Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals - Braucht die welt so ne ********

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

leute ihr wisst in euerem tiefen innern das generals müll ist ihr holt nur ein paar positive aspekte hervor um euch über den verlust von 40 euro? zu trösten lol

Kommentar

Original von grandel88

die grafik könnte ein wenig besser sein ZB waffen
      Also die Grafik ist absolute Referenz. Wer daran was auszusetzen hat, dem ist nicht mehr zu helfen ...

@ Chao: Es waren 50 € und demnächst kommen noch einmal gut 30 € für das AddOn hinzu und ich würde für das Spiel auch 200 € zahlen.
      Wir warten auf Argumente von Dir, aber die kannst Du offensichtlich nicht bringen. Nenn uns doch mal Deinen Top-Titel !

Kommentar

Mir gefällt es als Command&Conquer Spiel nicht... Wäre es nicht von CnC, würde ich es normal finden, aber CnC vertritt es echt mies...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
          Mir gefällt es als Command&Conquer Spiel nicht... Wäre es nicht von CnC, würde ich es normal finden, aber CnC vertritt es echt mies...
          Hehe, fast so inhaltlich brilliant wie Deine Sig.

Kommentar

@ Chao: Es waren 50 € und demnächst kommen noch einmal gut 30 € für das AddOn hinzu und ich würde für das Spiel auch 200 € zahlen.
            Wir warten auf Argumente von Dir, aber die kannst Du offensichtlich nicht bringen. Nenn uns doch mal Deinen Top-Titel !
            Platz 1
            Battle Field - Desert Combat
            Platz 2
            Unreal 2
            Platz 3
            Yuri (KULT) -> Seit paar Järchen
            Platz 4
            öhm nix ich zock eh net viel löl... (Generals ab und zu aber nur um die Grafik zu bewundern)

Jop verdient kein CnC

Kommentar

So extrem würde ich es nicht sagen., Chao...
              Ich mag eben solche Spielarten nicht (es unterscheidet sich eben "leicht" von den anderen CnCs...) und wenn es von EA zB als "Combat Game Generals" rausgebracht worden wäre, dann hätte ich gesagt: "Interessiert mich nicht, muss ich (mich) also nicht drüber reden/aufregen." ABER es wurde ja als CnC rausgebracht und ich meine, CnC vertritt es schlecht... Wo ist da ein Problem, Dan? :rolleys:
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Was heißt "vertritt es schlecht" ?

Nur weil keine Video-Zwischensequenzen mit einer umfassenden Story dabei sind ?

Das wird es im Zeitalter der 3D-Ingame-Zwischensequenzen kaum noch geben. Die Kosten sind einfach viel zu hoch. Mir ist auch lieber, dass das Geld in eine super Grafikengine gepumpt wird. Schließlich bringen mir diese Zwischensequenzen und Story nur was im SP für die ersten 15-20 Stunden.
                Mit dem Multiplayer verbringe ich aber noch sehr viele Stunden.

Und letztendlich entscheidet EA(P), ob das ein C&C-Teil ist oder nicht.

Ist ja klar, dass es als C&C bezeichnet wird, denn das lockt allein schon Käufer an. So ist und war es auch bei Age of Mythology bei ES/MS.

Wer das Spiel aber nur wegen dem Titel "C&C" gekauft hat, der ist selber Schuld.
                Ich fand zum Beispiel RA2 schrecklich und obwohl ich Fan der C&C-Reihe bin, habe ich das Spiel nicht gespielt.

Kommentar

ich finde es ist ein würdiges C&C.

btw: @Dan: Hi User Nr 1000!!

Kommentar

"Nur weil keine Video-Zwischensequenzen mit einer umfassenden Story dabei sind ?"

NUR?
                    DAS WAREN HERZSTÜCKE DER CNC REIHE!

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                      "Nur weil keine Video-Zwischensequenzen mit einer umfassenden Story dabei sind ?"

NUR?

herzstücke ja nicht unbeding. Sie waren ein großer Teil dessen was C&C zum Kult gemacht hat aber würde dir eine Video DVD mit Minispielen (Tetris ) dazwischen besser gefallen als Generals?

Kommentar

Original von Quintus

NUR?
                        War also meine Vermutung richtig.

Ja, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Ein C&C, wie Du es Dir vorstellst, wird es wohl nicht mehr geben (s.o.).

@ Tj-Visce: Wo kann man das denn ablesen ? Ich warte übrigens immer noch auf einen Preis von cnchq.

Kommentar

Ich weiß... Aber nur, weil es (für mich) gute CnCs nicht mehr gibt, warum sollte ich dan GEN gut finden?

Macher von:

Kommentar

Ich finde Generals zwar gut aber ich war auch bisschen enttäuscht, ziemlich kleiner Einheiten und Gebäude Umfang da war AR2 wirklich besser, dass mit der Grafik wär geil. Trotzdem ist Generlas cool!

Kommentar

Original von Quintus
                              Ich weiß... Aber nur, weil es (für mich) gute CnCs nicht mehr gibt, warum sollte ich dan GEN gut finden?
                              Warum treibst Du Dich dann hier ständig im Generals-Forum rum ?

Vor dem Kauf von Spielen, informiere ich mich. Sollte es mir dann aber trotzdem nicht zusagen, verkaufe ich es und treibe mich nicht in Communitys zu dem Spiel herum. Bei Dir muss also doch ein gewisses Interesse an Generals bestehen.

btw: Jeder wusste schon vor dem Kauf, dass es keine umfassende Story oder Zwischensequenzen gibt. Wenn Du aber nur darauf so großen Wert legst:
                              Warum hast Du dann Generals gekauft ?

Kommentar

1. Falls du es noch nicht ge,erkt hast: Gen. ist nicht das einzigste Thema heir :rolleys:
                                2. Ich war schon heir, BEVOR Gen. rauskam... :rolleys:
                                3. Im Gen. Forum bin ich jawohl echt nicht oft... :rolleys: (fragt Offroader)
                                4. Wer hat gesagt, dass ich persönlich das Spiel besitze, sprich, es mir gekauft habe?* :rolleys:

*= ACHTUNG! Nicht falsch verstehen! Ich habe keine Raubkopie von GEN!

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X