Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Definition von rush!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Definition von rush!

Tach Leute.
    Ich wollte euch mal fragen, was ihr unter einem rush versteht.
    Als ich gestern in einem 3on3 einen Gegner mit 2 NuCas und einer Lotus angegriffen habe, meinte der Gegner, wir hätten ohne rush abgemacht. (WTF?)
    Ich glaube nicht, dass sowas noch ein rush ist.

- Wie definiert ihr "rushen"?

rushen....hmmm...wenn jemand viele billige einheiten is mäglichst kurzer Zeit zum Gegner schafft und da alles zerstört....
    btw:gab es nich schon soo viele Rush-Threads?

Kommentar

rush:schneller überrennangriff(nicht nur am anfang des spiels)
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Unter Rushen verstehe ich jemanden am Anfang eines Spiels anzugreifen. Dazu gehört auch der Lotus-Rush.

Kommentar

Aber es baut net jeder so schnell ne Propaganda-Zentrale....kann man das bei denen noch rush nennen??

Kommentar

rush ist für mich z.B. wenn usa am anfang einen chinok baut diesen schnel mit 4 rpg soldaten und 4 rangern füllt und dann in deine basis fliegt und siedort ablädt :

Kommentar

Unter einem Rush verstehe ich den Gegenteil zum "techen", also zum Aufbau einer grossen und effektiven Armee ueber einen laengeren Zeitraum...

Rush ist fuer mich gleich am Anfang des Spiels ne Anzahl Truppen bauen und moeglichst schnell rueberschicken...

Wenn ein Rush misslingt ist der Rusher meist in der Entwicklung so weit zurueck das er das Spiel verliert...

Weitere Beispiele sind:

USA - Chinook-Rush (Gleich am Anfang Kaserne und Nachschublager, 4 Ranger in den Chnook ausm Nachschublager, den Rest voll mit Rocket-Infanteristen und dann rueber zum Gegner, aufm Weg Blendies erfinden ...)

GBA - Tunnel-Rush (Gleich am Anfang zum Gegner nen Arbeiter schicken und vor oder hinter seiner Basis nen Tunnel einrichten, sobald der fertig ist Truppen aus der Basis rueberschaufeln, was man ja im Sekundentakt machen kann ...)

China - RG-Rush (Gleich am Anfang RG-Upgrade im Generalsmenue und viele kaufen und rueberschicken)

Greetz

Kommentar

also ich denke ein Rush ist, wenn man sein ganzes Geld gleich in Angriffseinheiten investiert! Aber nach 5min ist auch das kein Rush mehr!

Kommentar

Definition von rushengl.)Rausch
                  bzw. ganz ganz ganz ganz ganz.....sry wegen dem aber wenn ich rushe dann is das meisten bevor der gegner ne chaingun bauen kann wobei der dann auch meistens funktioniert und wenn man schon nuces und nen lotus hat wenn ich das richtig verstanden hat is das meiner meinung nach ganz bestimmt kein rush

Kommentar

Rush: einen Gegner innerhalb der ersten 10 bis 15 min zerstören.

meist mit massig billigen schnellen Einheiten.

Kommentar

Bevor du die magische 10 Minuten Grenze erreicht hast, musst du den Gegner zerstört haben. Egal wie.
                      Du kannst auch nen Aurora-Rush versuchen, falls du es in den 1. 10 Minuten hinkriegst welche zu bauen und mit denen die Base des Gegners zerstörst. Es ist egal mit was du rusht, hauptsache ist, dass alles in den 1. 10 Minuten passiert, danach ist es kein Rush mehr. Du kannst dich also in den ersten 10 Minuten vor der base des Gegners aufstellen und nach Ablauf des Countdowns ihn überrennen.
                      Und wenn der Gegner deine wartende Armee angreift, sagst du er rusht Das klappt, so denke ich, bei Chibna besonders gut, weil die absolut blind sind. Achtung: ÖL RUSH IST KEIN RUSH!!! WER SEINE ÖLTÜRME IN DEN ERSTEN ZWEI MINUTEN NICHT GESICHERT HAT IST SELBER SCHULD!

Kommentar

Meine RUSH-Definition:
                        Rush ist ein Moment, in dem ziemlich viel los ist

Man denke an das engl. Wort Rushhour was soviel bedeutet wie: "Hauptverkehrszeit" oder so ...

und auf Generals bezogen:

1. Ich rushe nicht, da es den Spielespass zunichte macht

2. Rush ists für mich nur in den ersten paar Minuten, in der der Gegenspieler noch keine effektive Abwehr entgegensetzen kann.

Kommentar

-Bau ne halbe Basis auf!
                          -Bau so viele Truppen wie möglich!
                          -Verkauf ein Viertel der Basis um noch mehr Geld zu bekommen!
                          -Greif den Gegner an und verliere,weiler Verteidigungsanlagen hat!
                          -Lass dich plattwalzen!

Das ist ein Rush!Ich glaube man hört heraus,dass ich kein Fan davon bin.

Auch wenn es natürlcih meistens nicht so abläuft wie oben..

Kommentar

Ich mag's zu rushen. Mir macht es Spaß, ein schnelles Game zu haben und den Gegner schnell zu vernichten. Und längere Spiele werden mir oft schnell langwelig.

Kommentar

rush !!

Ich hatte auch so ein game .. so nach ca. 2 min. habe ich meine base verlassen (mit dem bulldozer) und habe mir das nachschuplager mit 2 gatlings, 1 kaserne, und ca. 6 einheiten gesichert , da schrieb einer meiner gegner (2on2) wir sagten ohne rushen , ich wiedersprach das dass kein rush sei . er sagte nix und baute schnell eine horde (ca. 10 rotgardisten und 6 panzerjägern) einheiten und griff meine base an (nicht das nachschublager) . er sagte du rusht ich rushe und ich war platt !!!
                              hab ich gerusht ???? oder spinnt der ???

Kommentar

Lädt...
                              X