Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielen Dank @ "der dofe"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen Dank @ "der dofe"

Ich bin stinke-sauer. Generals läuft bei mir jetzt seit fast 2 Monaten problemlos, bis ich heute Morgen im Forum den Tipp mit F9 = ganzer Bildschirm gelesen habe.
    In diesem Thread hat der User "der dofe" gepostet, dass man mit Alt+F4 den zoom-out etwas vergrößern kann. Mir ist das zwar spanisch vorgekommen, aber heute Abend am Ende eines Onlinespiels habe ich dann die Tastenkombination ausprobiert.

Resultat: Desktop und C&C-Generals war everschwunden, nicht mal mehr in der Taskleiste oder im Taskmanager.

So weit ja kein Problem, doch jetzt lässt sich Generals nicht mehr starten (auch nicht nach einem WinXP-Neustart).

Vor dem Video kommt die Meldung:
    Sie haben DirectX 8.1 oder höher nicht auf ihrem System installiert oder ihre Grafikkarte erfüllt nicht die Mindesanforderungen des Spiels.

Ich habe aber DirectX9.0a drauf und meine Radeon 9700 müsste eigentlich auch ausreichen.

Kann mir jemand helfen ?

@ der dofe: Tolle Aktion, das unterstreicht Dein sonstiges Verhalten hier im Forum.

RE: Vielen Dank @ "der dofe"

Original von Gerry
    ...dass man mit Alt+F4 den zoom-out etwas vergrößern kann. Mir ist das zwar spanisch vorgekommen, aber heute Abend am Ende eines Onlinespiels habe ich dann die Tastenkombination ausprobiert.
    ich sach jetz ma besser nix *grins*
    des einen freud is des anderen leid, ich denke die Kombi Alt+F4 ist seit W95 recht bekannt....

P.S.: auf www.raus.de wird dein problem behoben!

Kommentar

RE: Vielen Dank @ "der dofe"

[quote]Original von BlackLotus

P.S.: auf www.raus.de wird dein problem behoben!
      Du bist wohl ein ganz lustiges Bürschchen, was !?

Geh doch auf www.ich-bin-ein-clown.de

Kommentar

geil ,danke für den fun den du mir bereitest ,aber die fehlermeldung hat mit alt +F4 so viel gemeinsam wie gregor gysi mit dem wutang clan ..........

Kommentar

Wenn du den wunsch hast werde ich Rot gegen "der dofe" beantragen. Das wäre dann ein Bann aus dem Forum.

Du must jedeglich den Thread als Beweis liefern und mir sagen das ich Antrag stellen soll.

Kommentar

na das wars dann wohl ,dann muss ich nochmal auf mein zweit rechner neu registrieren :rolleys: :rolleys:

nix für ungut

Kommentar

Original von Offroader
              Wenn du den wunsch hast werde ich Rot gegen "der dofe" beantragen. Das wäre dann ein Bann aus dem Forum.

Du must jedeglich den Thread als Beweis liefern und mir sagen das ich Antrag stellen soll.
              Hier der Thread mit der Falle:
              http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...adid=1951&sid=

Und mein Problem resultiert 100% aus dieser Vorgehensweise.

Kommentar

Das hier dürfte alles Belegen .....

Kommentar

Jepp. Thx. Soll ich Antrag stellen.

Du bist sicher nicht der einzigste User.

Kommentar

Original von JesseBlue
                    Das hier dürfte alles Belegen .....

p.S.: der Thread mit dem F9 war von mir (F9 Trick funzt prächtig)
                    Aber das mit Alt+F4 hättest eigendlich kapieren müssen das man damit ein fenster schließt, wär genau so als würd ich sagen wenn du STRG+ALT+ENF drückst schaltest in Generals nen neuen Modus frei (NICHT AUSPROBIEREN).

Kommentar

Naja, ich weiß net.
                      Sicher, der dofe hat das gesagt, aber dass das nicht erbst gemeint war, war jawohl offensichtich. Schon allein durch das "klar" und diesen Smilie: ... Wer darauf reinfällt hat, so hart es klingen mag, selbts Pech. Hätte der dofe es darauf angelegt, dass jemand das zu seinem Schaden ausprobiert, dann hätte er es sicher anders formuliert... :rolleys:
                      Ich bin dagegen, ihn DESWEGEN zu bannen. Wegen dem ganzen anderen Scheiß, den er hier macht ist ein Bann durchaus angemessen, aber wegen diesem Post hier auf KEINEN FALL!.
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Sowas weiss nun mal nicht jeder. Aber der User hat sein Generals zerstört und nervt viele user schon seit längerem mit Beiträgen die nicht viel bringen.

ps: Antrag stellen heisst ja nicht gleich gebannt. Ich muss Beweise beim Admin liefern. Diese werden der Sache dann nachgehen.

Kommentar

@ Jesse: Also Alt+Strg+Entf kennt ja wohl jeder. Aber der Befehl Alt+F4 ist mir noch nie über den Weg gelaufen. So selbstverständlich ist das auch nicht. Davon abgesehen, hätte er dann ja einen setzen können. Seine Reaktion hier ist die Krönung: "Danke für den fun ..."

@ Offroader: Habe Dir bereits eine PN geschickt. Ja, ich stelle den Antrag, dass dieses Forum von der Seuche befreit wird.

Kommentar

bannen?

müsst auf mein urteil kein rücksicht nehmen, bin ja ganz neu hier.

meine meinung zu dem ganzen: wegen der alt+f4-sache jemanden zu bannen is ganz schön kleinkariert
                            wenn unbedingt, dann einen bessern grund suchen!

Kommentar

loooooooooool

ihr seid soooo geil!

oh mann, da zieht man sich grad mit der freundin nen joint durch und dann das...das isn lachflash

ich sag euch jetzt ganz ehrlich:

wenn der dofe - den ich sehr gut leiden kann - wegen der absoluten inkompetenz (und wahrscheinlich auch impotenz ) gekickt wird dann kickt mich gleich mit, das ist hier der absolute hammer....

Gerry, du musst wissen, du bist einer der groessten Scherze der mir bis jetzt in den unendlichen Weiten des inets ueber den Weg gelaufen ist...

Einfach hammer, und wenn dein Generals ned mehr startet nur weil du aus einem Programm gehst zeigt schonmal dein ... ich fuehre das jetzt nicht mehr weiter aus...

achja offroader, du denkst doch wohl nicht allen ernstes das irgendeine erwachsene person dein "ich-bin-mod-jetzt-nehmt-mich-ernst-weil-sich-meine-eltern-nicht-um-mich-kuemmern"-getue ernst nimmt...du denkst du kannst damit irgendwelche andere defizite - wie z.b. penisgroesse - ausgleichen, so leicht geht das aber ned :>

keine sau interessiert das wenn du mit "rot" und "gelb" rumfuchtelst... LOL !!!

Repekt meine Damen und Herren, diesen Thread speichere ich auf meiner Festplatte!

Greetz

PS: Gerry, hier kannst du deinen iq ueberpruefen: Hier!

Kommentar

Lädt...
                              X