Original von Quintus
[B]
Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :
[B]
Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :
Ich wunder mich halt nur, dass Du Dich an sehr vielen Threads beteiligst, die nur das Spiel selber betreffen.
Mir will einfach nicht in den Kopf, dass ich über etwas diskutiere, was ich gar nicht spiele.
Und nur damit ich es nachvollziehen kann: Warum gefällt Dir denn C&C-G nicht ? Was ist so schlecht im Vergleich zu den älteren Titeln ? Ich will jetzt aber nicht hören "Keine Videos", denn ich habe schon mehrfach erwähnt, dass die C&C-Titel zu 90% Multiplayerspiele sind. Da Du wirklich oft online bist, fehlt es Dir ja auch nicht am nötigen INet-Zugang.
Dich entlastet die Tatsache, dass Du ohne Original nicht online spielen kannst und wenn Dich Generals wirklich interessieren würde, dann würdest Du bestimmt nicht darauf verzichten, denn wer das Geld für eine flat hat, dem müsste es auch noch zu Generals reichen.
Meine Vermutung macht also nur Sinn, wenn Du ein Offline-Spieler und Online-Diskutierer bist oder das Spiel auf andere Weise getestet hast.
Egal wie: Es geht mich nichts an und sollte mich auch nicht weiter interessieren. Ich wollte hier nur meine Vermutung begründen (wie von Dir verlangt).
In diesem Sinne: Auf weitere gute Diskussionen zu anderen Themen.
P.S.: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du Dich noch in Generals verlieben wirst. Spiel es einfach bei Kumples öfters online und ich verspreche Dir, dass es so kommen wird. Sollte es wirklich hauptsächlich an den Videos fehlen, dann werde ich mit einigen Kumpels hier eine low-budget-Version für Dich drehen und sie Dir dann schicken.
Update:
@ sepHi:
Also ich habe auch keine LAG-Probleme. Wenn man seine eigene Hardware in den Grafik-Settings nicht überschätzt und einen DSL-Zugang hat (ISDN bis 2v2), dann gibt es normal keine Probleme.
Kommentar