Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine PM an Gerry

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine PM an Gerry

Da mich Gerry in einer PM angegriffen hat und mich wiederum feigerweise gesperrt hat veröffentliche ich hier meine Meinung dazu.
    Mir ergal was ihr draus macht.

Ihr seid alle soo süss

Ich bin jetzt mal ganz lieb.
    alt-f4 is doch schon seit windows 95 ein alter hut. wenn in der taskleiste ein bannerdings (Werbung) auftaucht und du auf schliessen gehst dann steht neben schliessen doch alt-f4 (wobei immer wenn du irgendwo schliessen anklickst steht alt-f4 daneben)
    allein daher hättet ihr doch wissen müssen dass das nix mit spielverbesserung zu tun hat.
    wie ich aber mitbekommen habe gibt es sehr viele C-C Spieler die das nicht wissen.
    Aber deshalb so dermassen auf den armen doofen einzuschlagen find ich nicht unbedingt gelungen. Denn wer ist denn nun hier der doofe
    Ich weiss ja nicht wie alt ihr seit (ich schreib es trotzdem mit t) aber so einige Kommentare die ich hier gelesen habe lassen mich doch nur den Kopf schütteln.

Wenn ich das alles richtig verfolgt habe ist der doofe doch jetzt der einzige der bei der aktion nicht gebannt wurde

Ich wollt jetzt keinen Krieg RTCW vs C-C anzetteln aber wir von der City hatten schon schwer unseren Spass hier.

Der Doofe ist nun selbst bei uns im Forum und der hat sich bis jetzt recht ordentlich geführt.

Also nix für ungut

Liebe Grüße
    City][TaskForce

Und was willste uns damit sagen? Ausserdem: Falsches Forum :
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Hallo?Was ist dat denn???Mensch lass das doch und klär das per ICQ oder so!
      @admins/mods plz :dicht:

Kommentar

Sowas gehört hier net rein. Gerry ist aus der Community raus. WEGEN SOLCHEN LEUTEN WIE DIR!

Kommentar

Lädt...
        X