so extrem krassen Luftabwehrguertel aufbauen laesst macht eh irgendwas falsch...

Ausserdem waere dann ja auch noch eine gewisse Unlogik dabei, denn kaeme es nicht komisch wenn 20 Kanonen auf ne Flieger schiessen und der nicht abstuerzt?

Greetz

PS: Was mir grad einfaellt: Kann der Paladin Art.-Granaten abwehren? Nein, oder? Und kann er den Scud-Storm abwehren (Ich meine jetzt ned den Scudlauncher, da weiss ich das er es abwehren kann)

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                    Wie soll er mit Aurora durchkommen, er sagte doch, dass der Gegner viele Gatlingpanzer und -geschütze hatte.
                    Bei einem angriff sind auoras unbesiegbar. Vielleich hätte man das ja iwie einsetzen können!?

---

Die Benzinbombe bringt bei der GBA garnix. Durch die bestehenbleibenden Tunnel werden die Gebäude einfach wieder aufgebaut.

Kommentar

Original von mu²
                      Ausserdem dauert die Aufladezeit des Artillerieschlags eine Minute laenger als die des A10-Schlags, also gleicht sich das wieder aus...
                      ok, lies dir nochmal den thread durch und dann überdenke nochmal deine aussage.
                      in diesem thread geht es um das problem, das a10/b52 attacken nicht durchkommen. ein artillerieschlag kommt IMMER durch, dauert dafür aber 1min länger. das ist ein ausgleich?

Kommentar

Wieso die Superwaffen der Amis unverwundbar???

1. Das wäre total unrealistisch, denn in wirklichkeit hohlt der Gegner auch schon mal nen Bomber / Jäger runter! :

2. Dann wären die USA ja noch stärker, die sind doch schon stark genug!

3. Dann müssten die EMP und Minenflugzeuge von China auch unverwundbar sein! Aber das wäre doof!

Ich finde es ist so, wie es jetzt is am besten!

Immerhin nich unrealistisch und du hättest seine Bauarbeiterfahrzeuge (wovon er sicherlich viele hatte, wenn er so schnell so viel gebaut hatte!) angreifen können, denn so schnell so viel mit einer einzigen Ölrafinerie??? Da hatt er bestimmt gecheatet! :rolleys:

Kommentar

Original von Offroader
                          Original von xSouLCrYx
                          Bei einem angriff sind auoras unbesiegbar. Vielleich hätte man das ja iwie einsetzen können!?

---

Die Benzinbombe bringt bei der GBA garnix. Durch die bestehenbleibenden Tunnel werden die Gebäude einfach wieder aufgebaut.
                          lol

Auroras sind wohl besiegbar, nachdem sie die Bombe abgeworfen haben...

Und wer hat gesagt das ich gegen GLA gespielt habe ?

Kommentar

passt vieleicht ned so rein aber mich kotzt total an dass der matchmaker so oft ned geht
                            und bei der lobby wollen immer alle ohne sw

Kommentar

Sowas kotzt mich auch immer an

Kommentar

Finde das sollte ja nicht sein. In der Realität sind die A-10 sehr stark gepanzert und die Bomber fliegen in einer Höhe, die die Reichweite der Gatlings stark übersteigt. Vieleicht bei 1.06!

Kommentar

Lädt...
                                X