Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replay-Viewer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rush ist für mich, wenn bis 10 Minuten nach Spielbeginn, dann wird angegriffen, weils sonst langweilig wird.

Replays anschaun, von Games die man selbst schon gespielt hat, nervt nach 20 Minuten schon extrem, v.a. weil man weiss was passiert.
    ...and he's off.

Kommentar

Replays anschaun, von Games die man selbst schon gespielt hat, nervt nach 20 Minuten schon extrem, v.a. weil man weiss was passiert.
      Glaub nicht das du weisst wie dein Gegner vorgegangen ist ansonsten müsstest ja nen Hellseher sein :P

Kommentar

Wenn man ne gute Aufklärung hat (Drohen, die meine Kumpels nicht abschiessen) weiss man das schon. Ausserdem, wenn man weiss wie man ihn geplättet hat/geplättet wurde, welche Fehler er/man selbst gemacht hat weiss man dann eh schon.
        ...and he's off.

Kommentar

Naja beobachte im Replay doch nur mal deinen Gegner und nicht das was du gemacht hast, so findest du seine Strategie ziehmlich schnell raus und siehst noch Sachen die du sonst nicht gesehen hättest denn selbst bei einer guten Aufklärung kann man nicht alles sehen, zwar sehr viel aber nicht alles

Kommentar

Ja, könnte man machen, bringt aber nix, wenn man ihn geplättet hat.
            So nach dem Motto: ich hab dich besiegt, ich mach deine Strategie nach!
            ...and he's off.

Kommentar

ging es hier net mal um Replay Viewer? gibts des inzwischen?

B²T!

Kommentar

Wir könnten ja den Tread eigendlich schliessen !
                Die Frage ist geklärt und denk ma es wird so ein Ding auch net geben !
                Höchstens Vorspulen durch nen Patch aber sonst nix !
                Und jetzt , Admin mach ma :dicht: !

Kommentar

Original von [HR]Deimos
                  Aber habt ihr euch schon mal gefragt warum die Replays so klein sind ???
                  Genau damit man sie besser verschicken , schicken und empfangen kann !
                  die sind so klein, weil nur Maus- und Tastaturbefehle gespeichert werden. Deswegen kann man nach balancingveränderungen die replays nicht mehr fehlerfrei gucken.

Das führt dazu, dass man die replays nicht außerhalb von generals angucken kann, weil das Spiel das Replay einfach neu berechnet.

nur mal so nebenbei gesagt

Kommentar

ich fände zumindest so ein programm wie geekplay gut.
                    fallls ihr geekplay nicht kennt, eine kleine erklärung:
                    geekplay ist ein tool für halflife. wenn man damit eine demo öffnet, sieht man, welche map gespielt wurde und die spieler namen. außerdem kann man direkt die anderen demos in dem ordner auswählen und von dieser demo die selben informationen bekommen.
                    wenn man sich die demo angucken will, klickt man auf go und dann startet sich half-life und die demo läuft.
                    außerdem wurden mehrere nützliche funktionen langsam zu den versionen dazugefügt. es werden replays von älteren counter-strike versionen gespielt und man kann damit kaputte demos reparieren.

ein programm, was einem informationen über das replay gibt und man damit das replay direkt starten kann, wäre praktisch und vielleicht aus machbar.

PS: eine spulfunktion wurde ja auch nachträglich von den counter-strike codern dazugecodet.

Kommentar

ich hoffe, das EA selbst eine Spulfunktion und dazu noch das Ein- bzw. Ausschalten von Superwaffen ermöglicht!
                      Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Lädt...
                      X