Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Trainingspartner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Trainingspartner

Da ich in den Quickmatches meist keinen guten Gegner finde und es mir in den Lobbys zu lange dauert einen zu suchen, würde ich mich über jemanden freuen, der Lust daran hätte mit mir zu trainieren. Geht hier wie gesagt nicht nur um Spielspass, sondern auch um harte Arbeit um besser zu werden.
    Wer interesse hätte sollte mindestens gleich stark, wie ich sein. Also bitte nur Leute hier hineinposten, die denken, dass sie sehr gut sind.

Sluggard

Ich hätte Interesse. Bin kein Held. So ca. 70 / 20 oder so hab ich ^^

Kommentar

meinst du 1:1 oder mit dir zusammen trainieren? also 2vs2 oder sp?

ich bin im moment so 45 : 10 oder so. Bei 2vs2 hätte ich interesse

Kommentar

Original von Tj-Visce
        meinst du 1:1 oder mit dir zusammen trainieren? also 2vs2 oder sp?

ich bin im moment so 45 : 10 oder so. Bei 2vs2 hätte ich interesse
        Ich meine 1v1.

Sluggard

Kommentar

i love 1vs1 also.. wir sind für einander bestimmt sluggard

Kommentar

ich hasse 1vs1

aber 2vs2 würde ich machen

frag doch mal ethruil

Kommentar

hi
              ich bin auch interessiert.
              meld dich mal bei mir in
              #osnabrück oder #esl.ccg
              nick: OS`eSp|TaZz`

Kommentar

ich habe geradfe mal 15 / 10 aber ich habe noch min. 10 matches gewonnen aber Patch 1.4 hat mir nen strich durch ide rechnung gemacht!! also 25 / 10 wenn ich genau bin

Kommentar

du musst schon sagen, was du hast, ich würde es auch gerne machen. ich hab 130/40 oder so.

Kommentar

zur zeit habe ich 15/10 aber wie gasagt der 1.4 Patch hat mir nen Strich durch die rechnung gemacht!! über nen TrainPratner würde ich mich freuen und nen Noob aufzubauen is auch nicht schlecht!! man tut was man kann *First Aid*

Kommentar

Meine Stats sind als Sluggard 85/25 . Wobei man sagen muss, dass 1.4 mir oft einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, außerdem habe ich mit dem Nick bereits gegen einige seh harte Gegner gespielt. Also diese Stats nicht unterschätzen. Seit 1.5 habe ich mir dann noch einen anderen nick zugelegt. Stats 26/1.
                      Denke zwar, dass hier noch keiner ist von dem ich wirklich lernen könnte, aber wir können ja mal ein paar Testgames machen. (sorry für meine Arroganz, vielleicht zeigt ihr mir ja doch das Gegenteil )

Sluggard

Kommentar

narf. ich hasse 1 zu 1. wir werden uns also nie auf dem Schlachtfeld sehen.....hm...wenn ich dicht bin eventuell.

Kommentar

ok...ich melde mich auch....meine Stats sind 237/18...bei Interesse icq 148261910

Kommentar

ich hätte auch interesse, meine stats sind 130/24 und ich spiele am liebsten gba und auch 1on1 also bei interesse 121841332

Kommentar

Ich spiele auch GLA. Hab meine Stats jetzt auf 26/1 verbessert. Mal schauen, ob ich 50/1 schaffe .
                              Hab jetzt mal ein paar Leute geaddet. Ich werde euch bei Gelegenheit mal nach einem game fragen.

Sluggard

Kommentar

Lädt...
                              X