Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The good old Zero Hour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The good old Zero Hour

    Nun ich spiele Generals seit Ende 2005. In der Zeit wo ich kein Internet hatte, aber zufällig die INI Dateien habe ich mir das codden selbst beigebracht.
    Eigentlich habe ich das codden schon vor längerer Zeit aufgeben und nun auch endgültig.
    Ich habe mir jede Datei, Sound, Grafik etc. in Zero Hour angeguckt und kenne das Spiel bestimmt besser als die Entwickler selbst

    Naja zumindest habe ich es mal geschafft die KI nur per Änderungen in der INI wirklich extrem zu machen. Fragt mich nicht wie aber ich habe es irgendwie durch Zufall geschafft.
    Den Scud Sturm habe ich mal komplett vom abschießen der Raketen etc. verändert. Ich kann nicht erklären wie es dann aussah aber es war epic.
    Das waren so meine ersten gute Erfolge als ich mit dem codding anfing.

    Später habe ich mich dann den Mapping zugewendet und und und.
    Auch durch Jenova, Master_Chief und co. habe ich viel gelernt und das zocken hat viel Spaß gemacht.

    Meine online Karriere in Zero Hour war die bischer beste Zeit die ich jemals online in einem Spiel hatte.
    Ich habe noch nie in meinem Leben zu der Zeit (2006) so eine freundliche, lustige und gute Community gehabt.

    Mein damaliger Clan war ein voller Erfolg.

    Ich habe manchmal Stundenlang gechattet und und und.
    In meiner Buddy liste habe ich so viel Spieler wie jetzt vielleicht online sind.

    Die Deutschland Lobby war so voll wie heute 2gg2. 1gg1, 2gg2, 3gg3 waren immer voll. Auch in 4gg4 gab es mal hier und da ein Spiel, auch wenn es wegen dem Netcode öfters gescheitert ist.
    Im Quickmatch waren viele Spieler.
    Es gab viele Clans und und und.

    Ich möchte mich hiermit von Command and Conuer Generals Zero Hour verabschieden und danke EA für ein so tolles Spiel, danke der damaligen Community für Stundenlangen spielspaß und vieles mehr. Leider ist es einfach nichtmehr so wie früher und auch die Community ist nichtmehr so wie vorher. Mal hoffen dass noch ein Generals 2 kommt.

    Das Spiel verliert langsam den Spielspaß, de EA Server sind schlecht und ich hoffe mal sie bleiben noch lange online.
    Naja ich wollte mich dann auch mal verewigen was ich von Zero Hour halte und fand die Spielzeit echt toll.

    MfG Overgeneral.
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 20.02.2010, 00:24.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: The good old Zero Hour

    Hi!
    Unter welchem Betriebssystem spielst Du Generals?

    Kommentar


    • #3
      AW: The good old Zero Hour

      @stemachon
      Was hat das jetzt mit dem Post zu tuhen?^^

      @Overgeneral
      Jop die zeiten waren Klasse, bis dan RA 3 Rauskam -_-
      Tw ist ja noch gut, wegen Grafik und so, C&C4 sollte es ja eigenlich nicht geben, sondern Generals 2 D:.. Aber es ist zu schön um Wahr zu sein........................
      Aber trozdem zock ich bis heut noch zh, auch wenn da jeder 2 nen hack hat -_-
      LANGWEILE.....
      << JENOVA >>

      Kommentar


      • #4
        AW: The good old Zero Hour

        ZH ist eben eines der besten C&Cs, allen Nörglern zum Trotz, die ohnehin nur neidisch sind, dass ihre Favos nicht mehr derart exzessiv gespielt werden. Auch heute sind die Lobbys noch gut belegt und man findet auch immer jemanden. Zwar gibts auch hier Idioten, aber die gibts leider überall, so ists besser, wenn man mit Freunden zocket, aber auch davon findet man noch genug.

        Ich spieles es heute noch gut und gerne, es macht viel mehr Bock als die Nachfolger. Auch das Mappen dafür macht immer noch Laune.

        Ach und was das Betriebssystem angeht: Es funzt eindeutig bei XP am besten. ^^

        Kommentar


        • #5
          AW: The good old Zero Hour

          Ich spiele ZH auch noch am liebsten von den CnC's. Für das Spiel gibt es die besten Mods coole Karten, die nicht alle symmetrisch sind und so schnell wird es auch nicht abgelöst vom Thron meiner CnC Rangliste.

          Ich werde es auch weiterhin spielen, hab ja teuer für bezahlt
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: The good old Zero Hour

            generals ist auch für mich eines der besten c&c's. spiele es auch seit dem erscheinen, aber nur offline.

            Kommentar


            • #7
              AW: The good old Zero Hour

              Generals/Zero Hour, war schon in Ordnung.

              Immerhin waren die Entwickler damals noch schlau genug und haben das etwas andere Gameplay-Prinzip in einem extra Szenario ausprobiert.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: The good old Zero Hour

                Auch für mich ist Generals/ZH eindeutig das beste Spiel der C&C Reihe, wengleich ich auch nicht teuer dafür bezahlt habe. Das Generals, deutsche Uncut Version habe ich geschenkt bekommen, Stunde Null für 9 Euronen bei Amazon erstanden.

                Ist im Moment das einzige C&C Spiel das ich noch zocke.

                mfg Darth Ironwulf

                Kommentar

                Lädt...
                X