Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo werden Daten vom "GEFECHT" gespeichert ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo werden Daten vom "GEFECHT" gespeichert ?

Folgendes Problem:
    Ich hab Generals im Gefechtsmodus jetzt schon alle Karten auf "normal" durch und einige auch schon "mittel" durch ... jetzt möchte ich meinen Rechner erstmal plätten und danach Generals neu installieren.

Wo werden die Daten vom "Gefecht" abgespeichert (welche Karten, man schon in welcher Schwierigkeitsstufe durch hat) .. also:

Welche Dateien muss ich sichern, damit ich nach der Neuinstallation diese wieder zurückspielen kann und bei dem Stand von heute (GEFECHT) weitermachen kann ?

In Eigene Dateien. Da is ein Ordner der heisst C&C Generals Data, kopier den einfach komplett.

Da wird das soweit ich weis gespeichert.

Kommentar

ja...am besen du brennst den auf CD.....sonst hilft dir dat nich viel:rolleys:

Kommentar

Könnte es sein, dass es reicht, wenn ich nur folgende 2 Dateien sichere ?

- Skirmish.ini
        - SkirmishStats.ini

-------> wer kennt sich da gut aus ?

Kommentar

Ich habs nicht ausprobiert, aber es müsste reichen nur die beiden zu sichern. Man starten dann erstmal das Spiel, dann erstellt sich der Ordner und man überschreibt die beiden Skirmish Dateien einfach.
          ...and he's off.

Kommentar

Original von konrad
            Könnte es sein, dass es reicht, wenn ich nur folgende 2 Dateien sichere ?

- Skirmish.ini
            - SkirmishStats.ini

-------> wer kennt sich da gut aus ?
            Ja, das stimmt. Nur die beiden.

Kommentar

ja glaub ich auch

Kommentar

Ja er muss nur die Skirmish ini´s kopieren

Kommentar

hab ich mal testet. hat funzt.

Kommentar

Danke @Tj-Visce für den Test

Da hatte ich also ein Problem - hab selbst n Lösungsvorschlag dazu gemacht und der war auch noch richtig

@admins: der thread kann geschlossen werden, da das Problem gelöst ist.

Kommentar

@konrad wieso schliessen der bleibt trotzdem angezeigt. UNd vielleicht hat doch noch jemand was dazu beizutragen!

Kommentar

Oh mann BLADE , du musst auch überall deinen Senf dazu geben.

- bei meinem Thread "Legal oder Illegal" von heute, meintest du der müsste geschlossen werden .... obwohl ich finde, dass das Thema nicht ausdiskutiert war .. und gerade mal 2 Leute geantwortet haben. .. und du wohl eine gute Beziehung zu den Mods/Admins hier hast.

.. und bei diesem hier wo es eindeutig nix mehr zu reden gibt, da alles gesagt und gelöst + sogar getestet ist, da soll der offen bleiben ? naja, das verstehe wer will, aber die Mods + die Admins haben wohl hier eh nicht so ganz den Durchblick (.. is keine Feststellung, sondern eine sich mir aufdrängende Vermutung)
                        -> denn die Übersicht in diesem Forum is ja wohl schon lange am A*R*S*C*H

naja mir egal ob er geschlossen wird, aber wenn er aufbleibt, dann sage ich nur: Es lebe der Spam

**zu dem Beitrag unter diesem: Du kennst wohl die Edit-Funktion nicht außerdem warum redest du immer von ihren Versionen - ich will die englische, das wars... und mein anderer Thread war ja als Frage formuliert - und dazu hätte ich schon gern mehrere Meinungen gehabt, aber das hat der Mod/admin ? ja verhindert, leider... und nur weil du o. ein Admin sagt, dass das illegal ist - deswegen glaub ich das nicht gleich.

Kommentar

Es lebe der Spam
                          Und du lebst net mehr lange mit so ner Einstellung! Außerdem ging es in deinem Thread über etwas illegales. Und etwas Schwachsinniges dir würde ehr keiner seine Version geben.
                          Ich kenne die Mods/Admins noch nicht mal sie vertreten lediglich meine Meinung. Und dieser Thread hier könnte vielleicht Leute interessieren und eventuell haben manche USer noch Fragen die hier zu passen, dann muss net wieder ein neuer Thread eröffnet werden, das macht es ÜBERSICHTLICHER!!!

CIao

Kommentar

Übersichtlicher ?
                            .. dass ich nicht lache ... das Wort Übersicht ist ja hier schon fast Hohn... und die Suchfunktion nutzt ja wohl eh keiner. :

Achja, nur weil der Thread geschlossen werden sollte, heisst dass ja noch lange nicht, dass ihn andere user nicht mehr lesen können... und zu sagen gibts wohl eh nix mehr dazu. Naja mir egal - das war auf jedenfall jetzt hier mein letzter Beitrag in diesem Thread !

Kommentar

Überleg doch mal wenn hier zig Leute noch was ähnliches zu fragen haben müssen die etliche Threads aufmachen und das macht das Forum unübersichtlicher. Ich hab nicht gesagt das man den Thread net mehr sehen kann nur das man nich mehr antworten kann.

Wenn alle Threads die beantwortet sind geschlossen würden dann wär ja die Hälfte oder mehr weg! Also es kann immer jemand kommen der noch was sagen will!

Kommentar

Lädt...
                              X