Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medallien: Ausdauer-Belobigung und ultimative Ehre seit 1.3/1.4!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Medallien: Ausdauer-Belobigung und ultimative Ehre seit 1.3/1.4!?

Ich habe ein leichtes Feature Problem, das glücklicherweise nicht das Gameplay, nur die Moral beeinflusst.

Mit dem Patch 1.3 und auch dem 1.4 kamen neue Karten dazu, woraufhin man die Medallien Ausdauer-Belobigung und Ultimative Ehre nicht mehr hat, da man ja auch nicht alle Karten gemeistert hat. Leider kann man sie sich nicht wieder verdienen, wenn man die neuen Karten, oder noch einmal alle Karten, gewinnt.
    Auch wenn man das Spiel neuinstalliert, oder auf anderem Rechner, und dann gleich den neuen Patch 1.4 draufmacht, kann man diese beiden Medallien nicht durch das Gewinnen aller 62 Karten freispielen.
    Soweit ich weiß, gibt es seit dem Patch 1.3 (und 1.4) keine Möglichkeit mehr diese beiden Medallien zu bekommen- verbuggter Mist!

Ich habe insgesamt 62 offizielle Einzelspielerkarten (mit 1.4) und neben jeder den blauen Stern, ich müsste also beide Medallien Ausdauer-Belobigung und Ultimative Ehre haben, das ist aber leider nicht so. Wenn irgendjemand eine Lösung für dieses Problem weiß, dann bitte Bescheid geben.
    Alle anderen Medallien habe ich auf Maximum, nur die Vorherrschaftsmedallie auf 10000 noch nicht ganz- Siegesmedallie und Vorherrschaftsmedallie mit 1567 Siegen in Folge, Blitzkrieg auf 5 Minuten, Rest gold/max eben.

Danke schon mal im Vorraus... ich wiederhole noch einmal: Wenn irgendjemand eine Lösung für das Problem mit den beiden Medallien Ausdauer-Belobigung und Ultimative Ehre weiß, dann bitte Bescheid geben.

AW: Medallien: Ausdauer-Belobigung und ultimative Ehre seit 1.3/1.4!?

Problem gelöst!
    Wenn man hier schon alles selbst machen muss will ich euch wenigstens an meinem Erfolg teilhaben lassen.
    Bei CCG existieren 2 Karten, die bei CCG Z:H nicht mehr verfügbar sind: Armored Fury und Scorched Earth. Wenn man diese beiden Karten auf schwer in CCG spielt, kann man die beiden Einträge aus der SkirmishStats.Ini aus dem Ordner von CCG in den eigenen Dateien herauskopieren und in die SkirmishStats.Ini von CCG Z:H einfügen...oder eben diese beiden Zeilen beutzen:
    maps\armored fury\armored fury.map_4 = 5
    maps\scorched earth\scorched earth.map_4 = 1
    Wenn man alle Karten auf schwer gespielt hat und diese beiden Zeilen an alphabetisch richtiger Position einfügt, dann sind beide Medallien aktiviert! (Bei mir ist es so)
    Wen es interessiert- folgendes Funktioniert auch: Man kann die Kampagnen Von CCG auch unter CCG Z:H spielen. Für die Missionen 2-7 der 3 Kampagnen (USA, China, GBA) werden automatische Speicherpunkte erstellt, diese einfach aus dem Save Ordner von CCG- auch in den eigenen Dateien- in den Save Ordner von CCg Z:H kopieren. Dann kan man sie unter Spiel laden auswählen und spielen, alte Missionen mit den Features der Erweiterung.
    Für die 1. Mission jeder Kampagne wird keine Autosave erstellt, diese kann man leider nicht in der Erweiterung spielen - nach dem Video speichern und den Speicherstand benutzen funktioniert leider nicht, da beim Laden ein Fehler angezeigt wird.
    Bei den Missionen 2-5 jeder Kampagne werden die falschen Videos angezeigt (die der Erweiterungskampagne), da die CCG Kampagnen 7 Missionen, die CCG Z:H nur 5 Missionen haben, ist für die Mission 6 und 7 jeder CCG Kampagne unter Z:H kein Vidoe verfügbar, das Spiel stürzt bei mir ab- nicht Spielbar unter Z:H
    Viel Spaß beim rumexperimentieren

Kommentar

AW: Medallien: Ausdauer-Belobigung und ultimative Ehre seit 1.3/1.4!?

Das lag vielleicht daran, dass keiner einen Plan hatte.

Aber gut, dass du es rausgefunden hast, können andere daran teilhaben. ^^

Kommentar

Lädt...
      X