Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Wallpapers hier rein!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meinste??also ich fühl mich durch deine aussage sehr geert,aber ich denke mal ,in sachen GXF bin ich noch nicht profi, denn die wallis die ich bishher gemacht habe, kann man noch toppen!
    und genau das ist mein ziel, immer besser zu werden von wallpaper zu wallpaper.und ma sehen,vielleicht klappts ja dann mit dne angeboten der firmen

n8

ps. 100 beitrag

Kommentar

• @Balck Venom: Mir ist aufgefallen, dass dein "Force of USA"-Wallpaper nen Fehler hat: Humvee schreibt man nicht mit W.
      ...and he's off.

Kommentar

• ups!!!!!!! :rolleys:

[flüster]
        musstest das jetzt so laut sagen?jetzt muss ich das ändern, und hoffen das dass niemand anders bemerkt,aber bitte behalt es für dich,ok?
        [/flüster]

Kommentar

• [flüster]
          Tut mir Leid! Ich nehms zurück, wenn du das Wallpaper überarbeitest!
          [/flüster]
          ...and he's off.

Kommentar

• [laut schrei] Das neue walli von Black ist natürlich mal wieder geil ! [/laut schrei]

aber irgendwie finbd ich den GLA Schriftzug zu undeutlich.

Kommentar

• @stoned ok, wird sofort überarbeitet und dann auf meiner page richtiggestellt ,ok?

@tj was isn daran zu undeutlich?

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                Mann, Black Venom, wenn du weiter so gute Walls machst, kommen bestimmt Angebote von großen Firmen in der Design Branche!
                Das bezweifle ich irgendwie.

Naja ich find ihn hässlich aber das is wie so vieles ja Geschmakssache.

Kommentar

• mir persönlich gefallen die walpers von blak venom besser als die von Bartholos obwol sie auch gut sind

ich finde eigentlich keinen walper richtig schlecht den so viel arbeitstekt dahinter wie ich bei meinem sigbild gesehen habe (übrigens noch mal danke balk venom ) das glaube ich kein mensch einfach nur irgendeinen scheiss hinmacht

Kommentar

• Das bezweifle ich irgendwie.
                    Naja ich find ihn hässlich aber das is wie so vieles ja Geschmakssache.
                    hm..... wieso hab ich nur das gefühl du kanst mich nicht
                    unbedingt leiden...?
                    hm... biste neidisch oder so?
                    ich mein,kann ja sein,ich frag ja nur :rolleys:
                    naja, den anderen gefallen meine wallpaper ,
                    und deswegen werde ich natürlich auch weithin welche machen
                    egal was gewisse leute sagen... :

Kommentar

• Nö ich hab kein Problem mit dir, neidisch brauch ich nicht zu sein.

Ich find das Teil halt einfach nur hässlich.

Ich hab außerdem ja nicht gesagt das alle deine Wallis hässlich sind, nur halt der gefällt mir nicht.

Kommentar

• was is den daran so schlimm die kleinen grünen pic mit den farzeugen drinne sehen doch cool aus oder etwa net

Kommentar

• hm......nagut,lassen wir das thema, ich stell jeden frei wie er darüber denkt,begraben wir das thema jetzt ,ok?
                          sont gibts hier noch ernsthaft ärger...
                          zeig doch mal nen aktuellen von dir her?wenne sagst kannst das auch so gut, dann lass mich doch mal meine meinung zu deinen arbeiten sagen?

Kommentar

• @ Black der walli ist echt super ich finde des mit denn kleinen grünen bilde cool

Am montag kommt ein neuer walli von mir aber erst abends oder dienstag mittag

Bei meinem ersten walli hab ich das bild von einem kumpell uploaden lassen aber wie kann ich das hir reinposten also so wie Black Venom ??? schreib mir bitte genau auf das were echt net thx
                            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

• ok , auch noch mal für dich !
                              Jedes Bild im Internet und Wallpaper hatt eine URL .
                              Die merkst du dir , schreibst sie auf oder kopierst sie .
                              Dann setzt du sie einfach zwischen [ IMG ]Hier rein die URL[ /IMG ]
                              Wenn ales funzt , müsste da der Walli erscheinen !

Kommentar

• HI KIDS!

Hier ein Wallpaper von mir ...
                                Ihr könnt es auch gerne auf eure Seite stellen, aber
                                bitte postet mir dann die Adresse in Forum oder
                                schickt es an: The_Reaper_@gmx.net
                                Mache auch andere Wallpaper auf Anfrage!

greetz from the C&C Front
                                marco

Kommentar

Lädt...
                                X