Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Ladder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Ladder

Hallo CnC HQ Community!!!!

Ich bin begeisterter Generals Spieler und spiele es eigentlich auch nur online!

Aber irgendwie ist das langweilig so ganz ohne Laddersystem. Hat jemand eine Ahnung wann EA das einrichtet?

Danke für eure Antworten

Das Ladder Kit soll soweit ich weiss in 1-2 Wochen da sein. So als Ostergeschenk.

Kommentar

Wer brauch denn schon ein Laddersystem das Spiel macht doch auchso Spaß.

Kommentar

öhm...was ist denn ladder?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich könte mir unter Ladder sowas vorstellen wie ein Turnier! Man steigt immer weiter auf wie WM oder so! Gibts auch in Fightspielen Tournament. Zuerst spielen sag ich mal 8 Leute. Dann scheiden 4 aus. Der Rest kommt weiter, Bleiben 2 dann FInale!

Kommentar

Also ich geh mal von dem War3 Prinzip aus:aus den Wins und losses errechnet sich ein Level(ich weiß es gibt Rängeaber trotzdem)und der mit dem höchsten Level ist erster der Ladder,also ganz einfach

Kommentar

Ganz ganz falsch... Ladder bedeutet doch im Englischem "Leiter" soweit ich weiss. Das heist du Spielst dich immer weiter hoch. Immer Treppchen für Treppchen. Du steigst durch einen Skill wert immer weiter nach oben. Der Skillwert wird durch eine Rechnung von Sieg und Niederlage berechnet. Was aber nicht heißt das ein Spieler mit 4 - 2 (50%) mit einem 10 - 5 (50%) Spieler gleich gut ist. Siege Zählen da schon mehr.

Also das ist mal eine Grobe erklärung. Der gedanke eine Ladder besteht also darin immer weiter nach oben zukommen durch Siege.

Und dieses Ladder kit gibt einem die möglichkeit seine eigene Individuele Ladder zu gestahlten. Sprich Punkte System und sowas. Wäre also cool wenn cnchq sich auch eine Ladder einrichtet die nur Foren Usern erlaubt daran teil zunehmen.
              MfG

Viper

Kommentar

wäre cool wenn des wirklich noch kommt meistwerden so ankündigungen ja net gehalten.

Kommentar

Eine deutsche Ladder gibts ja bereits. ww.esl-europe.net .

Sluggard

Kommentar

hi,

gibt auch ne sehr gute ladder unter www.clanwars.cc bloss weiss ich nicht wie es dort abläuft, sieht aber recht gut aus, schaut mal rein

cya Anthrax

Kommentar

Original von Blood Angel
                      Ganz ganz falsch... Ladder bedeutet doch im Englischem "Leiter" soweit ich weiss. Das heist du Spielst dich immer weiter hoch. Immer Treppchen für Treppchen. Du steigst durch einen Skill wert immer weiter nach oben. Der Skillwert wird durch eine Rechnung von Sieg und Niederlage berechnet. Was aber nicht heißt das ein Spieler mit 4 - 2 (50%) mit einem 10 - 5 (50%) Spieler gleich gut ist. Siege Zählen da schon mehr.

Also das ist mal eine Grobe erklärung. Der gedanke eine Ladder besteht also darin immer weiter nach oben zukommen durch Siege.

Und dieses Ladder kit gibt einem die möglichkeit seine eigene Individuele Ladder zu gestahlten. Sprich Punkte System und sowas. Wäre also cool wenn cnchq sich auch eine Ladder einrichtet die nur Foren Usern erlaubt daran teil zunehmen.

thx

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Anthrax4You
                        hi,

gibt auch ne sehr gute ladder unter www.clanwars.cc bloss weiss ich nicht wie es dort abläuft, sieht aber recht gut aus, schaut mal rein

cya Anthrax
                        des is aber ne englische ladder

Kommentar

ich hoffe auch das bald das Laddersystem kommt. SO macht das doch alles keinen Sinn. Wenn man nur mal üben will kommt man bei generals nicht zu nem Spiel. Alle sind sowas von Statistikengeil, dabei bringt das doch atm überhaupt nichts. Was birngt mir ne 21: 0 Statiskit, wenn man sich nur in "1 vs 1 noobs" einloggt und da noob bashing betreibt. Dazu kotzt mich an dass wenn man mal ausnahmsweise 2 vs 2 üben will die leute dauernd nur quitten wenn sie sehn das die Gegner bessere Stats haben. So macht das alles keinen Sinn. Man kann halt nur noch Ligen spielen bis das Ladderkit rauskommt........
                          Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Jepp das ist richtig !
                            Hoffe mal das es so ne hübsche Ladder wie bei WC3 wird !
                            Und mit den Ligen is das scho ein bissel dumm ,
                            weil es sehr viele gibt und keine wirklich internationale powered by EA !
                            Ich bete und bitte jeden Tag darum das dieses Top Game durch ein ordentliches Ranking noch viel besser wird !

Kommentar

also im quick match kann man doch auf offiziel 1on1 ladder gehen, was is denn damit???

Kommentar

Lädt...
                              X