Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Euch allen C-Clern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke Euch allen C-Clern

Sacht ma und sonst is noch alles klar???
    Ich dacht eigentlich bei uns die Spammer wärn schon krass aber gegen euch sind die ja Heilige.
    Mit dem Rausschmiss des Doofen habt ihr die komplette SV-City so dermassen belustigt dass Ich hier nun mal ganz offiziell danke für den Spass sagen muss.

nur mal interesse halber: wie alt seit ihr???

alt-F4 und das Spiel stürzt ab und läd nicht mehr hoch ???
    Zündschlüssel rausziehen und das Auto springt nie wieder an, ergo: Auto totalschaden durch Schlüssel rausziehen ???

ich bin von Moderatoren/ Admins eigentlich anderes gewohnt. Bei uns wird sowas anders geklärt. Mit gelben, roten und rot-gelben Karten drohen ??? nee oder ??
    mann das erinnert mich an sowas wie: ahh Frau Kindergärtnerin der doofe hat meinen Sandeimer genommen, verbannen Sie den aus dem kindergarten....

Schlaft mal ne Nacht drüber, lasst das mal wie eine Haarkur einwirken und überlegt mal wie unsinnig das alles war.

Thanks

Die Karten hat 123k2 ein alter MOD eingeführt..

Das Forum hier früher war noch härter.

Ja. Die Karten selber nutze ich auch nicht mehr. MAl schauen was daraus wird. Poste einfach, dann kann dir das auch egal sein.

Kommentar

Haben die den Doofen jetzt echt rausgeschmissen `? Falls ja: So ein Schwachsinn !

Wenn er geschrieben hätte drück den Resetschalter 2x hineinander und dann gibts in Generals 3 neue Einheiten, dann hätte das der andere User wahrscheinlich auch gemacht ... wer nicht mal "ALT+F4" kennt hat am PC nix verlorn, meiner Meinung nach... und außerdem glaub ichs auch nicht, dass Generals jetzt (nach ALT+F4) nicht mehr gehen soll.

"Klospülung drücken" -> Hilfe das Wasser läuft jetzt ewig und hört nicht mehr auf *ROFL*

Kommentar

Die regulären Forum Mitglieder sind also schlimmer als die Spammer? Hm... Im Grunde hasst du teilweise Recht da aus der Hälfte von ihnen nur fertiger Blödsinn, Spam und sonstige unnötige Posts kommen. Sorry Leute, aber das Forum gefällt mir fast nicht mehr (bin auch schon nicht mehr so oft da) so wie früher. Die gelben Karten sind wirklich ein fertiger Witz Wenn ein User Mist macht bekommt er 1 Verwarnung und wenn er dann wieder gegen die Regeln verstößt, muss gebannt werden! In dieser Hinsicht sind BurnXOut und PsYcHo ein wenig zu weich, da muss man gleich durchgreifen!

Außerdem sollte mal was gegen diese Signaturen gemacht werden! Die stehen jetzt schon die ganze Zeit in diversen Threads und verschieben die ganze Foren Struktur.
        I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Bin zwar kein MoD (zum Glück) aber ich finde die Karten eigentlich gut.

Kommentar

Ich bin zwar erst seit heute hier, aber was sich manche Leute hier offensichtlich erlaubt haben, würde auf anderen Boards auch nicht toleriert werden.

Zitat von City][TaskForce:
            "nur mal interesse halber: wie alt seit ihr???"

So alt, dass wir seit und seid unterscheiden können.

Kommentar

also leutz die haben mich vielleicht vergessen zu bannen aber mir gehts hier biß jetzt noch gut ..........

Kommentar

@der dofe:

verzieh dich,du penner :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

zu dumm zum schreiben oder wie?

Kommentar

muss sagen er hat aber schon in einem belang recht: die mods hier sind zu lasch!

Kommentar

kann des ein Mod bite editieren?

des versaut den ganzen treat.

Kommentar

lol

scheißspammer!

iq von -120,oder wie?

Kommentar

EDIT: hm..ist ja schon weg. danke.

Kommentar

BITTE! LASST DOCH ENDLICH MAL SOWAS! POSTET HIER SO WIE GESTERN AUCH NOCH.

Kommentar

Original von der dofe
                              also leutz die haben mich vielleicht vergessen zu bannen aber mir gehts hier biß jetzt noch gut ..........

Freak
                              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Lädt...
                              X