Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals - Braucht die welt so ne ********

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dass die Ingame-Sequenzen weggefallen sind war schon mies, aber die unterschiedlichen Parteien machen das wieder wett. Ich find vor allem die Story klasse und die realistischen Waffensysteme sind genial.
    ...and he's off.

Kommentar

Original von Offroader
      EA hat sich wirklich ran gesetzt und 5 Patches bis jetzt auf den MArkt gebracht. Bei anderen Spielen dauert sowas ein halbes Jahr.
      das ist zwar ok, nur wozu wurde dann einriesen betatest gemacht, um innerhalb kurzer zeit 5 patche rauszubringen, damit unter anderem zumindest das online zocken halbwegs klappt. dann hätte ea sich den betatest sparen können.

zum vergleich zwischen ar, ar2, ts und c&c generals: mann kann die spiele meiner meinung nach kaum vergleichen. generals ist 3d, die anderen nicht, bauhofprinzip <--> baufahrzeug prinzip.

ea hat nur den namen c&c aus marketinggründen behalten.

damit wir ujns nicht falsch verstehen: generals macht mega spass (online), aber auch ar2 und yr machen online laune, sind aber wie gesagt zwei paar schuhe

Kommentar

Der Beta-Test ist hauptsächlich aus Balancing-Gründen gemacht worden. Zwar hat man ein ppar Bugs behoben, aber das Balancing ging vor.
        ...and he's off.

Kommentar

Original von Quintus
          Wer hat gesagt, dass ich persönlich das Spiel besitze, sprich, es mir gekauft habe?* :rolleys:
          *= ACHTUNG! Nicht falsch verstehen! Ich habe keine Raubkopie von GEN!
          Sorry, aber das glaube ich Dir nicht. *meine Meinung*

Kommentar

Original von Tj-Visce
            ich finde es ist ein würdiges C&C.
            da kann ich nur zustimmen ein besseres als CCG hätte es zur zeit nicht werden können ( naja vielleicht ) das einzigste was an CCG scheisse ist, ist halt das die Video's fehlen die die Story vorantreiben *abkotz* aber die Programmieren werden sich schon was dabei gedacht haben!

PS: Alle ne eMail an EA schreiben mit dem inhalt: "WIR WOLLEN IN CCG VIDEO'S !!! MACHT WAS !"
            ist zwar jetzt ne scheiss idee aber ich schreib keine aber schlecht wäre es halt nciht wenn doch noch irgentwelche video's kommen.

Kommentar

Zitat:
              Original von Quintus
              Wer hat gesagt, dass ich persönlich das Spiel besitze, sprich, es mir gekauft habe?*
              *= ACHTUNG! Nicht falsch verstehen! Ich habe keine Raubkopie von GEN!

Original von dan:
              Sorry, aber das glaube ich Dir nicht. *meine Meinung*
              Mooooooooooooooment. Willst du mich damit als einen von diesen Drecks-Raubkopierern darstellen, oder was?!
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

hier hat niemand ne rk,basta :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Da wär ich mir net so sicher Vernichter! Es gibt genug Leute die 3st genug sind und sich eine Raubkopie machen und dann hier im Forum rumprollen! Das gibt nur keiner zu! Ich finde Generals sollte wenigstens gekauft werden wenn es schon indiziert wurde, damit nicht der ganze Verdienst von EA draufgeht!

SHIT on Raubkopierer!!!

Kommentar

Raubkopie?? wer hat hier ne raubkopie *auffußkuck* ne da is keine raubkopie!!! Bei so einem geilen Game geb ich gerne mal bis 60 eus aus und für das Add-On is mir das geld auch schnuppe also rk sind fürn arsch und keiner hat hier ein

Kommentar

Original von Blade
                      Da wär ich mir net so sicher Vernichter! Es gibt genug Leute die 3st genug sind und sich eine Raubkopie machen und dann hier im Forum rumprollen! Das gibt nur keiner zu! Ich finde Generals sollte wenigstens gekauft werden wenn es schon indiziert wurde, damit nicht der ganze Verdienst von EA draufgeht!

SHIT on Raubkopierer!!!
                      recht so!

Kommentar

was hat das jetzt noch mit dem topic zu tun?

Ich wollte von dan doch nur wissen, was er mir nicht glaubt...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus

Ich wollte von dan doch nur wissen, was er mir nicht glaubt...
                          OK, dann führe mal den folgenden Passus näher aus:
                          "Wer hat gesagt, dass ich persönlich das Spiel besitze, sprich, es mir gekauft habe?*
                          *= ACHTUNG! Nicht falsch verstehen! Ich habe keine Raubkopie von GEN! "

Meine Gedankengänge zu Deinen bisherigen Aussagen:

Du bist großer C&C-Fan, magst aber C&C-Generals nicht.

Wie hast Du Dich davon überzeugt, ohne es selber ausführlich gespielt zu haben ?
                          - Ständig bei einem Freund ?
                          - Videothek ?

Konntest Du es dann auch ausführlich online testen ?

OK, so weit so gut, aber wenn ich dann als eingeschworener C&C-Fan von dem Spiel überhaupt nicht überzeugt bin und es somit nicht mal kaufe, warum bist Du dann so häufig in diesem Forum und bei fast jeder Diskussion um Generals mit dabei ???
                          Das ist hier ein C&C-Board mit einzelnen Foren für jedes C&C-Spiel. Warum bist Du dann nicht hauptsächlich im Forum Deines C&C-Lieblingstitels ?

Wenn ich mich für ein Spiel nicht interessiere, dann treibe ich mich auch nicht ständig in einem Forum herum, wo nur über das Spiel diskutiert wird.

Du hast Dich in den letzten 3 Monaten an 132 Beiträgen hier im Generals-Forum beteiligt. OK, seit dem Release sind es erst ca. 2 Monate, aber in der letzten Woche auch an 11 Beiträgen.

Dies als Begründung für meine oben erwähnte Meinung. Ist übrigens nicht böse gemeint.

Kommentar

Also, erstmal vorweg: JEDE eigene Meinung müsste nach deiner Theorie Quatsch sein, da hier NIEMAND CnCGEN so gut gespielt hat, dass er es 100% beurteilen kann, also alle Fehler/Vorzüge/Schwächen/Stärken kennt... Das ist unmöglich und nicht zu schaffen...

Du bist großer C&C-Fan, magst aber C&C-Generals nicht.
                            Das ist jetzt jawohl offensichtlich... :rolleys:

Wie hast Du Dich davon überzeugt, ohne es selber ausführlich gespeilt zu haben ?
                            - Ständig bei einem Freund ?
                            - Videothek ?
                            Antwort a :

Konntest Du es dann auch ausführlich online testen ?
                            Kommt drauf an, was DU darunter verstehst. Ja, ich habe es online gespielt (und auchm mehr als einmal), und will auch nicht anzweifeln, dass GEN online gut ist, ABER (!) etwas anderes habe ich auch nie behauptet. Ich habe nur gesagt, dass GEN kein CnC ist... hab ich aber auch schon geschrieben: "Ich mag eben solche Spielarten nicht (es unterscheidet sich eben "leicht" von den anderen CnCs...) und wenn es von EA zB als "Combat Game Generals" rausgebracht worden wäre, dann hätte ich gesagt: "Interessiert mich nicht, muss ich (mich) also nicht drüber reden/aufregen." ABER es wurde ja als CnC rausgebracht und ich meine, CnC vertritt es schlecht... "Ich mag eben solche Spielarten nicht (es unterscheidet sich eben "leicht" von den anderen CnCs...) und wenn es von EA zB als "Combat Game Generals" rausgebracht worden wäre, dann hätte ich gesagt: "Interessiert mich nicht, muss ich (mich) also nicht drüber reden/aufregen." ABER es wurde ja als CnC rausgebracht und ich meine, CnC vertritt es schlecht... "

OK, so weit so gut,
                            Schön, dass wir da einer Meinung sind!

aber wenn ich dann als eingeschworener C&C-Fan von dem Spiel überhaupt nicht überzeugt bin und es somit nicht mal kaufe, warum bist Du dann so häufig in diesem Forum und bei fast jeder Diskussion um Generals mit dabei
                            Bin ich das? : Und wenn schon, warum sollte ich das nicht dürfen? btw: Selbst du postest hier im GEN-Forum mehr als ich... Hab ich aber auch schonmal gesagt: "Im Gen. Forum bin ich jawohl echt nicht oft... (fragt Offroader)"

Das ist hier ein C&C-Board mit einzelnen Foren für jedes C&C-Spiel. Warum bist Du dann nicht hauptsächlich im Forum Deines C&C-Lieblingstitels ?
                            Ich weiß, ich bin nur hier am werkeln, die anderen Foren sehen NIEEEEE einen Post von mir...

Wenn ich mich für ein Spiel nicht interessiere, dann treibe ich mich auch nicht ständig in einem Forum herum, wo nur über das Spiel diskutiert wird.
                            s. 2 Punkte darüber :

Du hast Dich in den letzten 6 Wochen an 136 Beiträgen hier im Generals-Forum beteiligt.
                            Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :

Ist übrigens nicht böse gemeint.
                            ganz meinerseits!

Macher von:

Kommentar

Also: Generals ist tanzt im vergleich zu anderen C&C Teilen aus der Reihe... Die balance im multiplayer ist zimelich gut... die Kampagne braucht man gar net erst zoggen.. nicht gerade das Wahre.

Um ehrlich zu sein: Ich habe keine probleme beim connecten zu spielen.. aber ehmm LAG LAG LAG... es laggt unglaublich...

Nun das dümmste was ich höre: EA gibt sich mühe... MÜHE??? MÜHE? sie bringen 5 patches raus die NICHTS aber auch gar NICHTTS bewirken in sachen lag...
                              Wenn ich das mit Blizzards battle.net vergleiche muss ich sagen: Respekt Blizzard! Dort läuft alles wundebar! Und Cheatern wird der CD-KEY gebannt!

Ansonsten: Unterhaltsames spiel.. vorallem dank dem Schere-Stein-Papier prinzip im Multiplayer!

Greetz SepHi

Kommentar

Wenn ich mir mal andere Spiele anschaue, wie die supported werden dann kann ich schon sagen das C&C Generals einen einigermaßen guten Support hat. Es gibt nicht nur Blizzard und EA! Es gibt auch Eidos... haben die schon überhaupt mal en Patch raus gebracht!?

Zu dem sollte heutzutage jeder DSL haben. Laggen tut es bei mir so gut wie nie. Vielleicht liegt es auch an deiner Grafikkarte oder Mainboard!? Treiber neu draufwerfen.. Zu wenig RAM. Also ich kann mich kein Meter beklagen. Generals hat ein gutes Onlinesystem.

Kommentar

Lädt...
                                X