Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comanches

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Comanches

Hi, dies ist kein Spam-Thread, zum Glück sind die alle raus.

Aber zum Thema des Threads: Wie setzt ihr sie ein? Setzt ihr sie oft ein? Warum überhaupt *g*?

ich benutze sie immer um durch Schwachstellen in der Luftverteidigung meines Gegners in die Basis zu kommen! um da dann richtig aufzuräumen!

Kommentar

Ich setzt sie nur selten ein, meistens nur auf großen Maps, 4 werden produziert und zu den gegnerischen Olbohrtürmen geschickt

Kommentar

ich benutz die als verteidigung

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich setz sie nie ein. Sind aber immerhin besser als die Tarnkappenbomber.

Kommentar

Ich setze sie so gut wie nie ein, da sie zu schwach gepanzert und zu teuer sind, aber auf großen Maps manchmal.
            Die Tarnkappenbomber sind eigentlich gar nicht sooo schlecht, man kann jede Verteidigungsanlage ohne Verluste schrotten. Man braucht meistens nur 2 Tarnkappenbomber.

Kommentar

als aushilfsverteidigung. aber im angriff bringen se meist nix.

da ist das Kosten- erfolg Verhältniss zu mies.

Kommentar

ich setzte sie sehr oft ein, vorallem gegen usa selbst, da die selten bis oft am anfang in ihren armen keine air defense haben, da zerlegt man in windeseile mal eine ganze arme. genauso gut sind sie auf wasser level von hinten in die base ein bisschen was zerstört er hat geld verlorren und baut dazu nuch defense. ich baue sie imemr wenn ich usa spiele.

Kommentar

Also ich find die Teil geil, vor allem, wenn der Gegner keine ordentliche luftverteidigung hat, oder es einen hintereingang in seine Base gibt oder ähnliches...

Kommentar

ich use die immer am anfang um gegener bissel zu ärgern und später zum overlord backupen

Kommentar

Ich suche immer Schlupflöcher in der Verteidigung und schick sie dadurch, dann können sie erstmal die Power lahmlegen.

Kommentar

stimmt thor, ich wundere mich auch, warum der hier sowenig benutzt wird.....

Kommentar

Verwende sie meist zur Basisverteidigung und für schnelle Attacken gegen den Gegner. Bevorzuge eben eher Bodentruppen, wobei der Comanche beinahe untergeht.

Kommentar

ich benutze meistens coms, um mich vor spezialeinheiten zu schützen und diese schnell auszuschalten (habe meine base durch drohnen geschützt ) oder zb ambushs vom gegner zu stoppen.

habe schon 2mal ein game durch comanches gewonnen.
                            einmal habe ich mit meiner armee (ohne coms) angegriffen. meine armee und seine armee + defesne war futsch. dann bin ich mit 2 coms in seine base und konnte damit alles plätten. am ende hat nur noch ein comanche gelebt.
                            ein anderes mal konnte ich einen gba spieler mit 20 scorpions stopppen und letztendlich wieder seine base kaputt machen.

Kommentar

ich benutze die, um meine paldadin herden zu covern, lass die aber immer n stück weit hinterher fliegn, die sind zu verletzlich

Kommentar

Lädt...
                              X