Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch auf 1.6 bricht ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch auf 1.6 bricht ab

Hallo ihr lieben, ich habe mein Generäle mal wieder rausgekramt und installiert, da es auf meinem PC nur in der version 1.6 läuft warum auch immer wollte ich den Patch installieren, leider bricht er ab mit Old File not Found.....
    andere Patches funktionieren 1.7 1.8 aber da läuft es nicht .
    Hab keine Cracks oder sonstwas installiert und das Spiel ist auch Orginal.
    vor 2 jahren hat das immer funktioniert aber leider nun nicht mehr, die V1,6 hab ich hier von der Homepage find sie auch sonst nirgendwo im Netz.

Bitte helft mir
    danke Eure Petra

AW: Patch auf 1.6 bricht ab

Installier das Spiel neu und benütz das Auto-Update auf 1.8, dass müsste doch gehen oder mal ne andere Frage welches Windows hast du?
    sigpic

Kommentar

hab xp sP3 das update auf 1.8 klappt ja aber bei mir läuft komischerweis nur die 1.6 version, hab jetzt 1.5 drauf aber das geht auch nicht , hatte das spiel monate lang gespielt im 1.6 das geht ohne probleme, weis auch nicht warum das so ist, mein rechner ist ein alter Dell 9150 mit Pentium4 D 3GHz
      vieleicht hat ja einer noch das alte file

Kommentar

Hi Petra

Deinstallier das Spiel und installier neu. Versuche mal die Patches beginnend
        von 1.1 an zu installieren. Ich weis nicht ob Patch 1.6 die kleineren beinhaltet.
        Vielleicht liegt es daran. Starte das Spiel nach der Installation auf jeden fall mal ungepatcht, vielleicht ist ja auch ein anderes Programm nicht kompatibel. Ich hatte das Problem auch, bei mir war ein Firewallprogramm schuld welches mit dem Kopierschutz von Generals nicht klarkam.
        Teste das mal und gib dann Feedback.

mfg Darth Ironwulf

PS: Hast du eventuell ein Imagelaufwerk installiert ? Mit der Datei würde ich dir gerne helfen, nur mit dem Namen gibt es in meinem Spiel keine und ich habe das original Generals und nicht Generäle. Könnte aber kompatibel sein da die Patches auch funktionieren.Wenn jemand den genauen Namen der Datei kennt, gebe ich sie dir gerne.
        Zuletzt geändert von Darth Ironwulf; 03.12.2009, 14:52.

Kommentar

Was heißt eigentlich, es läuft mit 1.8 nicht.
          Wie äußert sich das? Bluescreen, kein Start, bleibt hängen, ruckelt ...?

Kommentar

Lädt...
          X