Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legal oder Illegal ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Legal oder Illegal ?

Also folgendes:

Ich hab Generals in Deutschland käuflich erworben.

Ich würde aber lieber gern das englische Generals spielen.

Ist es legal, wenn mir jemand der die engl. Version hat mir das brennt und ich es mit meiner Serial (von der dt. Version) nutze ?

Falls ja kann mir dann einer das engl. Generals brennen und zuschicken, der es hat.

Wer hat die engl. Version und brennt sie mir ? -> PM !!!

das ist bestimmt net legal! Ausserdem kann ja jeder kommen und sagen ich hab schon eine Version! :

Kommentar

Stimmt und über sowas sollte nicht diskutiert werden im Forum please :dicht:

Kommentar

Stimmt aber, das ich mir Generals im MediaMarkt gekauft hab. - Ich will deshalb die engl. Version, dass wenn das Addon nicht in D rauskommt - ich es trotzdem dann mit der engl. Version nutzen kann, denn ich hab Bekannte in den USA, die mir dann das Addon besorgen können, wenn es in D nicht rauskommt.

... und wenn du mirs nicht glaubst @maxx, dann kann ich dir gerne ein Foto von meinen dt. Generals-CDs + Hülle und so machen und dir schicken :rolleys:

Kommentar

Foto von Generals hüllen kriegt man überall!!! Wieso hast du net direkt deine bekannten in den USA nach der verSion gefragt? Irgendwie seh ich da keine Logik!

Kommentar

naja, wer ihm vertraut, und ihm seine Version zuschicken möchte kann es ja machen! per PN bei ihm melden!

---> :dicht:

Kommentar

Lädt...
            X