Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals - Braucht die welt so ne ********

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Quintus
    [B]
    Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :
    Wir müssen das jetzt nicht vertiefen, aber fälschen kann man nichts, denn es gibt eine Suchfunktion.

Ich wunder mich halt nur, dass Du Dich an sehr vielen Threads beteiligst, die nur das Spiel selber betreffen.
    Mir will einfach nicht in den Kopf, dass ich über etwas diskutiere, was ich gar nicht spiele.

Und nur damit ich es nachvollziehen kann: Warum gefällt Dir denn C&C-G nicht ? Was ist so schlecht im Vergleich zu den älteren Titeln ? Ich will jetzt aber nicht hören "Keine Videos", denn ich habe schon mehrfach erwähnt, dass die C&C-Titel zu 90% Multiplayerspiele sind. Da Du wirklich oft online bist, fehlt es Dir ja auch nicht am nötigen INet-Zugang.

Dich entlastet die Tatsache, dass Du ohne Original nicht online spielen kannst und wenn Dich Generals wirklich interessieren würde, dann würdest Du bestimmt nicht darauf verzichten, denn wer das Geld für eine flat hat, dem müsste es auch noch zu Generals reichen.

Meine Vermutung macht also nur Sinn, wenn Du ein Offline-Spieler und Online-Diskutierer bist oder das Spiel auf andere Weise getestet hast.

Egal wie: Es geht mich nichts an und sollte mich auch nicht weiter interessieren. Ich wollte hier nur meine Vermutung begründen (wie von Dir verlangt).

In diesem Sinne: Auf weitere gute Diskussionen zu anderen Themen.

P.S.: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du Dich noch in Generals verlieben wirst. Spiel es einfach bei Kumples öfters online und ich verspreche Dir, dass es so kommen wird. Sollte es wirklich hauptsächlich an den Videos fehlen, dann werde ich mit einigen Kumpels hier eine low-budget-Version für Dich drehen und sie Dir dann schicken.

Update:
    @ sepHi:
    Also ich habe auch keine LAG-Probleme. Wenn man seine eigene Hardware in den Grafik-Settings nicht überschätzt und einen DSL-Zugang hat (ISDN bis 2v2), dann gibt es normal keine Probleme.

Kommentar

Du hast Dich in den letzten 3 Monaten an 132 Beiträgen hier im Generals-Forum beteiligt. OK, seit dem Release sind es erst ca. 2 Monate, aber in der letzten Woche auch an 11 Beiträgen.
      Ah, das sieht doch schon anders aus... Jaja, glaube keiner Statistik...
      Aaaalso, ich hab mich an 11 Beiträgen beteiligt? Hilfe, hör auf, das Forum geht noch down wegen mir... Hab ich mich an 11 beteiligt oder 11 geschrieben? Und: Woher weißt du das? Bist du alle Threads durchgegangen? *wissenwolldaichdoof*

Du hast ja schon wieder was geschrieben... *fingerwehtun* Ich kann da leider nicht drauf antworten, da ich jetzt weg muss, aber wenn ich wieder da bin... ich antworte schon noch...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Egal wie: Es geht mich nichts an und sollte mich auch nicht weiter interessieren. Ich wollte hier nur meine Vermutung begründen (wie von Dir verlangt).

In diesem Sinne: Auf weitere gute Diskussionen zu anderen Themen.

P.S.: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du Dich noch in Generals verlieben wirst. Spiel es einfach bei Kumples öfters online und ich verspreche Dir, dass es so kommen wird. Sollte es wirklich hauptsächlich an den Videos fehlen, dann werde ich mit einigen Kumpels hier eine low-budget-Version für Dich drehen und sie Dir dann schicken.
        Ist ja nett von dir! Auf gute weitere Diskussionen!

Am besten diskutieren wir nicht mehr über das Thema, weil wir immer wieder im Kreis gehen (wir BEIDE...)
        mfG Quintus

Achja: Nicht dass du denkst, ich gebe mich geschlagen... Aber sonst zoffen wir uns noch richtig...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Nur weil keine Video-Zwischensequenzen mit einer umfassenden Story dabei sind ?
          nur??? mensch :rolleys: :rolleys: :rolleys:

wenn die bugs und das schei** online playing nicht wären würde ich es vielleicht sogar noch spieln!

Generals bietet einfach kaum welche motivation!

Andere cnc s machten lust auf mehr (tanja ) und die geilen videos oder ingame ansagen voll geilo (tibsun) aber generals killen killen killen nix mehr kein clansupport nix ladder echt flopp

Kommentar

Original von Chao

wenn die bugs und das schei** online playing nicht wären würde ich es vielleicht sogar noch spieln!

Andere cnc s machten lust auf mehr (tanja ) und die geilen videos oder ingame ansagen voll geilo (tibsun) aber generals killen killen killen nix mehr kein clansupport nix ladder echt flopp
            Dass Deine Ansicht eine Mindermeinung ist, belegen zahlreiche Umfragen im INet (C&C-G bester C&C-Teil) und vor allem sprechen die sehr hohen weltweiten Verkaufszahlen für den Erfolg.

Bugs ?
            Probleme beim Online-Gaming ?

Schon mal die Fehler bei Dir gesucht ? Ausreichende Hardware, schneller INet-Anschluss ?

Ansonsten: Bitte versuche Deine Postings etwas mehr "lesbar" zu machen.

Kommentar

Original von Dan
              Original von Chao

Dass Deine Ansicht eine Mindermeinung ist, belegen zahlreiche Umfragen im INet (C&C-G bester C&C-Teil) und vor allem sprechen die sehr hohen weltweiten Verkaufszahlen für den Erfolg.

Bugs ?
              Probleme beim Online-Gaming ?

Schon mal die Fehler bei Dir gesucht ? Ausreichende Hardware, schneller INet-Anschluss ?

Ansonsten: Bitte versuche Deine Postings etwas mehr "lesbar" zu machen.
              ey sorry aber ich glaube ich besitze schon ein highend teil. und adsl hab ich auch!

Ausserdem ich war von anfang an dabei! wo alle sagten generals wird geil geil geil. voll fett. dann so was

Kommentar

Original von Offroader
                Wenn ich mir mal andere Spiele anschaue, wie die supported werden dann kann ich schon sagen das C&C Generals einen einigermaßen guten Support hat. Es gibt nicht nur Blizzard und EA! Es gibt auch Eidos... haben die schon überhaupt mal en Patch raus gebracht!?

Zu dem sollte heutzutage jeder DSL haben. Laggen tut es bei mir so gut wie nie. Vielleicht liegt es auch an deiner Grafikkarte oder Mainboard!? Treiber neu draufwerfen.. Zu wenig RAM. Also ich kann mich kein Meter beklagen. Generals hat ein gutes Onlinesystem.
                Das laggen liegt cshon nicht an Hardware ¬¬ Hab nen 2.8 Ghz Rechner mit Radeon 9700 pro drinnen... Und Highspeed Internet habe ich auch... Laggen... das tuts trozdem... Bei wc3 nicht so oft. Ich sage nur: Mit mehr erfahrung könnte EA mehr aus Online Servern rausholen

Greetz SepHi

Kommentar

Muss sagen das ich an Generals die Grafik und die Balance wirklich schätze !
                  Wenn ich mir bei C&C 4 die Luftschiffe der Sowjets anschaue und davon 20 Stück baue dann heisst es schluss mit lustig !
                  Und die Grafik ist auch sehr gelungen weil bei C&C 2 konnte man ne Allierten Base net von einer Sowjet Base unterscheiden !
                  Also Ingesamt find ich das Game spitze , aber finde das es ein wenig aus der Reihe tanzt !
                  Jetzt wäre eigendlich wieder GDI vs. NOD drangewesen !

Kommentar

Lädt...
                  X