Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum ??

Es ist mir egal , ob es hier hingehört oder nicht . Warum wurde mein anderer account gesperrt ??? Ich hab doch nischts schlimmes gemacht , net gespamt , nischts perverses geschrieben , aber trotzdem kann ich ihn net mehr benutzen ... Warum ..??

Sperren könnt ihr , aber begründen wohl net !!

Dass geht an die Mods und co . Ich will meinen alten back . macht ihn wieder verfügbar .

Meine gehen auch nich mehr, hab auch nicht gespammt oder sonstiges...

Kommentar

tja wegen soetwas vielleicht sucht euch das richtige forum heraus zefix! ihr gehört wirklich alle doppelt und dreifach gebannt

Kommentar

wegen soetwas ??!! nur weil ich mich frage warum !!?? Und es ist dass erste mal !!

Kommentar

weiste was lern mal richtig schreiben!!!!!!!!!

man schreibt man bei uns mit 2 M

UND ICH BLEIB DABEI WEGEN DEM KANNSTE / SOLLTEST DU SCHON WIEDER GESPERRT WERDEN

Kommentar

wird wohl ..auf was für eine schule gehste ?? Der Mann wird mit 2 n geschrieben , aber z.B. lass diesen müll , man !! da wird es mit einem !! *klugscheiß*

PS: oder meintest du mit 2 m wie du geschriben hasst ??

Mman ?? ne !!!! schlauer Junge

Kommentar

weiste was das issssssssssssss eigÄntlICH NÄAHbendsächlich :rolleys: ne aber im ernst du gehörst gebannt ! es gibbt au noch andere seiten GE DOCH DA HIN UN HALTS MAUL

Kommentar

dieser account is mir scheiß egal , denn ich wollt halt nur wissen warum !!

PS: Oh hasst wohl gemerkt , dass ich recht habe

Kommentar

Ihr tickt doch alle net mehr ganz richtig.

Wegen so einer Scheisse meckert ihr euch hier so an ? :rolleys:

-> :dicht:

Kommentar

Lädt...
                  X