Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals - Braucht die welt so ne ********

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fand' RA2 hatte den besten Langzeitspaß. Das Generals ein Flopp ist, kann ich nicht sagen. Das Spiel ist einfach spitze, finde ich. Die Balance in Generals ist besser als in den vorherigen C&C Teilen.

darul0r2k3, die Mehrzahl von Thema ist Themen, nicht Themas.

Kommentar

zustimm @topiceröffner *g*

und @mods:
      sprerren het nicht *g*

Kommentar

Jepp. Generals hat so ne geile Ballance! Deshalb spielen es so viele...

Kommentar

sicher das spiel hat nichts mit den anderen C&Cs gemein

aber die balance von dem spiel ist einfach spitzenklasse

und deshalb machts ja auch spass

Kommentar

Original von Offroader
            EA hat sich wirklich ran gesetzt und 5 Patches bis jetzt auf den MArkt gebracht. Bei anderen Spielen dauert sowas ein halbes Jahr.
            Ich sage nur "Diablo 2" und "Patch 1.10" hehehe...

@sendas: Du kannst ja generals bei ebay verhökern, wenn's dir nicht gefällt!

Kommentar

also ich denke das der sp eine scheis story hatte aber er insgaesamt ganz lustig war, der multiplayer is bis auf diese ausetzter auch ganz gut, also ich denke das generals ziemlich gut ist!!! auch wenn es noch ein paar fehler hat.

Kommentar

Original von Offroader
                EA hat sich wirklich ran gesetzt und 5 Patches bis jetzt auf den MArkt gebracht. Bei anderen Spielen dauert sowas ein halbes Jahr.
                hehe hast recht bei CS warten viele jetzt schon wieder 1 jahr auf 1.6 *g* und EA gibt sich größte mühe schnell ne patch anzufetigen

PS: CCG is geil

Kommentar

lol das is doch alles so FU , besonders generals ...
                  rofl seit ihr n4ps

der sTFu sagt: CS Rulz

Kommentar

Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die F***** halten kapiesche sTFu!

Kommentar

Generals ist einfach geil... und die Grafik find ich echt s a u g u t .. obwohl ichs nicht mal mit der vollen Grafikpracht spielen kann, da ich nur n AMD 1,3 und ne GeForce 3 habe.

Nagut, spielerisch (Parteien, Einheiten und so) könnte man schon noch einiges verbessern, aber ansonsten gibts von mir die Note 1,5 für Generals.

Kommentar

ich kann den meisten nur zustimmen!!
                        e*n*d*g*e*i*l* !*!*!*!*!

also wie schon da shiméz gesagt hat " warum seid ihr dann im forum" ??

echt mal behaltets für euch den hier will es denk ich mal keiner wissen oda??
                        also...

Kommentar

1. is das hier vom umgangston her das schlimmste forum das ich kenne. (nur so am rande bemerkt)

2. finde ich generals einfach schweinegeil alarmstuferot 2 war auch cool, aber bei weitem nich so wie generals.
                          vorallem desswegen weil z.b. die fraktionen nicht so ähnlich sind und weil man viel mehr möglichkeiten hat den gegner plattzumachen.
                          bei ar2 sahs immer so aus: 30 prisma panzer - hinfahren - platt.

wenn du bei generals mit so ner armee kommen würdest, sagen wir nur overlords dann is der mit den raketenbuggys tot bevor er überhaupt bei mir is

das mein ich
                          geiles spiel einfach!
                          mal was neues und nicht immer alarmstufe rot und tiberium gehampel (C+C 3 war fürchterlich öde find ich)

Kommentar

ich finde generals um einiges besser als AR2.

Kommentar

un was ist AR2?
                              vergleichbar mit VD³?

Kommentar

AR2 = Alarmstufe Rot 2 = C&C 4

alles kar?

Kommentar

Lädt...
                                X