Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replay-Viewer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replay-Viewer

Hi.
    Gibt es eine Möglichkeit Replay dateien ausserhalb von Generals anzuschauen ?
    Es wäre viel einfacher schnell so ein programm zu starten als generals anzumachen und da überall rumzuklicken .
    Vielleicht gibts ja auch programmierer unter euch , die ich jetzt auf eine grandiose idee gebracht habe
    Danke für eure Antworten!

Gruß
    Vulnus

Nö, sowas gibt's leider nicht.

Kommentar

Kann meine Replays nicht mehr schauen , der stürzt immer in der Mitte ab und sagt : You have encountered a serious error .....

Kann ich den fehler denn wenigstens beheben ?

Kommentar

Soweit ich weis kommt diese Fehlermeldung, wenn du Replays der Version 1.3 oder irgendeine andere vor 1.5 anguckst. Du kannst nur 1.5 Replays anschauen.

Kommentar

Nunja ....... das Replay hab ich gerade erst gemacht
          Stürzt immer so nach 5 minuten ab !

Kommentar

Vielleicht solltest du es mal bei EA probieren..? btw. ne email schicken ^^

Kommentar

nee..ich denk nich das das was bringt,also wirste wohl weiterhin "klinken" müssen

Kommentar

so ein Programm, wäre unnütz, da man dann gar net die möglichkeiten hätte, zB einen Spieler zu wählen in dem Replay!

Also ich bräuchte so ein Prrogramm net!

Kommentar

Na , dann können wir das Topic ja in "Replay-Problem" ändern

Hatte denn von euch niemals so ein Problem oder kennt ihr ähnliche Probleme bzw. Bugs ?

//EDIT : Wollte mich eben bei diesem Support-Zeug registrieren und der Witz ist , nichtmal das funktioniert !

Kommentar

so proggi wäre dann cool, wenn man spieler wählen könnte und vor allem vorspulen bzw. stellenweise schneller schalten.

Kommentar

Jo genau das brauch ich !!!
                      Das spulen hab ich schön bei WC3 , fehlt mir , weil vorallem die Anfangsphase kann ich jetzt fast singen !
                      Aber habt ihr euch schon mal gefragt warum die Replays so klein sind ???
                      Genau damit man sie besser verschicken , schicken und empfangen kann !
                      Und dazu ist Generals nötig damit man sich die Teile reinziehen kann !
                      Und schick keine E-Mail an EA , wollen nur Geld von dir haben !!!

Kommentar

Ihr habt wünsche?

1. Schon mal drann gedacht, was dieses "externe" Programm leisten müsste? EBEN es müsste die komplette GAME und GRAFIK Engine von Generals beinhalten!!! Und dazu währe vermutlich der Source-Code notwendig.

Wie sollte denn die Replays sonst wieder gegeben werden, wenn nicht zb. mit der richtigen 3D-Grafik???

Aber ich gebe Euch recht, das eine art "Spulfunktion" wirklich fehlt!

2. Zu Fehlern kommts meist aus 2 Gründen! Erstens die Versionsunterschiede des Spiels. Zweitens die Performance! Gerade der bekannte Syncronisationsfehler ist auf eine ungenügende Performance zurückzuführen.
                        Diese verdammten Serious Fehler gehen mir persönlich auch etwas auf den Zahn. zumal ich diese auch mitunter während des Spiels habe Was dann schon gemein lästig ist.

Gruss...
                        Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
                        Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Man sollte zumindest die Replays vor spulen können oder schneller laufen lassen. Mich langweilt immer, dass man bei No-Rush-Games immer warten muss bis sich alle schön aufgebaut haben, bis sie sich endlich angreifen. Wenn ich mit meinen Kumpels ein No-Rush-Game mach dauert das schon ca. ne 3/4Stunde-Stunde, das wenn man sich nochmal anschauen will nervt es mit der Zeit.
                          ...and he's off.

Kommentar

Ein Replay Viewer wäre doch was feines, leider könnte sowas nur Ea direkt proggen da der Aufwand echt extreme wäre. Aber naja dann sollen Sie lieber den nächsten halbfertigen Patch zur Seite schieben und sowas proggen, denn für Esl wäre das schon optimal wenn mal in dem Replay mal etwas spulen könnte :P

Aber naja ist nur ein Traum der wohl immer auch nur ein Traum bleiben wird

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                              Man sollte zumindest die Replays vor spulen können oder schneller laufen lassen. Mich langweilt immer, dass man bei No-Rush-Games immer warten muss bis sich alle schön aufgebaut haben, bis sie sich endlich angreifen. Wenn ich mit meinen Kumpels ein No-Rush-Game mach dauert das schon ca. ne 3/4Stunde-Stunde, das wenn man sich nochmal anschauen will nervt es mit der Zeit.
                              Meinst du ne dreiviertel Stunde oder drei bis vier Stunden !
                              Weil ne dreiviertel Stunde ist ja sau wenig und fällt bei mir noch fast unter nen Rush , dauert ja auch von Angriff bis Gegner wech !!!

Kommentar

Lädt...
                              X