Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Definition von rush!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: rush !!

Original von MeyerChecker
    Ich hatte auch so ein game .. so nach ca. 2 min. habe ich meine base verlassen (mit dem bulldozer) und habe mir das nachschuplager mit 2 gatlings, 1 kaserne, und ca. 6 einheiten gesichert , da schrieb einer meiner gegner (2on2) wir sagten ohne rushen , ich wiedersprach das dass kein rush sei . er sagte nix und baute schnell eine horde (ca. 10 rotgardisten und 6 panzerjägern) einheiten und griff meine base an (nicht das nachschublager) . er sagte du rusht ich rushe und ich war platt !!!
    hab ich gerusht ???? oder spinnt der ???
    sowas ist natürlich kein rush.
    mich hat mal jemand bei einem 2on2 als rusher bezeichnet, als er sich ein nachschublager sichern wollte direkt am anfang und ich seinen bulldozer mit einem rockettrooper platt gemacht habe. er ist dann sofort aus dem spiel raus. lol

aber wieso kannst du bitte nicht 10 rotgardisten und 6 panzerjäger stoppen?

Kommentar

Original von konrad
      Rush ists für mich nur in den ersten paar Minuten, in der der Gegenspieler noch keine effektive Abwehr entgegensetzen kann.
      Es gibt keinen Zeitpunkt, wo man keine effektive Gegenwehr herstellen kann! Mit etwas taktischem Verstand bemerkt man, dass es gegen alles gute Gegentaktiken gibt~

Sluggard

Kommentar

wenn man sagt no rush ziehe ich mir erst meine base hoch und dann nach ca. 3-4 min. sichere ich sie erst
        ach und sorry er hatte auch noch je einen gatling und faust maos . ich hatte damit einfach net gerechnet .

Kommentar

wenn du sagst ohne rush is man meistens platt wenn man gerusht wird.
          gehe mit deiner arme gegen den der dich gerusht hat und baue bei dem nachschublager eine neue base auf, habe ich schonmal geschaft in eine ähnlichen situation wie in deiner!!! er war dann ganz platt und ich habe lange gebraucht hab es aber noch gechaft wieder richtig auf die beine zu kommen.

Kommentar

Lädt...
          X