Welche Einheit benutzt ihr und warum? Könnt ihr mir sagen, wie ihr mit denen vorgeht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Special-Einheit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Palarasis...reicht dir die Suchfunktion nicht????Sollen wir die vielleicht noch größer machen?Schreibt dein kleiner Bruder diese sinnlosen Threads,weil du nicht lesen und schreiben kannst?Mensch...ich hab zwar gevotet aber meine Begründung könntest du in den anderen 1000 Threads zu diesem Thema lesen.......alter reicht es dir nicht schon gelb zu haben.....
-
Burton, weil er eine Waffe hat und mit seinem Sprengstoff den meisten Scahden anrichten kann. Die Lotus kann man zu leicht töten, da sie länger als Burton braucht, um ein Gebäude áußer Gefecht zu setzen. Außerdem ist Burton nach ein paar in Luft gejagten Gebäuden so stark, dass er mit seiner Waffe alles machen kann. Und er kann klettern.
Jarmen Kell, naja, er ist nicht so effektiv wie Burton oder Lotus und seine Spezialfunktion braucht zu lange zum Laden...
General Skyfly, Maxx und francebunkerer, Begründung !
Gin, du Spamer,
Kommentar
-
burton, weil der alleine das ganze match kalr machen kann!
Man suche eine schlecht gesicherte basis, schleiche sich ein, lege die 8 möglichen bomben an gebäude wie kraftwerke, kaserne (die mit einer bombe zerstört werden!) und zünde dann!
Jetzt kann man herrlich mit luftwaffe die armee dezimieren und schließlich mit seiner armee eintrollen!
Burton muss sehr früh untergebracht werden!
Kommentar
-
-Wenn Colonel Burton erstmal in der Base is, geht die Post ab, aber ein Gattling Tank (wenn Burton nicht schon Lvl.3 is) reicht um ihn zu plätten.
-Black Lotus in die Base schleusin ist auch witzig, ich sag nur: Superwaffen klaun.
-Jarmen ist vor allem in Verbindung mit Entführer stark, v.a. wenn man nen schönen Overlord übernimmt....and he's off.
Kommentar
-
naja der burton ist jutt aber da ich gba spiele geh ich auf ähh wie heisst der *denx* aah --> Jarmen Kell
@parale:--> ich will nicht noch mehr auf dir rumhacken aber ok!!
ich mach keine sinnlosen mehr auf und du keine doppelten ok? (threads natürlcih )
Kommentar
-
Burton wenn der erst mal level 3 ist räumt der alles weg. sogar Stingerstellungen, Tunneleingänge und Antrax Traktoren (max 2)
bei China wird es schon schwerer.
gegen USA dagegen ist cool. Der bombt erst die Gebäude und mäht dann den Inhalt.
Jarmen lädt sich zu lahm auf ist aber geil gegen Infanterie.
Lotus in ne Basis zu schleusen ist bei guten Spielern sehr schwer aber wenn sie drin ist geht sie richtig geil ab.
Kommentar
Kommentar