Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug oder Cheat (oder BugUsing) ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug oder Cheat (oder BugUsing) ?

Also ich hab heute mal bei einem 2vs2 Match bei meinem Verbündeten (USA) gesehn, dass er ein neues Gebäude gebaut hat (also das Gerüst ist aufgepoppt), doch als der Bagger dann anfing, waren plötzlich 69% fertig und innerhalb der nächsten 2 Sekunden war das Gebäude ganz fertig (war glaube ich Versorgungslager).
    Jetzt wollt ich mal wissen ob das nun Bug oder Cheat ist. Denn normal ist das bestimmt nicht.

Kann auch ein Lag gewesen sein. Aber sieht nach Cheat aus.

Kommentar

Hm, wenn's Lag war, müsste man's ja merken, denn von 0% auf 69%...
      Cheat könnte sein, aber ich glaube es gibt nur einen online, womit man seine Statistik hochpushen kann.

Hast du eine Replay davon ?

Kommentar

klingt recht seltsam aber wiso sollte ein Cheat so einen Sprung grade uf 69% machen? ist doch ne komische Zahl...

und ein Replay wäre auch ganz nett.

Kommentar

klingt misteriös... cheat.... nee bezweifle ich... es ist wahrscheinlich ein bug!
          Im moment hat generals eine sehr gute cheat protection.. sobald sich irgendwas am clienten durch cheaten verändert (unbesiegbarkeit von gebäuden, geld, strom, schnelles bauen) kommt die fehlermeldung "Spiel nicht mehr syncron".. wer weiß wie lange das noch geht, aber so ist es schonmal geil! (habe es selber schon getestet...... ich probiere öfters cheats aus um zu gucken ob sie gehen um sie dann weiterzuleiten.... CHEATEN SUXX)

Kommentar

gibt es auch den fehler "die daten sind nicht mehr synchron" auch, wenn keiner cheatet oder NUR dann?

Kommentar

bei 1.4 war es auch so, wenn keiner cheatet, aber mal wieder was falsch läuft. Bei 1.5 kommt das eigentlich gar nicht mehr vor

Kommentar

und wenn doch doch

"Wenn ihr dieses Problem bekommt schickt bitte die Replays ALLER Teilnehmer des Spiels an seriouserror@ea.com . EAP arbeitet dran"

aus dem offiz. forum

Kommentar

Hoffentlich schafft es ea mit dem Patch 1.6, solche cheats und andere unmögl. zu machen.

Kommentar

Es muss ein cheat gewesen sein. Ha was soll es sonst gewesen sein. Kam es schnell aus der Erde? Oder hatte das gelagt?

Kommentar

Original von Tj-Visce
                      klingt recht seltsam aber wiso sollte ein Cheat so einen Sprung grade uf 69% machen? ist doch ne komische Zahl...

und ein Replay wäre auch ganz nett.

jap, wenn es ein Chaet wär, wär es doch bestimmt net auf 69% gegenagen sondrn auf 90 odr 99 % !

Kommentar

Lädt...
                      X