Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals - Braucht die welt so ne ********

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde deine kritik nur teilweise begründet
    suupperr du hast es geschaft das schlechte rauszufiltern
    bloß nicht daran denken das gute zu erwähnen wie z.B. neben teil 1 dem ersten c&c teil mit balancierten seiten
    also ich find den spielspaß gut
    die units mchen spaß
    das onlinespielen macht laune
    und mal ganz erlich
    BEVOR du es WAGEN darfst kritik zu äussern
    machs erstmal besser

nörgeln könnt ihr ja ale ganz einsame spitze
    aber bloß selber nix machen müssen ne?
    eigentlich sollte man dich feige nennen nur zu meckern
    aber das unterlass ich besser mal...

Kommentar

Original von Offroader
      Original von Chao
      fuck spammer kannste nich mal ernst bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! back to topic

sind die admins flott
      #

SCHIMPFWÖRTER SIND HIER UNTERSTES GEBOT!! ALSO LASS SOWAS!
      hätteste den vorigen post gesehn würdest dus verstehn :P (die andern auch) und offroader tu nit so grosskotzig pls

Original von Offroader
      EA hat sich wirklich ran gesetzt und 5 Patches bis jetzt auf den MArkt gebracht. Bei anderen Spielen dauert sowas ein halbes Jahr.
      Ander games haben keine fehler GENAU am relase!!!! (unentdeckte schon)

Original von Rokkk
      ich finde deine kritik nur teilweise begründet
      suupperr du hast es geschaft das schlechte rauszufiltern
      bloß nicht daran denken das gute zu erwähnen wie z.B. neben teil 1 dem ersten c&c teil mit balancierten seiten
      also ich find den spielspaß gut
      die units mchen spaß
      das onlinespielen macht laune
      und mal ganz erlich
      BEVOR du es WAGEN darfst kritik zu äussern
      machs erstmal besser

nörgeln könnt ihr ja ale ganz einsame spitze
      aber bloß selber nix machen müssen ne?
      eigentlich sollte man dich feige nennen nur zu meckern
      aber das unterlass ich besser mal...
      öhm sind wir game entwickler wir sind kunden!

Leute die nur Generals als cnc kennen sagen klar (die meisten) das es super ist. ich meine die die alle cncs durchhaben!

ps: balance grafik top rest fuc*e

Kommentar

Auch in diesem Forum sollte Kritik an Generals erlaubt sein, deshalb sind Äusserungen wie "Wenn es dir nicht gefällt, was machst du dann hier" völlig für die Tonne. Mir gefällt Generals auch, insbesondere weil es viele Möglichkeiten bietet, ein Match zu gewinnnen. Trotzdem denke ich mit Wehrmut an das Frühjahr ´96, als ich Command&Conquer gezockt hab. Kane rules...

Kommentar

hat ja keiner was gesagt das kritik nicht erlaubt ist aber man kann es auch übertreiben is hier nicht so das dolle

Kommentar

Original von sCamp
            hat ja keiner was gesagt das kritik nicht erlaubt ist aber man kann es auch übertreiben is hier nicht so das dolle
            doch, hat jemand gesagt:

Original von Shiméz
            Warum spielen se es dann und warum seid ihr überhaupt in diesem Forum wenn ihr was gegen Generals habt?

Kommentar

Ich muss sagen ich mag jeden CnC Teil gern. Bis auf Tiberian Sun, aber naja. Da wurde zuviel versprochen und nichts eingehalten, bzw. zuviele Sachen auf einmal die nicht passten.

Balance in Generals gut??? Ihr habt noch nicht bemerkt das mit dem 1.05er Patch die GBA viele Vorteile erhalten hat? Und china ist noch immer Supermacht mit Lufthoheit dank der Migs(mein Dorn im AUge)

Kommentar

balance? lol, am anfang war sie noch ok

tibsun war meiner meinung nach das cnc mit der besten story

Kommentar

im multiplayer kann man sich die story in die haare schmiern

Kommentar

Original von Shiméz
                    Warum spielen se es dann und warum seid ihr überhaupt in diesem Forum wenn ihr was gegen Generals habt?
                    genau und motzt nicht rum!

Kommentar

also Generals ist meiner Meinung nach das Beste aus der Serie seid Alarmstufe Rot. AR2 und TS konnte man kniggen. Vor allem AR2.

Klar ist net alles perfekt in Generals. aber wo ist das schon der Fall. Und nennt mir mal bitte 1 Spiel der letzten 6 Monate, die bugfrei waren.

Also ich find die Chinesen net so overpowered (war mal anderer Meinung). In letzter Zeit spiel ich mehr USA und hab bis jetzt eigentlich jedes Spiel mit denen gegen China gewonnen

so die Luftüberlegenheit hat china meiner meinung nach net. Klar sind die migs gut (auch die Russen hatten kluge Köpfe). Aber wer 4 Migs opfert um 1 Kraftwerk zu zerstören, der hat doch wohl was an der Waffel.

Kritik sollte erlaubt sein. Aber nicht auf die Art, wie der Thread hier eröffnet wurde (Braucht die Welt so ne *******). Ich sag nur unterste Schublade. Soll ers doch net spielen. Tut ihm bestimmt keiner was deswegen. Und jetzt sagt ja net das das konstruktiv war.

Kommentar

Klar ist net alles perfekt in Generals. aber wo ist das schon der Fall. Und nennt mir mal bitte 1 Spiel der letzten 6 Monate, die bugfrei waren.
                        unreal2?

Kommentar

das spiel der realität da gibbet keine bugs nagut gibt schon welche aber die sind ja klein und ekelhaft aber tun einem niX

Kommentar

Ich find Generals um lämgen besser als die Teile 1, 3, 4! Der 2. Teil ist Kult, da kommt nix gegen an. Aber endlich mal ein Multiplayer, wo sich die unterschiedlichen Parteien wirklich unterscheiden! Das hatten bisher nur Spiele wie die AoE Reihe incl. AoW, WC3 und SC, an der CnC-Reihe ging das echt vorbei. Und der Singleplayer ist in sofern shit, da stimm ich dir zu, dass es keine Story gibt. Das war früher besser. Allerdings sind die Missionen ziemlich gut gemacht und man lernt die Parteien kenne. Aber Sendas, wenn du es so beschissen findest, dann kannst du es mir ja schenken! Ich schick dir gern mal meine Adresse, kannst es gleich losschicken ... ;-) Mit geklauten Versionen geht der Online-Modus nämlich net, gell Chao? ;-) Greez,

Akerbos

Kommentar

Original von Chao
                              balance? lol, am anfang war sie noch ok

tibsun war meiner meinung nach das cnc mit der besten story
                              CNC Tib.Sun war das beste CNC von der Story her. Die Ballancer war hier auch ganz gut.

Kommentar

Original von 123k2
                                Brauch die Welt 3 so Trottel wie euch ?

Wem das Spiel gefällt, dem gefällts, wem nicht, dann halt nicht. :rolleys:
                                genau

generals is wenn man das gamplay und der strategische hintergrund anschaut topp

die grafik könnte ein wenig besser sein ZB waffen

das generals sich mit dem irakkrieg überschneidet ist zufall als sie begonnen haben generals zu planen war der irakkrieg lange her und als sie es dann rausbrachten waren auch ncoh nicht so grosse anzeichen von krieg ich meiner er war noch net unvermeidbar

und indizirt wurde es erst als der krieg begann ( komisch oder :rolleys: )

o meine 500ste poost

Kommentar

Lädt...
                                X