Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Could Not Find MatchMaker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Could Not Find MatchMaker

Tach!

Wie oft kommt bei euch dieser Fehler??
    Bei mir in letzter Zeit immer öfter!
    Da ich nur Quickmatches spiele kotzt das ziemlich an.
    Wenn man mal nen freien Mittag hat zum zocken, kommt grundsätzlich "Could Not Find MatchMaker"
    Bekommen die den scheiss Server nicht eingerichtet?`

Generals ohne Qickmatch stinkt ziemlich...

1.Prob gab es schon in dem 1.5 Probleme Thread(suchen hilft )
    2.Du brauchst nur einmal einen Thread aufzumachen3. beide bitte :dicht:

Kommentar

2 Threads wollt ich nicht aufmachen.... Ich habe einen aufgemacht, und es kam „Could not connect to blabla...“ Dann hab ich halt noch mal auf erstellen geklickt.

Ich hab den Thread aufgemacht, weil ich die Quickmatches für sehr wichtig halte.
      Im Moment kann man die Quickmatches echt in die Tonne treten...
      1. MatchMaker total unstabil, manchmal Tagelang down...
      2. Er stellt sich bei der Gegenerwahl ziemlich doof an, also ich seh nix von Skillanpassung etc.
      3. Warum zum Henker gibt es keine Quickmatches für 2on2 und 3on3, Blizzard bekommmt das doch auch wunderbar hin!!?

Ich find der Ausbau des Quickmatch Features muss beim 1.6 Patch unbedingt ganz weit nach oben auf der „to do“ Liste...

Was haltet ihr davon?

Kommentar

bei mir auch..

Bei mir ist das auch weiß net warum aber is so . gestern ging er nicht und heute geht er wieder !!

Ps :du hasst die threads an unterschiedlichen zeiten erstellt ( 2 std oda so ) nicht ausversehen

Kommentar

Aber es gibt doch team-qm's.....ich hab ca.130 meiner 230 Spiele nur Teamgames über qm gezoggt.....ich versteh net was du hast....übrigens benutz doch die Suchfunktion...da gibst du quickmatch ein und da müsste einer meiner Threads sein,denn ich hatte auch mal einen deswegen geöffnet!

Kommentar

Lädt...
          X