Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielen Dank @ "der dofe"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Gerry: war ja nurn kleiner scherz am Rande

Ich würd ihn schon bannen, so einen scherz auf kosten von anderen ist ja wirklich nichts schönes. Ich denk zwar das die ALt+F4 aktion nichts damit zu tun hat das Generals nicht mehr geht aber naja, installiers mal neu und dann schau nochmal. Aber ein Bann wäre schon berächtigt dann kann er nachdenken was er getan hat. (Schaut einfach mal auf seine Signatur)

Kommentar

Freundchen, wenn einer seinen IQ überprüfen lassen muss, dann sind das kiffende Kinder, die der Orthographie nicht mächtig sind.

Kommentar

Original von Gerry
        Freundchen, wenn einer seinen IQ �berpr�fen lassen muss, dann sind das kiffende Kinder, die der Orthographie nicht m�chtig sind.
        Ich passe mich an meine derzeitige Umwelt an ....
        Und das ist dieses Forum ....
        Und Rechtschreibung ist anscheinend in diesem Forum eh ein Fremdwort ....
        Warum sollte ich mich dann um "Orthographie" bemuehen?
        Wo doch das Durchschnittsalter in diesem Forum bei etwa 13 Jahren liegt ....

Kommentar

ich poste mal solange ich noch kann ,

meine meinung dürfe feststehen ...........

das war die sache ABSOLUT WERT !!!!

ich grins die ganze zeit durch die gegend und freu mich .........

Kommentar

@mu²: Huh, das ist ja soooooo geil... Da diskutiert man hier rum und dann kommt so ein Honk und denkt, hier sinnloses Gequatsche zu posten! :rolleys:
            1. Das wir cool sind wissen wir schon lange
            2. Toller witz! :rolleys: Der erreicht schon fast RTLII Niveau
            3. Lass Gerry in Ruhe! Jeder macht mal Fehler! Sicher, sein Fehler wirkt etwas komisch, aber früher hab ich das auch schon mal gemacht! :rolleys:
            4. Offroader kannste auch gleich mal in Ruhe lassen! Nur weil du keinen so wichtigen Popsten wie Offroaders bekommst, (wegen der absoluten inkompetenz, und wahrscheinlich auch impotenz HA! WIE LUSTIG! MACHEN WIR DOCH ALLE MAL AUF DEM NIVEAU VON MU² WITZE! HAHA!) musst du nicht auf denen rumhacken. die so einen haben... Und ich glaube, wenn du hier ROT bekommst, geht dir das nicht am Arsch vorbei, schliesslich musst du dich ganz neu anmelden :rolleys:
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Aber warum benimmst Du Dich dann nicht wie ein Erwachsener ?

Deine persönlichen Angriffe, nur weil ich diesen Befehl nicht kenne, zeugen nicht gerade von Reife.

Kommentar

....

M Ä N N E R
                schlimm

Kommentar

Ok. Es wurde Antrag auf mu2 und der dofe gestellt.

Weiteres kann ich euch erst in den nächsten Tagen sagen.

Kommentar

Original von Quintus
                    @mu�: Huh, das ist ja soooooo geil... Da diskutiert man hier rum und dann kommt so ein Honk und denkt, hier sinnloses Gequatsche zu posten! :rolleys:
                    1. Das wir cool sind wissen wir schon lange
                    2. Toller witz! :rolleys: Der erreicht schon fast RTLII Niveau
                    3. Lass Gerry in Ruhe! Jeder macht mal Fehler! Sicher, sein Fehler wirkt etwas komisch, aber fr�her hab ich das auch schon mal gemacht! :rolleys:
                    4. Offroader kannste auch gleich mal in Ruhe lassen! Nur weil du keinen so wichtigen Popsten wie Offroaders bekommst, (wegen der absoluten inkompetenz, und wahrscheinlich auch impotenz HA! WIE LUSTIG! MACHEN WIR DOCH ALLE MAL AUF DEM NIVEAU VON MU� WITZE! HAHA!) musst du nicht auf denen rumhacken. die so einen haben... Und ich glaube, wenn du hier ROT bekommst, geht dir das nicht am Arsch vorbei, schliesslich musst du dich ganz neu anmelden :rolleys:

1. Jo, kann ich nur bestaetigen...
                    2. Wie oben schon geschrieben, ich passe mich hier nur an...
                    3. Einen Bann wegen eigener Dummheit zu beantragen ist ziemlich hammerhart...
                    4. Denkst du allen Ernstes ich regge mich hier neu? :>
                    Und denkst du allen ernstes ich will Mod in so nem Gammlerforum werden?
                    Ok, ich gestehe! Jede Nacht weine ich mir meine kleinen feuchten Bambiaugen aus dass ich nicht so ein "hohes Tier" wie Offroader hier bin! Ich geb's zu, deswegen hab ich Komplexe....

Kommentar

M Ä D E L S
                      Spammer...

@ der dofe:
                      Jetzt mach doch nicht gleich weiter, du Idiot. Rette doch jetzt erstmal, was zu retten ist... Wenn du dich neu anmelden musst, ist doch dein ganzer Ruf weg... :rolleys:
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Führt zu nix hier. Geschlossen!!

Antrag bleibt bestehen!

Kommentar

Lädt...
                        X