Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich finde UBozaks Wallpaper gut, ist immerhin sein erster.
Aber die Schrift von "Nighthawk" passt nicht zu der von "F-117". Ich würde die Schrift von "F-117" zu der von "Nighthawk" ändern.
wollt mich nur ma melden um euch auf dem laufendem zu halten, habe bekonnen einen GBA wallpaper zu machen. ma sehen, wenn ichs schaffe, kommt er heut abend gleich noch on
ich brauch aber mal eure hilfe.
WELCHER SPRUCH SOLL AUF DEN WALLPAPER?
a) wie bei china , "The Force of GLA"
b) "For the Freedom"
c) "Fight for Freedom"
Von den drei find ich "The Force of GLA" am besten.
Man könnte auch n Bild von ner Explosion nehmen, daneben nen SCUD-Launcher stellen und schreiben: "For the Masses"
es ist wiedereinmal soweit, mein neuer walli is fertig. er is diesma vonner GBA(bzw. GLA).ist also das GLA Theme.ich hab versucht es diesmal ein wenig anders zu machen als beim china-Theme.ich hoffe er gefällt euch, und wie jedesmal "sagt bitte euer meinung"
danköööööö
ps: ich bin heut ja richtig früh fertig?sonst immer erst so gegen nachts um 1-2 fertig, und heut schon 12 hohoho *lol*
Ohhhhh der GBA Wallpaper sieht ja noch besser aus als der von China !
Mach ich mir gleich ma drauf !
Jetzt fehlt noch USA , aber den bekommst du doch mit links hin , so wie die anderen waren !
Echt supi !
sehr geile Wallpaper. Der GLA Paper schmückt nun meinen Desktop. heute Abend muss ich ihn bestimmt wieder räumen wenn ein neuer kommt. Is schon geil bei dieser Abwechslung!
Kommentar